Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Donnerstag 20.08 Kryo- Transfer

Donnerstag 20.08 Kryo- Transfer

17. August 2009 um 16:16 Letzte Antwort: 17. August 2009 um 17:28

..und wieder ein Versuch... ...nun schon der 4.
(2 mal ICSI und 1 mal Kryo negativ) ich hoffe natürlich dass es dieses mal klappt mit meinen Eisbärchen ... denkt ein bisschen an mich und drückt mir die Daumen.
Allen die in der Warteschleife sind oder in der Vorbereitung toi toi toi!!!

Mehr lesen

17. August 2009 um 16:43

Ich drück' Dir die Daumen
Hallo Marschka,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute für den Transfer. Momentan bin ich in der Warteschleife meiner 2. ICSI und muß am 20.08. zum Bluttest...
Wir kriegen das schon irgendwie hin.
LG, Anette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 17:09
In Antwort auf hera_11880689

Ich drück' Dir die Daumen
Hallo Marschka,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute für den Transfer. Momentan bin ich in der Warteschleife meiner 2. ICSI und muß am 20.08. zum Bluttest...
Wir kriegen das schon irgendwie hin.
LG, Anette

Es wird ein gutes Datum sein...
..dann hoffen wir beide auf guten Bescheid-bei dir der positive BT und bei mir zwei starke EZ druck dir auch ganz fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2009 um 17:28

Alles Gute!
Hallo Maruschka!

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Kryo Transfer.
Ich habe am Donnerstag meinen US vor der nächsten Kryo und werde wohl Anfang der nächsten Woche meine Eisbärchen bekommen.
Vielleicht können wir uns während der Wartezeit ein bisschen austauschen! Habe eine negative ICSI und eine negative Kryo hinter mir!

Alles Liebe!

Doro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest