Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doofe frage: kann man was tun, damit die fruchtblase nicht platzt

Doofe frage: kann man was tun, damit die fruchtblase nicht platzt

2. Juli 2011 um 11:25

Hallo

Ich habe in 2 Wochen meinen KS!
Angst vor Vorzeitigen Wehen habe ich nicht, da alles noch unreif ich...aber ich denke immer "was ist wenn die FB vorher platzt"?
Gibt es irgendwas um das zu vermeiden?
Oder warum platzt sie ohne Wehen!

Ich weiss, doof, aber es beschäftigt mich

Lg
Mami 38ssw

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 21:29

Schiiiieeeebbbb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 21:55

Du
ich hab schon ähnliche Gedanken gehabt,habe übermorgen meinen KS,aber man weiß ja nie !
ich versuche so wenig wie möglich körperlich zu machen,aber an die Vorsätze halte ich mich meistens nicht !
Ich denke mal,man kann es nicht vermeiden,wenn es passiert,kann deine Sorgen aber verstehén!

LG BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 22:03

Danke
Ja, die haben gesagt sie machen trotzdem den KS, aber ich wollte ihn extra in der 40ssw um dem Kind eine vollständige reife zu ermöglichen!
Nun habe ich aber bammel

Ich habe noch nen 3 1/2 jährigen...
Der will in den Wald, raus, schwimmen ect.
Da ist schonen schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 11:45
In Antwort auf mami211107

Danke
Ja, die haben gesagt sie machen trotzdem den KS, aber ich wollte ihn extra in der 40ssw um dem Kind eine vollständige reife zu ermöglichen!
Nun habe ich aber bammel

Ich habe noch nen 3 1/2 jährigen...
Der will in den Wald, raus, schwimmen ect.
Da ist schonen schwer

Ok in der 40. ssw
stehen die Chancen gut,dass tatsächlich vorher die FB platzt.
Habe den Oberarzt im KH auch gefragt,was wäre wenn...er sagte auch dann gäbe es den KS,aber es kann manchmal echt blöd kommen,und dann ist es für nen KS zu spät.
Ich bin morgen bei 38+6,also 8 Tage vor ET,finde ich persönlich auch recht spät,aber so wie es aussieht wird es wohl gut gehen !

Drücke dir die Daumen,dass alles gut verläuft!

LG BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen