Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Dochj keien hausgeburt & schwiegermutter mischt sich shcon wieder ein

Dochj keien hausgeburt & schwiegermutter mischt sich shcon wieder ein

22. März 2011 um 13:22 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 13:40

hallo,

hatte ja schon öfters erzählt das ich eine Hausgeburt plane. na ja das wird jetzt leider nicht stattfinden weil mein Hb wert so im keller ist und das risiko für mich dann zu groß wäre.

Mein ehebi ist grade mit mir in ein kkh gefahren das ca. 25km von meinen zuhause weg ist. also ich wohne in Osnabrück und möchte in Dissen endbinden.

Dissen hat ein ganz kleines netten und vorallem ruhiges kkh.

deswegen wollte ich ja auch eine hausgeburt weil die kkh hier in osnabrück echt mal voll und hecktisch. Als ich mir die kkh angeschaut habe war da immer so ne action, so viele Muttis das ich gesagt habe, das ich lieber schon in ruhe zu hause bei Baby bekommen will.

So...
und alle haben angefangen zu wettern, si ehaben so getan als würde ich mein Baby töten wollen. Jetzt wo ich doch in kkh gehe weil es meine gesundheit so will, heulen die immer noch alle rum. das ich jetzt nach Dissen gehn will.

ich halte das nicht mehr aus. ich will nicht in so ein großes kkh und nur weil die zu faul sind 20 min länger auto zu fahren soll ich mich unwohl fühle.

vor allen meien schwiegermutter ist am meckern und will heute nachmittag vorbei kommen und nochmal darüber reden. mein freund ist jetzt auch am meckern das ich da hin gehe.

man kotz mich das alles an!!!! und wenn ich mein baby im wald zur welt bringe.
ich bin so sauer!!!!
ich habe ihn gestern den ganzen tag gepflegt weil er krank ist und jetzt mekert er wegen dem kkh!

ahhhrrr!!!!

Mehr lesen

22. März 2011 um 13:28


huhu,
lass dir da nicht reinreden wo du dein/euer baby zur welt bringen willst. du must dich wohl fühlen bei der geburt und nicht deine schwiegermutter oder sonst wer.
bleib stark und bleib bei deiner entscheidung.
wenn das kleine da ist, ist es deiner schwiegermutter auch egal ob sie die paar kilometer mehr fahren muss um euch zu besuchen.

glg gruß kiwi & babyboy insinde 16. ssw

Gefällt mir
22. März 2011 um 13:40


lass deine schwiemu babbeln. geh in das KH was dir gefällt. DU musst dich wohlfühlen und nicht deine verwandschaftt.
vll hat deine schwiemu es einfach geschafft, dein schatz auf ihre seite zu zeihen... nimm deinen schatz auf die seite und erkläre ihm, wieso du in genau DAS KH willst.

meine schwiemu hat kein auto, etc und hätte auch gern, dass ich ih ihre nähe komme zum entbinden.. HALLO??? nix gibts. dann muss MEINE mama (auf die ich in der zeit mit sicherheit MEHR wert lege) über 30km fahren um mich zu sehen!

ich habe mich da durch gesetzt. ich meine im endeffekt kannst es eh nur du allein bestimmen
was wollen die andern denn meckern? wenn du in dissen im kh bist... bleibt denen wohl nix anderes übrig als hin zufahren wenn sie dich und baby sehen möchten))

viel erfolg dir und deinem kleinen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers