Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doch schon schwanger??

Doch schon schwanger??

4. Mai 2012 um 15:19

Hallo,

mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden.
Am 15. April habe ich die letzte Pille aus meinem Blister genommen und am 19. habe ich meine Regelblutung bekommen.
In der Zwischenzeit vom 27.- 2.5. hatte wir ungeschützten Geschlechtsverkehr..
Am 28. hatte ich eine leichte Zwischenblutung und generell vom 26.-28. andauerndes Ziehen in der Bauchgegend sowie einen Blähbauch.

Kann ich schon schwanger sein?

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 16:45

Du
wirst jetzt noch öfters ein Ziehen und Stechen in der Bauchgegend haben, weil dein Körper ohne der Pille jetzt erstmal wieder in Schwung kommt.
Aber mit schwanger sein hat das noch nichts zu tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 13:56

Das kann man so nicht sagen
Da hilft nur ein Test. Vielleicht ja, vielleicht neun, kann auch bloß der Mittelschmerz gewesen sein. Den hat man manchmal beim ES, kann sein, dass Du den jetzt spürst. Abwarten oder testen, sonst kann da niemand was sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest