Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Donau isar klinikum deggendorf

Donau isar klinikum deggendorf

21. April 2015 um 7:26

Hallo ich bin zwar erst im der 11+1 ssw aber wollte mal nach euren Erfahrungen fragen da man über die Geburts station in deggendorf nur schlechtes hört vllt hat der ein oder andere ja doch gute Erfahrungen sammeln dürfen hier die Dinge die ich gehört habe: sehr unfreundliche Hebamme so bald der Partner dabei ist wird man links liegen gelassen und wenn der Partner in den press wehen Hilfe holt weil der Kopf schon raus schaut oder sonstiges nicht ok ist wird nur gesagt jetzt ist der schon wieder da... die Frau die ihr Kind zur Welt bringen möchte bekommt nicht wirklich eine Unterstützung usw Bitte alle Antworten wenn ihr Erfahrungen gemacht habt liebe grüße

Mehr lesen