Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doch schwanger???

Doch schwanger???

30. September 2008 um 10:41

hallo zusammen!

habe vor vier wochen die pille abgesetzt und dann auch "rund um den ES" geherzelt. habe dann ca. eine woche danach extrem empfindliche brustwarzen bekommen, einen total harten bauch etc.

habe aber jetzt am freitag meine mens bekommen. jedoch anders als sonst, fürs erste fünf tage früher, fürs zweite war sie am freitag total wenig, am samstag normal und sonntag/montag wieder total wenig.

kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin oder war das einfach leider wieder die übliche mens?

danke für euren rat

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 12:06

Hallo,
ich bin in der gleichen Situation wie du.
Habe vor ca. 2 Monaten (Anfang August ) die Pille abgesetzt. hatte sofort Unterleibschmerzen wie bei Menstruation bekommen und ziehen und kurz Durchfall und musste oft zur Toilette. Das ging so den ganzen ersten Monat nach Absetzen der Pille. Während des ES habe ich mit meinem Freund viel geschlafen.Hatte nach dem ES empfindliche Brustwarzen. Und habe auch einen aufgeblähten Bauch (vorallem Abends).
Habe aber meine Menstruation bekommen. Die kam 3 Tage zu früh und hilt auch nur 3 Tage an. Ein paar Tage nach der Menstruation kam noch kurz eine Schmierblutung Ich wusste nicht was dass heissen sollte. Habe dann 2 Urintests am Morgen gemacht (eine Woche nach der Menstruation und 2 Wochen danach). Beide waren negativ.
Habe aber trotzdem noch den Blähbauch und am Abend hart. Habe aber kein Unterleibziehen mehr und auch keine Schmerzen wie bei einer Menstruation. meine Brustwarzen tun auch nicht mehr weh. In ca. einer Woche muss ich meine nächste Menstruation bekommen. mal sehen ob sie kommt

einen leiben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 7:57
In Antwort auf pimboli44

Hallo,
ich bin in der gleichen Situation wie du.
Habe vor ca. 2 Monaten (Anfang August ) die Pille abgesetzt. hatte sofort Unterleibschmerzen wie bei Menstruation bekommen und ziehen und kurz Durchfall und musste oft zur Toilette. Das ging so den ganzen ersten Monat nach Absetzen der Pille. Während des ES habe ich mit meinem Freund viel geschlafen.Hatte nach dem ES empfindliche Brustwarzen. Und habe auch einen aufgeblähten Bauch (vorallem Abends).
Habe aber meine Menstruation bekommen. Die kam 3 Tage zu früh und hilt auch nur 3 Tage an. Ein paar Tage nach der Menstruation kam noch kurz eine Schmierblutung Ich wusste nicht was dass heissen sollte. Habe dann 2 Urintests am Morgen gemacht (eine Woche nach der Menstruation und 2 Wochen danach). Beide waren negativ.
Habe aber trotzdem noch den Blähbauch und am Abend hart. Habe aber kein Unterleibziehen mehr und auch keine Schmerzen wie bei einer Menstruation. meine Brustwarzen tun auch nicht mehr weh. In ca. einer Woche muss ich meine nächste Menstruation bekommen. mal sehen ob sie kommt

einen leiben Gruss

Hallo
danke für deine antwort, naja dann hibbeln wir halt gemeinsam. meine brustwarzen haben sich jetzt auch wieder beruhigt, vll. hängt das auch nur mit dem absetzen der pille zusammen. mein nächster ES sollte lt. kalender nächsten montag sein, nachdem es ja eh ein total verregnetes wochenende wird, werden mein schatz und ich uns ein weiteres mal um "unseren zwerg" *hihi* kümmern. naja und in gut zwei wochen wissen wir dann mehr und bekommen hoffentlich eine erfreuliche neuigkeit.

musst mich unbedingt auf dem laufenden halten, drück dir die daumen

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2008 um 22:59
In Antwort auf jera_11933141

Hallo
danke für deine antwort, naja dann hibbeln wir halt gemeinsam. meine brustwarzen haben sich jetzt auch wieder beruhigt, vll. hängt das auch nur mit dem absetzen der pille zusammen. mein nächster ES sollte lt. kalender nächsten montag sein, nachdem es ja eh ein total verregnetes wochenende wird, werden mein schatz und ich uns ein weiteres mal um "unseren zwerg" *hihi* kümmern. naja und in gut zwei wochen wissen wir dann mehr und bekommen hoffentlich eine erfreuliche neuigkeit.

musst mich unbedingt auf dem laufenden halten, drück dir die daumen

liebe grüße

Hallo
Seit gestern habe ich meine Regel. Das heisst ich bin nicht schwanger
mal sehen was der nächste Monat bringt. Auf zur nächsten Runde
Muss aber sagen, vor meiner Regel hatte ich jucken und schmerzen beim GV. Ich konnte mit meinem Freund nicht schlafen
Ich hoffe nach meiner Regel kann ich es wieder.
Ich hatte vor einem Jahr eine Pilzinfektion da unten wegen Antibiotikum da ich krank war (Obere Lufwegentzündung). Das Jucken unten ging dann wieder weg aber kam dann wieder und wiederholte sich sehr oft. Und ich konnte mit meinem Freund nicht schlaffen.Die Ärzte konnten mir nur mit Salben helfen. Seit Juni habe ich aber nichts mehr gehabt. Letzte Woche hatte ich aber wieder dieses Jucken und den Schmerz unten. Weis nich ob es das gleiche ist oder was anderes. Jetzt habe ich Angst schwanger zu werden, wenn ich wieder eine Pilzinfektion oder anderes haben sollte. ich möchte aber schwanger werden.
ich wünsche dir viel Glück Bezal. Ich melde mich wenn es was neues bei mir gibt.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2008 um 17:12

Hab da mal ne Frage
Ich wieß leider nicht, wie ich eine eigene Diskussion starten kann, aber meine Frage paßt zu eurem Thema:
Wie ich gelesen habe habt auch ihr die Pille abgesetzt. Könnt ihr mir sagen, wann ich danach das erste mal wieder eure Mens bekommen habt?
Ich habe die Pille Mitte August abgesetzt und dann nochmal ganz normal die Mens bekommen, danach hätte ich sie eigentlich rumd um den 21. September bekommen müssen, es ist bis heute aber nichts da, ich habe schon 2 negative Sst gemacht....
Mir zieht es seid bestimmt 2 Wochen in den Leisten, aber ganz unterschiedlich, mal rechts mal links, mal mehr mal weniger, mal gar nicht....
Ich war schon bei 2 FA und beide wollten mich nicht untersuchen und meinten nur, es sei normal, dass sich die Mens um 2-4 Wochen verschiebt nach dem Absetzen der Pille....

Wär sehr nett, wenn ihr mir sagt, wie das bei euch mit der Mens war...

LG
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 7:57

Hy
bei mir war es so habe Anf.Aug abgesetzt und habe dann nach 36Tagen meine Mens bekommen!Hab sie sonst immer nach 28 Tagen gehabt mir ging es im ersten üz auch echt nicht gut!!Starke Schmerzen Brust tat weh dauernd aufs Klo ect.ich hab gedacht geil hat geklappt das kommt nicht vo,m absetzten aber das kam davon!!ich denke das ist normal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 7:29
In Antwort auf susi17081

Hab da mal ne Frage
Ich wieß leider nicht, wie ich eine eigene Diskussion starten kann, aber meine Frage paßt zu eurem Thema:
Wie ich gelesen habe habt auch ihr die Pille abgesetzt. Könnt ihr mir sagen, wann ich danach das erste mal wieder eure Mens bekommen habt?
Ich habe die Pille Mitte August abgesetzt und dann nochmal ganz normal die Mens bekommen, danach hätte ich sie eigentlich rumd um den 21. September bekommen müssen, es ist bis heute aber nichts da, ich habe schon 2 negative Sst gemacht....
Mir zieht es seid bestimmt 2 Wochen in den Leisten, aber ganz unterschiedlich, mal rechts mal links, mal mehr mal weniger, mal gar nicht....
Ich war schon bei 2 FA und beide wollten mich nicht untersuchen und meinten nur, es sei normal, dass sich die Mens um 2-4 Wochen verschiebt nach dem Absetzen der Pille....

Wär sehr nett, wenn ihr mir sagt, wie das bei euch mit der Mens war...

LG
Susi

Also dein zyklus
... kann (bzw. wird) sich nach Absetzen der Pille sicher verschieben. Ich hab auch danach ganz normal meine Mens bekommen und dann wiederr nach 24T bekommen (nur für ca. zwei Tage) und nun bin ich gerade am hoffen, dass sie nächste Woche nicht wieder kommt.

mal sehen, spätenstens ende nächster woche möchte ich testen (hoffe, dass ich es solange aushalte)

lg bezal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 7:32
In Antwort auf pimboli44

Hallo
Seit gestern habe ich meine Regel. Das heisst ich bin nicht schwanger
mal sehen was der nächste Monat bringt. Auf zur nächsten Runde
Muss aber sagen, vor meiner Regel hatte ich jucken und schmerzen beim GV. Ich konnte mit meinem Freund nicht schlafen
Ich hoffe nach meiner Regel kann ich es wieder.
Ich hatte vor einem Jahr eine Pilzinfektion da unten wegen Antibiotikum da ich krank war (Obere Lufwegentzündung). Das Jucken unten ging dann wieder weg aber kam dann wieder und wiederholte sich sehr oft. Und ich konnte mit meinem Freund nicht schlaffen.Die Ärzte konnten mir nur mit Salben helfen. Seit Juni habe ich aber nichts mehr gehabt. Letzte Woche hatte ich aber wieder dieses Jucken und den Schmerz unten. Weis nich ob es das gleiche ist oder was anderes. Jetzt habe ich Angst schwanger zu werden, wenn ich wieder eine Pilzinfektion oder anderes haben sollte. ich möchte aber schwanger werden.
ich wünsche dir viel Glück Bezal. Ich melde mich wenn es was neues bei mir gibt.

Liebe Grüsse

Auf dem Laufenden
Möchte dich nur auf dem Laufenden halten, bei mir wirds nächste Woche so weit zum Testen *hoff, dass ich solange durchhalte*

Hatte letzte Woche Montag (6.10.) meine ES und mein Schatz und ich waren natürlich fleißig. Hab jetzt auch seit Sonntag, öfters ein extremes ziehen im Bauch. Und seit heute morgen, spannen mich auch meine Brüste, so wie bei der Mens, aber die sollte ja erst nächste Woche kommen - hoffentlich nicht.

Naja ich melde mich dann nächste Woche, wenn ich Neuigkeiten habe

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest