Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Doch Schwanger????

Doch Schwanger????

12. April 2005 um 10:23 Letzte Antwort: 12. April 2005 um 10:34

hallo an alle,
ich habe vor ca. zwei wochen schon mal geschrieben.
hatte vor ca. einem monat meine periode. diese war aber nur etwa 2 tage lang und schwach. bei mir dauert normal die periode an die 5 tage und ist am zweiten tag am stärksten. da ich aber zwei wochen vorher erkältet war und medikamente genommen habe (kein antibiotikum) dachte ich mir zuerst nichts dabei. da ich aber dann so ein komisches ziehen im unterbauch hatte und furchtbare rückenschmerzen sowie leichte übelkeit den ganzen tag habe ich dann doch nach einer woche einen schwangerschaftstest gemacht. dieser war negativ. hatte dann in der mitte der pillenpackung eine leicht blutung die sich über drei tage hinzog. nicht durchgehend aber immer wieder mal kam ein wenig schmierblut (so komisch braun).
man muss dazu sagen das ich vor einem halben jahr die pille gewechselt habe und nun die mirelle nehme. hatte aber bis dato keine probleme damit.
ich dachte mir ich warte jetzt noch ab ob meine nächste regel normal kommt. so nun hätte ich sie am sonntag bekommen sollen. sie hat aber erst montag mittag eingesetzt und ist diesmal noch schwächer als das letzte mal. und genauso komisch braun und nich rot.
könnte ich doch schwanger sein??? leichte übelkeit hab ich jetzt nur ganz selten in der früh aber das ziehen im unterbauch ist noch immer da. ich möchte nächste woche dann eh zum frauenarzt gehen aber was meint ihr dazu??
sollte ich noch einen test machen?
ich heirate im mai und würde mich eigentlich über ein baby freuen. mein zukünftiger ist zwar noch nicht so begeistert von der idee und will es nicht geplant passieren lassen aber er meint wenn es passiert würde er sich freuen.
ich weis nicht was ich tun soll. soll ich warten was der arzt nächste woche sagt??
danke für eure meinung.
lg

Mehr lesen

12. April 2005 um 10:34

Doch schwanger?
Hallo,
ich weiß ja nicht, wie sehr Du wissen willst, ob Du schwanger bist oder nicht, aber wenn Du nicht bis nächste Woche warten willst, kauf doch einen Test in der Apotheke. Ich dachte auch, ich bekomme meine Mens, aber mir ging es so ähnlich wie Dir, es dauerte nur einen Tag und dann nichts mehr -habe dann einen Test aus der Apotheke gemacht und nun bin ich in der 9. Woche. Wenn Du den Test jetzt machst, weißt Du wenigstens, wo Du dran bist.
Gruß
Schimmi1903

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen