Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Doch wieder positiv...

Doch wieder positiv...

11. November 2012 um 18:52 Letzte Antwort: 11. November 2012 um 21:01

Letzten Sonntag hatte ich positiv getetest, seither nichts mehr, nur negative Ergebnisse und heute Abend dann wieder ein schwacher positiver Strich

Ich hoffe sehr, dass sch meine Vorahnung und unser Wunsch doch noch erfüllt und diese positiven Tests sich bewahrheiten

Wie würden die alle schauen an Weihnachten, wenn wir den Familien an Heiligabend mitteilen könnten das wir Nachwuchs erwarten

Mehr lesen

11. November 2012 um 19:01



erst einmal herzlichen glückwunsch zum positiven test

es gibt keine falschen positiven tests aber dafür falsch negativen tests.
würde an deiner stelle, einfach mal beim gyn anrufen und gucken lassen.

drücke dir ganz fest die daumen

ps: wie lange bist du den schon drüber?

Gefällt mir
11. November 2012 um 19:38
In Antwort auf zelpah_12838899



erst einmal herzlichen glückwunsch zum positiven test

es gibt keine falschen positiven tests aber dafür falsch negativen tests.
würde an deiner stelle, einfach mal beim gyn anrufen und gucken lassen.

drücke dir ganz fest die daumen

ps: wie lange bist du den schon drüber?

meiner war auch falsch ...
positiv, war am Do. beim FA und da ist 100% nichts. Aber gibt ja auch immer mal wieder "kaputte" Tests.

Gefällt mir
11. November 2012 um 19:46


wenn er positiv war, dann war da sehr wahrscheinlich auch was, allerdings sich nicht richtig eingenistet hat und somit mit der nächsten mens abgeht!

hatte ich auch schon zwei mal, fett positiv und am nächsten tag negativ und meine mens kam.
war dort auch beide male beim doc gewesen, der mir sagt, das so was sehr häufig vor kommt, das sich die eier auch mal nicht richtig einnisten und so mit mit der nächsten mens abgeht.

Gefällt mir
11. November 2012 um 20:07
In Antwort auf zelpah_12838899


wenn er positiv war, dann war da sehr wahrscheinlich auch was, allerdings sich nicht richtig eingenistet hat und somit mit der nächsten mens abgeht!

hatte ich auch schon zwei mal, fett positiv und am nächsten tag negativ und meine mens kam.
war dort auch beide male beim doc gewesen, der mir sagt, das so was sehr häufig vor kommt, das sich die eier auch mal nicht richtig einnisten und so mit mit der nächsten mens abgeht.


Ich nehm die Pille

Gefällt mir
11. November 2012 um 21:01

Aber wenns letzten Sonntag...
positiv war und zwischen drin mal nicht und heut schon wieder geb ich die Hoffnung noch nicht auf Ich hatte damals meines Erachtens sogar sich ner Einistungsblutung und dann ein paar Tage ein Ziehen und Stechen rechts, dann wurde es leichter. Ich dachte eher schon, dass ich es doch verloren hab, weil ich nichts mehr gespürt habe, aber jetzt nach einer Woche hab ich wieder ein leicht positives Testergebnis.

Zudem war alles noch nicht so eingependelt bisher, weil ich ja erst im Sept. meine Lamuna abgesetzt hab. Dieses Mal verlief mein Eisprung aber nicht wie sonst denk ich, zumindest kam es mir so vor als hätte es keinen mehr gegeben.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers