Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

DÖNER in der schwangerschaft?

Letzte Nachricht: 28. April um 19:38
07.12.10 um 14:15

ich weiss, es harmoniert nicht so ganz mit meiner übelkeit... aber ich habe unbändigen heisshinger auf nen döner... mit viel salat und fleisch... nur: das fleisch... ich weiss nicht, ob es durch ist und so...
ich habe neulich in der stadt auch ne "kugel" gesehn... die ein döner verdrückte...aber ich mag mein baby und mich ja nicht gefährden...
also darf ich nen döner ( bei mir wäre eswohl ein kinder döner) essen? auch wg der sosse...

Mehr lesen

07.12.10 um 14:18


ich glaub ich hab 10000 döner in der ss verdrückt!!!! seh da kein problem!
lg muffin und bauchstramplerin ET -4

Gefällt mir

07.12.10 um 14:21

Huhu
Ich hab in der SS so viele Döner gegessen..
Dürfte nichts bei sein

liebe grüße

Lala & Alisha (11 Tage )

Gefällt mir

07.12.10 um 14:24

Döner???
problem???

man kann sich natürlich auch bekloppt machen

Gefällt mir

07.12.10 um 14:35

...
Was gibt es besseres als nen Kinder döner mir viiiiiel kraut und salat, wenn man schwanger ist ???

Lass dir schmecken

Gefällt mir

07.12.10 um 15:10

OKAYYYYY
dann werd ich mir einen holen später

btw: das "verrücktmachen" kommt daher, dass einem ALLE STÄNDIG ratschläge geben....

deswegn wende ich mich lieber an euch...

Gefällt mir

07.12.10 um 16:29

Ach waaaas
ganz ehrlich hau rein und verbiete dir nichts,... du haust dir ja auch nicht salami majo oder rohe eier wahllos rein,.... ganz ehrlich ich hör nicht auf die ganze kacke von so übervorsichtigen Frauen,.... Solange du kein Alkohol trinkst oder Kippen rauchst,..... das einzige wovor ich da angst habe ist das mein Po überdimensional wird ansonsten alles in Masen und dann ist jut

Gefällt mir

07.12.10 um 16:33


Hallo,

ich kann meinen Vorschreiberinnen nur recht geben, wenn du Hunger auf ein Döner hast dann ess ruhig einen. Man muss ja nun auch nicht alle seine Gewohnheiten ablegen, nur weil man schwanger ist.
Ich esse auch gerne ein Döner (werde es heut auch machen ) und mein Arzt sagt das da nichts dagegen spricht.

Also in dem Sinne guten Hunger

LG Marina + Luca Joel inside 32+4

Gefällt mir

07.12.10 um 16:35

Lach mach ruhig
Es gab Zeiten, da war Döner das Einzige, was ich vertragen habe UND was mich wirklich gesättigt hat

meine Mac Doof - Phase hatte ich auch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.12.10 um 16:36


guten Appetit

Gefällt mir

07.12.10 um 18:54


ach menno... jetzt hab ich auch übelst Hunger auf nen Döner. Schatzi kommt aber spät und allein hab ich keine Lust nochmal loszufahren

Lass es dir schmecken

Gefällt mir

07.12.10 um 18:58


also ich esse seit wochen zwei mal wöchentlich Döner und auch Lachs und so und ich lebe immer noch und meinem Würmchen geht es prächtig. Ich finde es teils sehr übertrieben was man essen und nicht essen darf. Vor hundert Jahren sind die Kinder auch gesund zur Welt gekommen...ohne Tabletten und so...und die haben sich damals noch von ganz anderen Sachen ernährt.

Und Toxoplasmose hab ich deswegen auch nicht bekommen...bei mir ist alles okay.

Gefällt mir

07.12.10 um 19:12

LoooooooL
Ich glaub der allgemeine döner Umsatz hat sich heut verdoppelt
Und wer is schuld?
Unsere Zwerge

Gefällt mir

26.04.21 um 11:17
In Antwort auf

Döner???
problem???

man kann sich natürlich auch bekloppt machen

Das Problem ist, das dass Gleisch teilweise nicht ganz durchgefeilt rein könnte uns wenn man gegen Toxoplasmose keinen Schutz hat, kann es gefährlich werden. Besser einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig. 

Gefällt mir

26.04.21 um 11:19
In Antwort auf

Das Problem ist, das dass Gleisch teilweise nicht ganz durchgefeilt rein könnte uns wenn man gegen Toxoplasmose keinen Schutz hat, kann es gefährlich werden. Besser einmal zu viel gefragt als einmal zu wenig. 

*dass das Fleisch nicht ganz durchgegrillt sein könnte und 

wenn die Tastatur schreibt was sie will 😂

Gefällt mir

28.04.21 um 19:38

Ich verstehe, warum du dir Sorgen machst. Du bist ja (glaub ich zum ersten Mal) schwanger. Und alles ist neu. Natürlich ist es sehr gut, dass du so verantwortlich bist und dass du besser überlegst, was für dein Kind gefährlich sein könnte, was Essen angeht.
Aber in diesem Fall mach dich nicht so verrückt! Natürlich kann man Döner essen! Soße? Kein Problem! (Natürlich nur wenn du dagegen nicht allergisch bist).
Einmal Döner ist doch keine Katastrophe.
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers