Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doch positiv?

Doch positiv?

25. November 2006 um 16:43

Bei mir wurde entdeckt, das der Prolaktinwert etwas erhöht war. Ich habe Tabletten verschrieben bekommen, die den Prolaktinspiegel senken sollen und somit den Eisprung auslösen.Das ist auch passiert. Der Wert ist wieder runter.

Am 10.11.06 habe ich mit den Tabletten angefangen. In der Regel sollen die Tabletten 4-6 Tagen nach Einnahmebeginn Wirkung zeigen. Ich nehme jetzt(heute) seit 2 Wochen die Tabletten. Seit Dienstagmorgen (21.11) habe ich bis jetzt das Gefühl, das sich etwas in mir verändert. Das hört sich zwar doof an, aber ich glaube ich bin schwanger. Das Gefühl was ich seit Dienstag habe, fühlt sich so an, wie so ein druck, der nach unten zieht. Da ist ständig das Gefühl als ob du aufs Klo musst. Mal ist dieses Gefühl stärker, mal schwächer.

Hcg wird ja erst nach der Einnistung vermehrt produziert und verdoppelt sich alle 2 -3 Tage.

Ich habe mal alles durchgerechnet.
Dauer vom ES bis Einnistung:= 5-10 Tage.
Wenn durch die Tabletteneinnahme mein ES zwischen dem 11. und dem 16. war, und ich am 21. zur Blutabnahme war, ist das doch zu früh gewesen. Ich meine, ich kann frühsten 1-2 Wochen nach der Befruchtung einen Bluttest machen. und in der einmahmezeit vom 10. bis zum 19. hatte ich GV. Ich bin ganz durcheinander. Ich fühl mich einfach komisch, so seltsam und dann dieses Gefühl wie bei einer Blasenentzündung. Naja ich kann das nicht genau beschreiben wie sich das anfühlt. Ich hatte das noch nie.

Seit Dienstag habe ich auch das Gefühl das ich innerlich am glühen bin. Wie als wenn man Fieber hat. Nur das hab ich nicht.(Temp.36,8)

Wie hat das bei euch angefangen. Wann tat euch die Brust weh. Also die tut mir noch nicht weh. Nur wenn ich etwas schweres hebe, dann zieht es an den Aussenseiten der Brust. Müde bin ich zwar auch aber nicht so etrem.

Ich habe mir an dem besagten Dienstag auch Blut abnehmen lassen und bekam am Freitag (gestern) die Ergebnisse ß-HCG <1%.

Ich habe gelesen wenn eine Schwangerschaft noch ganz frisch ist dann ist der HCG-Wert auch noch ganz minimal. Er fängt ja bei null an und steigt sehr schnell.



LG Joyce


Mehr lesen

27. November 2006 um 1:35

Hey
Mach einfach einen Schwangerschaftstest ab dem erste Tag deiner fälligen Periode und sie nicht gekommen ist. Die sind da schon zu 99% sicher (steht jedenfalls bei denen von Rossmann drauf)

Manche Frauen kennen ihren Körper sehr gut und merken sehr schnell wenn sich der Körper bei einer beginnenden Schwangerschaft anfängt zu verändern. Vielleicht gehörst du ja dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 16:25
In Antwort auf jaden_12575872

Hey
Mach einfach einen Schwangerschaftstest ab dem erste Tag deiner fälligen Periode und sie nicht gekommen ist. Die sind da schon zu 99% sicher (steht jedenfalls bei denen von Rossmann drauf)

Manche Frauen kennen ihren Körper sehr gut und merken sehr schnell wenn sich der Körper bei einer beginnenden Schwangerschaft anfängt zu verändern. Vielleicht gehörst du ja dazu

Oh weia
Hallo Du,
entschuldige, aber ich glaube, Du machst Dich total verrückt.
Deine Symptome hören sich nach psychosomatischen Symptomen an, aber nicht nach einer Schwangerschaft.
Ich kenne meinen Körper ebenfalls sehr gut und habe ein sehr gutes Gefühl für meinen Bauch und Umgebung... aber von der Schwangerschaft habe ich erst etwas bemerkt, als ich überfällig war.
Da war kein Ziehen und kein Glühen, kein merkwürdiges Geziepe und auch sonst nichts.
Das erste Symptom was ich hatte waren Regelschmerzen - ohne Regel- und im Anschluss daran Kreislaufprobleme und extreme Müdigkeit.

Ich kann Dir nur den Tip geben: Bleib locker. Mach Dich nicht verrückt mit irgenwelchen Werten, irgendwelchen abstrusen Theorien... etc. etc.
Am besten ist es wirklich ganz normal weiter zu leben. Es kommt so wie es kommen soll und dann wird es gut sein, da braucht man auch keine mega-frühtests beim Dok zu machen... da genügt ein normaler Test wenn man dann überfällig ist.
Ein bißchen Geduld ist angebracht... am besten ist, man denkt gar nicht dran.

Ich wünsche Dir alles Liebe und, dass Du nicht mehr lange warten musst
LG Ria (24.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 16:38

HI Joyce,
du machst dich ja ganz verrückt. Also ich hab von der SSW erst was gemerkt,als ich schon drüber war. Vorher war da gar nichts. Vielleicht bildest du dir das auch alles nur ein?! Hab das hier schon öftes gelesen...
Meine Brüste taten mir erst nach ausbleiben der Regel weh und alles andere wie Müdigkeit und Unterleibsziehen kam dann auch erst,aber vorher war da rein gar nichts.

Also,abwarten und zur richtigen Zeit testen...(nicht zu früh)

Lg
Evelyn
17.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest