Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doppelherz "Frauen Mineralien Depot"

Doppelherz "Frauen Mineralien Depot"

3. Juni 2009 um 20:30

Inhalt:

- 300 Calcium
- 400 Folsäure
- 75 Jod
- 200 Magnesium
- 5 Eisen
- 5 Zink
- 75 Vitamin C

Bin momentan 10. SSW und nehme o.g. Kapseln.
Meint ihr, das ist ok ???

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 21:21

...
*hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 22:22
In Antwort auf telma_11927566

...
*hochschieb*

Also
ich hab die auch am Anfang genommen. Also bevor ich schwanger wurde und die ersten 5-6 Wochen. Hab dann meine Ärztin gefragt, ob ich das nehmen kann, begeistert war sie davon nicht, sie meinte, es wär natürlich besser die speziellen Schwangerschaftsvitaminpillche n zu nehmen, aber schaden würde es auch nicht.

Ich hab dann gewechselt zu Centrum Materna Plus DHA. Das hat mir sowohl meine Ärztin als auch die Apothekerin empfohlen und seither nehm ich das. Außer an Tagen an denen ich es tatsächlich schaffe mich super gesund zu ernähren, dann lass ich sie auch mal weg. Die sind eben auch ein ganzes Stück teurer als die Frauenmineralien von Doppelherz.

So, ich hoffe, ich konnt dir helfen.

Liebe Grüße
Dana mit Baby (22.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook