Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doppelnamen gesucht bitte um Hilfe!

Doppelnamen gesucht bitte um Hilfe!

15. Mai 2010 um 11:51

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen Doppelnamen für meine kleine Tochter die Ende September zur Welt kommen soll.

Es dürfen ruhig etwas ausgefallenere Namen sein,
bitte nichts wie Anna-Lena ist mir zu langweilig

Ich habe mir schon aus einem Namensbuch ein paar Namen rausgeschrieben die mir gefallen würden, wozu ich aber keinen zweit bzw. erst Name finde.

Muss natürlich auch nicht unbedingt einer der Namen dabei sein aber ich schreibe sie euch trotz allem mal auf damit ihr wisst in welche Richtung es ungefähr gehen soll

Jill
Cheryl
Amy
Mia
Kimberley
Chloe
Lea
Joleen/Jolie
Zoe

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge für mich und freue mich schon rießig drauf.
Ich bin leider auch nicht so begabt darin Namen zusammenzustellen da kommt immer irgendwas total komisches raus

Liebe Grüße

Funkelperle mit kleiner Maus (20+4 SSW)

Mehr lesen

15. Mai 2010 um 12:50


Danke euch beiden.
Habt ihr vielleicht noch mehr Vorschläge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 13:09

Halli hallo
ich find Mia-Sophie echt super.....

Bianca und terrorbohne 6+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 13:14

Amy Lynn
s.o.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 14:11

Der vorschlag..
Mia-rose finde ich von allen hier am besten... Für nen doppelnamen schön und harmonisch auszusprechen... Klingt einfach toll .. Ist nicht zi lang und macht was her..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 14:19

Hey
Von deinen Vorschlägen finde ich Mia-Jolie oder Lea-Jolie schön. Aber auch Mia-Chloe oder Lea-Chloe geht, finde ich aber nicht so schön. Den Vorschlag Mia-Rose finde ich auch gut.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 14:45


hey,
ich finde Zoe Jill oder Zoe - Jill ne schöne kombi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 15:36


Danke euch...
habe grade noch ein bisschen gestöbert und bin auf 2 Namen gestoßen die mir sehr gut gefallen haben würde gerne wissen was ihr davon haltet?

Amy-Lou
Jamie-Lynn

Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 16:40

...
Die Schwaster von Britney Spears heißt Jamie-Lynn
Das wusste ich gar nicht ich bin diesbezüglich aber auch nicht wirklich bewandert

Mir hatte einfach nur der Name gefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 16:41

Nunja...
die beiden Namen gefallen mir jetzt auch nicht sorry

Aber es klingt ja nicht jeder Doppelnamen, den nicht jeder hat so merkwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 16:45

Also..
mir gefällt Jolin irgendwie gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 17:22


Ich finde die namen die du bis jetzt hast sehr schön, mal ein bisschen was ausgefallendes nicht immer diese standart namen xD

Also mir gefallen die namen

Savanna
Haylie
Hayden
Hope
Melody
Lya
Sahrin
Ayana
Ayleen / Maleen

vielleicht gefällt dir ja einer davon =)
kann man auch super kombinieren!

Lieben gruß
Ayana ( 37+1 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 17:36
In Antwort auf tacey_12383464


Ich finde die namen die du bis jetzt hast sehr schön, mal ein bisschen was ausgefallendes nicht immer diese standart namen xD

Also mir gefallen die namen

Savanna
Haylie
Hayden
Hope
Melody
Lya
Sahrin
Ayana
Ayleen / Maleen

vielleicht gefällt dir ja einer davon =)
kann man auch super kombinieren!

Lieben gruß
Ayana ( 37+1 SSW)

Danke...
das ich auch was positives höre
Durfte mir grade auch schon anhören, dass die Auswahl einfach nur grässlich ist und das Kind damit gestraft wäre

Nunja Geschmackssache ...

Da sind aber wirklich auch schöne Namen dabei danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 22:15

Also
hi erstmal.Da wir eigentlich das Gefühl hatten,dass es ein Mädchen wird,hatte ich auch schon überlegt....
Und da unser Grosser auch einen Doppelnamen hat (Björn Andreas), wollten wir jetzt auch einen.
Bei uns wäre es eine Carolin Sophie geworden. Aber da es nun doch ein Junge wird, fällt der Name ja flach

LG
Blauperle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 7:36

Huhu
ich mag deine Namen auch alle (außer vielleicht Cheryl ) Zu Amy viel mir auch gleich Lynn ein...das passt irgendwie! Meine Lieblingsnamen sind:
Maira,
Miley Marie
Laeli
Najah
Liah
Lilja
Enna
Jayde
Shania
Aline

und falls es ein Junge wird:
Jaydon
Neyo Deen
Jamy Deen

mit Deen hab ichs aber leider bin ich ja noch nicht wieder schwanger

Hoffe für dich ist ein schöner Name dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 7:37
In Antwort auf marva_12489307

Huhu
ich mag deine Namen auch alle (außer vielleicht Cheryl ) Zu Amy viel mir auch gleich Lynn ein...das passt irgendwie! Meine Lieblingsnamen sind:
Maira,
Miley Marie
Laeli
Najah
Liah
Lilja
Enna
Jayde
Shania
Aline

und falls es ein Junge wird:
Jaydon
Neyo Deen
Jamy Deen

mit Deen hab ichs aber leider bin ich ja noch nicht wieder schwanger

Hoffe für dich ist ein schöner Name dabei

Huch
ich wollte FIEL schreiben nicht VIEL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen