Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dosierung medikament vomex a zäpfchen, bitte helfen!

Dosierung medikament vomex a zäpfchen, bitte helfen!

27. April 2010 um 20:13

Hallo,

Da es mir ja sooo schlecht geht und Cariban und Primperan garnicht helfen ( wohne in Spanien), hab ich jetzt mal eure tollen Vomex a Zäpfchen kopiert. Das Medikament gibt es hier leider nicht, aber der Wirkstoff ist der gleiche und auch nix anderes dabei, es ist gegen Reiseübelkeit für Kinder. Die Zäpfchen haben 50mg und der Apotheker meinte zu meinem Mann, ich könne ruhig 2Stück nehmen. Aber die generelle Dosis weiss er ja nicht, deswegen meine Frage an euch: Wie oft täglich und wieviel (achtung, 50mg Zäpfchen) nehmt ihr???

Danke euch !

Mehr lesen

27. April 2010 um 21:09

Also ich
habe mich nach meinem krankenhausaufenthalt mit den vomex a zäpfchen über wasser gehalten. ein so n dingens hat 150mg und ich habe immer nur eins am tag genommen.

hoffe, die info hat dir irgendwie geholfen.

wünsche dir viel kraft für die "üblen" wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper