Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Döner

Döner

25. Mai 2012 um 17:26



Sagt mal ivh wollte heute abend nen doener essen meint ihr das ist ok? Wegen der listerien gefahr ich weiss ja nicht was die fuer ne sosse benutzen ( rohmilch?) und ob das gemuese rihrig gewaschen wurde etc.
Aber wenn ich den im ofen 10 min erhitze muesste ich den essen koennen oder
?

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 17:34

Quatsch
Es was du willst nur kein rohen fisch und sowas und wenn da irgendwas mangelhaft wär dann würden die keinen döner mehr verkaufen still deine gelüste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 17:38


ich hab in der ss ziemlich viele döner gegessen und meine kleine is putzmunter. also DA hab ich dann nun wirklich nicht drüber nachgedacht.
wenn du dir da so gedanken machst ,könntest du eig so gut wie gar nix fertig gekauftes essen,denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 17:41

Mach dir
Ma kein kopf!

Ich ess au meine döner und türkische pizzas!
Und jetzt wo du es sagst bekomm ich lust drauf.. heuuuul.....

Und hier is in der nächsten umgebung keiner. -.-

LG huin 36+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 17:48

Toll
jetzt hab ich mir eben Tortellini bestellt und nun hätt ich doch lieber nen Döner.

Es wird schon nicht schaden. Glaube kaum, dass das Rohmilch ist, die würde zu schnell verderben.

Ich esse inzwischen auch meine Scheibe Salami, wenn ich Hunger drauf habe oder mal ein kleines Stück Camembert. Auch wenn mich manche dafür jetzt erschlagen möchten - IRGENDEIN Laster brauch ich sonst lauf ich die Wand hoch. Meine Hunde knutschen mich immer nochmal ab und ich habs net steril sauber daheim und trotzdem gehts meiner Maus bisher blendend

Manchmal ist weniger Sorgen machen vielleicht sogar besser, als zu übervorsichtig zu sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 17:51

Quoddl
Treffen wir uns morgen zum döner Essen? Hast nen lieblingstürken in nbg? Ich find die aus der landgrabenstrasse "paristanbul" so lecker! *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 17:57

Ich esse
Auch ab und zu döner hmm lecker
Wenn man danach gehen würde ob alles gewaschen ist an salat oder anderes, dann dürfte man ja nicht mehr auswärts essen!!

Also ran an den Döner
Lass es dir schmecken

Biene mit püppi 25 plus 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 18:03
In Antwort auf yumi_12103450

Quoddl
Treffen wir uns morgen zum döner Essen? Hast nen lieblingstürken in nbg? Ich find die aus der landgrabenstrasse "paristanbul" so lecker! *grins*

Mjammi
Ich war immer beim Palast Imbiss in Johannes, das war bei mir um die Ecke.

Würd ja gern, aber wir stecken in den letzten Umzugvorbereitungen..Sonntag früh gehts dann ab an die Küste hoch. Will die Kleine unbedingt im KH entbinden, in dem ich auch geboren wurde und das erste Jahr bleiben wir dann oben, weil wir in Franken beide so gar keine Familie haben, die mal mit unter die Arme greift, wenn was ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 18:08

Ich
hab vor der SS unheimlich gerne döner gegessen Seit der SS hab ich kaum noch hunger drauf aber wenn ich hunger hab esse ich ihn. Ich verzichte da nicht drauf grad wenn man hunger hat auf sowas. Ich verzichte nur auf den Schafskäse das ist mir zu ungewiss.

lg Selina mit Krümel 12+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 18:18

Danke
Fuer eure hilfe *in den doener reinbeiss*
ich bin seit ich schwanger bin sooooo uebervorsihtig. Aber ih denke sas legt sich bald es ist alles noch so frisch als dass ih mir keine gedanken machen koennte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram