Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

DÖNER in der schwangerschaft?

7. Dezember 2010 um 14:15 Letzte Antwort: 7. Dezember 2010 um 19:12

ich weiss, es harmoniert nicht so ganz mit meiner übelkeit... aber ich habe unbändigen heisshinger auf nen döner... mit viel salat und fleisch... nur: das fleisch... ich weiss nicht, ob es durch ist und so...
ich habe neulich in der stadt auch ne "kugel" gesehn... die ein döner verdrückte...aber ich mag mein baby und mich ja nicht gefährden...
also darf ich nen döner ( bei mir wäre eswohl ein kinder döner) essen? auch wg der sosse...

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 14:18

ich glaub ich hab 10000 döner in der ss verdrückt!!!! seh da kein problem!
lg muffin und bauchstramplerin ET -4

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 14:21

Huhu
Ich hab in der SS so viele Döner gegessen..
Dürfte nichts bei sein

liebe grüße

Lala & Alisha (11 Tage )

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 14:24

Döner???
problem???

man kann sich natürlich auch bekloppt machen

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 14:35

...
Was gibt es besseres als nen Kinder döner mir viiiiiel kraut und salat, wenn man schwanger ist ???

Lass dir schmecken

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 15:10

OKAYYYYY
dann werd ich mir einen holen später

btw: das "verrücktmachen" kommt daher, dass einem ALLE STÄNDIG ratschläge geben....

deswegn wende ich mich lieber an euch...

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 16:29

Ach waaaas
ganz ehrlich hau rein und verbiete dir nichts,... du haust dir ja auch nicht salami majo oder rohe eier wahllos rein,.... ganz ehrlich ich hör nicht auf die ganze kacke von so übervorsichtigen Frauen,.... Solange du kein Alkohol trinkst oder Kippen rauchst,..... das einzige wovor ich da angst habe ist das mein Po überdimensional wird ansonsten alles in Masen und dann ist jut

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 16:33

Hallo,

ich kann meinen Vorschreiberinnen nur recht geben, wenn du Hunger auf ein Döner hast dann ess ruhig einen. Man muss ja nun auch nicht alle seine Gewohnheiten ablegen, nur weil man schwanger ist.
Ich esse auch gerne ein Döner (werde es heut auch machen ) und mein Arzt sagt das da nichts dagegen spricht.

Also in dem Sinne guten Hunger

LG Marina + Luca Joel inside 32+4

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 16:35

Lach mach ruhig
Es gab Zeiten, da war Döner das Einzige, was ich vertragen habe UND was mich wirklich gesättigt hat

meine Mac Doof - Phase hatte ich auch

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 16:36

guten Appetit

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 18:54

ach menno... jetzt hab ich auch übelst Hunger auf nen Döner. Schatzi kommt aber spät und allein hab ich keine Lust nochmal loszufahren

Lass es dir schmecken

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 18:58

also ich esse seit wochen zwei mal wöchentlich Döner und auch Lachs und so und ich lebe immer noch und meinem Würmchen geht es prächtig. Ich finde es teils sehr übertrieben was man essen und nicht essen darf. Vor hundert Jahren sind die Kinder auch gesund zur Welt gekommen...ohne Tabletten und so...und die haben sich damals noch von ganz anderen Sachen ernährt.

Und Toxoplasmose hab ich deswegen auch nicht bekommen...bei mir ist alles okay.

Gefällt mir

7. Dezember 2010 um 19:12

LoooooooL
Ich glaub der allgemeine döner Umsatz hat sich heut verdoppelt
Und wer is schuld?
Unsere Zwerge

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers