Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doofe frage...wurm in kirsche mitgegessen...

Doofe frage...wurm in kirsche mitgegessen...

6. Juli 2009 um 12:38


Hallo...

Ist eine etwas blöde Frage, aber mach mir etwas sorge...habe gestern kirschen gegessen..und als ich heute morgen die kirschen aufschneidetet um eine marmelade zu machen, habe ich gesehen, dass jede zweite einen wurm hatte....
also denke ich habe ich auch so einen gegessen....

Ist das schilmm und schädlich für das baby?? weiss das jemand?

danke für eure antworten

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 12:40

..
schlimm ist das sicher nicht, ist halt nur ekelig

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 12:43

Würg....
Solche Kirschen hatte ich auch und zum Glück hab ich sie auch für die Kinder aufgeschnitten

Aber schaden wirds Dir oder dem Baby nicht.... SOLCH kleine Eiweißzusätze nimmt der Körper ja kaum wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 13:09


Der hat doch bestimmt noch gelebt, dann war der ja quasi noch "frisch"

Nee im Ernst, schädlich ist das nicht. Wer weiß was man manchmal so alles unbewusst zu sich nimmt.

Aber boah... mich würds trotzdem schütteln...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 13:13

Hey
..ich glaub nicht, dass das schädlich ist - nur eben ekelig.
Sieh`s mal so, alles Proteine - soll man ja ährend der SS ausreichend zu sich nehmen .

Also, wenn dein Baby sich nach der Geburt aus dem Kreissaal schlängelt.....weisst du wenigstens, warum

LG Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 13:20

Eklig...
ja danke....bin in der 10ssw und mir ist ständig übel und seit dem gedanke dass ich einige lebende kleine würmchen gegessen habe, ist mir noch schlechter..wäääkk

Naja, aber ihr habt recht, so ein wurm hat bestimmt ganz schön viel proteinen

beim nächsten mal werde ich die kirschen aufschneiden

danke für eure antworten

alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 13:46

Eklig, aber gesund....
...alle Insekten beinhalten Proteine und es gibt Kulturen, da gehören sie in den normalen Speiseplan.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen