Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dopplerultraschall: Notch

Dopplerultraschall: Notch

8. Oktober 2007 um 10:22

Guten Morgen,

hab eine dringende Frage: bei wem wurde ein beidseitiger Notch (schlechtes Durchblutungsmuster der Aorta Utarae also zur Gebärmutter) festgestellt? Und was hatte das für Auswirkungen? Im KH wurde das bei mir gedopplert, meine FA ist jedoch anderer Meinung. Nun muss ich in die Klinik nächste Woche und kenn mich überhaupt nicht mehr aus. Baby ist normal entwickelt, alles bestens. Bin 24. SSW.

Danke für Eure Antworten,

lg
moucy

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 10:30

Ich
muss auch wegen dieses problems alle 2 wochen zur doppler kontrolle! bei mir ist aber nur die linke seite betroffen. auch so ab der 24.ssw war das. ist nur zur sicherheit, das probleme dieser seits frühzeitig erkannt werden. es kann sich aber auch wieder geben meinte men fa. solange dein kleines gut und zeitgerecht wächst, ist alles gut!
lass es einfach machen, da bist du auf der sicheren seite und weh tut es ja auch nicht!
ich wünsch dir noch ne schöne ss!

lg christine+ hannah 29+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte Hilfe
Von: sarika_11958513
neu
17. November 2007 um 15:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram