Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doch schwanger???

Doch schwanger???

13. Juli 2013 um 15:34 Letzte Antwort: 14. Juli 2013 um 20:23

Hallo!
Folgendes Problem. ich bin seit 22 Tagen über meine Tage, habe ein ständiges ziehen im Unterleib. Neuerdings ist mir auch ständig schlecht und schwindelig. Ich könnte den ganzen schlafen. Wären ja schon alles Symptome für eine Ss. Aber lt meiner Ärztin bin ich nicht schwanger. Die hat aber auch nur so einen Urintest gemacht.
Was meint ihr? Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sie recht hat. Oder könnte das auch etwas anderes sein? Also stress oder so habe ich nicht.

Mehr lesen

14. Juli 2013 um 16:00

Hi
hat sie auch einen Bluttest gemacht? Was hat die Ärztin denn gesagt?

Bin auch seit 18 Tagen überfällig und habe die selben Symptome wie du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2013 um 20:23

...
hi, nein sie hat den Urintest gemacht. Da meinte sie nicht schwanger. Und wenn ich in den nächsten Wochen noch nicht meine Tage habe, soll ich nochmal wieder kommen. Also wirklich weiter geholfen hat mir das Ganze nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook