Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doppler-Ultraschall/Werte schlecht (

Doppler-Ultraschall/Werte schlecht (

30. Oktober 2007 um 19:30

Hallo ihr lieben....
Ich könnte echt heulen! bin jetzt in der 37. SSW. hatte gestern meine ganz normale Untersuchung bei meinem FA( dachte ich zumindest) er hat( wie er mir gestern mitgeteilt) hat innerhalb kürzster Zeit 4 Dopplerultraschall gemacht. 2 waren so olala und 2 an der Grenze.... nun gut- dann sollte ich heute ins KH- damit die dort auch nochmals diesen Dopplerultraschall machen!ich natürlich total Depri! der Arzt dort konnte den Befund bestätigen- jagt mir noch zusätlich ne heiden Angst ein, dass meine kleine viel zu klein ist( gestern sagt mein FA- Gewicht ist in Ordnung-2800g + - 400g) und heute sagt der Arzt im KH- Kind ist ca.2100g+- 300g...
ich sollte dann heute nochmals zu meinem FA- der sagt jetzt = Kind = 2400g + - 300g...
Kind definitv zu klein. morgen CTG-Freitag CTG+ Ultraschall und dann schaut man weiter!!!
Ich hab echt panische Angst, dass dem Kind etwas passieren könnte!!!!!!
bis jetz lief die Schwangerschaft und das Wachstum des Kindes sehr gut- nun hab ich noch 3 Wochen und da bekomm ich so ne Nachricht!!!
hat jemand von euch auch eine ähnliche Situation erlebt?
ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll!! ich könnte echt gleich losheulen!!!

Mehr lesen

17. November 2007 um 20:15

Mach dir keine sorgen.
Meine zwei Jungs sind genau zum Termin gekommen,und hatten auch nicht mehr gewicht.
Mein großer ist jetzt 5 jahre alt und ist 122 groß wie du siehst ist alles in ordnung.
Wünsche dir viel spaß mit deiner kleinen Maus.

Dein Stern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook