Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doppeltes glück? - angehende zwillingsmamas gesucht

Doppeltes glück? - angehende zwillingsmamas gesucht

29. März 2014 um 8:55 Letzte Antwort: 29. März 2014 um 19:52

hallo mädels,

himpelchen, pimpelchen und ich
sind jetzt in der 9. woche

und halten ausschau nach anderen werdenden zwillingsmamas.

wo seid ihr?

Mehr lesen

29. März 2014 um 10:40

Ich
Bin bereits in der 36. Woche auch mit zwillingen.
Wird ein junge und ein Mädchen und langsam bin ich sehr aufgeregt.
Hab bereits ein 15 monate alten jungen.
wie geht's dir?
Ersten Schreck verkraftet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2014 um 12:15

Hi cater
jaaaa, der schreck ist durch und jetzt freu ich mich noch hab ich viel mit übelkeit und niedrigem blutdruck zu tun. ich hoffe mal, dass das im zweiten drittel dann besser ist.

36. woche ist ja schon ziemlich spannend!!! wie habt ihr die geburt geplant? willst/kannst du es spontan versuchen oder bekommst du einen kaiserschnitt? wie gings dir so bis jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2014 um 13:08

Also
Ich möchte unbedingt spontan entbinden obwohl daa führende in BEL liegt. Aber probieren möchte ich es dennoch da ein Kaiserschnitt für mich schlimmer wäre.
Bislang ging es mir gut aber nun zum ende wird es doch sehr beschwerlich. Hab seit vier Wochen eine Haushaltshilfe die mich sehr entlastet.
zwischendrin hat mir eisenmangel zu schaffen gemacht aber nach einer Infusion war alles super.

Freu mich wenn die zwei nun endlich bald zur Welt kommen.

Wie hat dein mann und dein Umfeld reagiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2014 um 14:18

Reaktionen
Also da ich die 12. woche noch nicht im kasten hab weiß es bisher nur die engste familie. mein mann hat erstmal geschluckt und sich dann sehr gefreut. er hatte vorher schon immer solche witze gemacht, dass es bestimmt zwei sind, weil ich davor immer angst hatte. hihi, als es dann ernst wurde brauchte er einen moment realisationszeit.

unsere eltern waren total begeistert. heute werden wirs noch meinem bruder und familie sagen. ich bin gespannt.

das mit dem wunsch nach einer spontanen entbindung kann ich gut verstehen. ich hoffe auch, dass das bei mir gehen wird. ein bisschen sorge macht mir auch der gedanke ans stillen, ob das mit zweien überhaupt zu schaffen ist. naja, wird sich alles zeigen.

weißt du noch, wie du drauf warst als du in der 25-27. woche warst? da hatten wir urlaub geplant. ich frag mich jetzt, ob das ok ist.
hast du dich vor beginn des muschu krank schreiben lassen oder musstest du bis ganz zuletzt arbeiten? ich kann mir vorstellen, dass man so nen zwillibauch auch gern irgendwann wieder los ist, obwohl ich mich erstmal auf ein kügelchen freue wieviel hast du ca zugenommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2014 um 19:52

Ich
Bin ja noch in Elternzeit von meinem großen, ist ja erst 15 Monate alt, von daher war ich eh Zuhause.

In der Woche war ich schon ziemlich erschöpft aber da ist Urlaub doch dann genau das richtige

Zugenommen hab ich nun circa zwanzig kilo, was aber laut doc noch total ok ist. Bin auch sehr groß.
Seit heut kann ich mich kaum mehr bücken obwohl ich immer denke dass mein Bauch gar nicht soooooo riesig ist. Naja ist ja nun absehbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club