Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doch keine Fehlgeburt !

Doch keine Fehlgeburt !

30. Mai 2007 um 15:02

Hallo zusammen
Gestern war ich noch voll in Sorge, dass ich eventuel das Kleine schon wieder verloren habe (hatte vorher bereits 2 MA's), da ich wieder die gleichen Symptome hatte wie bei den vorherigen FG. Ging also heute zum Arzt und kann stolz berichten, dass es dem kleinen Wurm gut geht , bin Ende 9W! Was war ich erleichtert, obwohl ich mir natürlich immer noch Sorgen mache, dass es plötzlich doch wieder aufhört zu wachsen aber fürs erste bin ich beruhigt. Hat jemand auch so etwas ähnliches erlebt und traut sich nicht so richtig sich zu freuen aus Angst, dass es wieder nicht klappen könnte?

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 15:08

Ich vertsehe dich
Ich bin erst vor kurzem Schwanger geworde habe das erste Kind nach 3 monaten verloren weil mein Körper es nicht akzeptiert hat, jedenfalls sagte das mir mein FA. Jetzt bin ich wieder Schwanger habe alle anzeichen dafür bin im ende des ersten Monats und traue mich nicht zum FA zu gehen weil ich angst habe das er sagt das es wieder nicht klappt. Habe morgen meinen ersten Termin und bin total am zittern und hoffe das alles gut geht! Ich wünsche dir Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 15:14
In Antwort auf kiku_11917856

Ich vertsehe dich
Ich bin erst vor kurzem Schwanger geworde habe das erste Kind nach 3 monaten verloren weil mein Körper es nicht akzeptiert hat, jedenfalls sagte das mir mein FA. Jetzt bin ich wieder Schwanger habe alle anzeichen dafür bin im ende des ersten Monats und traue mich nicht zum FA zu gehen weil ich angst habe das er sagt das es wieder nicht klappt. Habe morgen meinen ersten Termin und bin total am zittern und hoffe das alles gut geht! Ich wünsche dir Glück!

Hallo
es ist eher selten, dass mehrere FG aufeinander folgen. wenn du einen guten arzt hast, wird er deine angst verstehen und dir garantiert nicht sagen, dass es wieder nicht klappt, kein mensch kann voraussagen was passieren wird aber die chancen stehen gut, dass es diesmal klappt. ich drücke dir ganz fest die daumen! schreib doch morgen wies gelaufen ist ok?

30. Mai 2007 um 22:11

Hy
Freut mich sehr für dich das es dem Kleinen/der Kleinen gut geht..!!!Jetzt brauchst du dir echt keine Sorgen mehr machen..Weiterhin alles Gute und vielleicht schreibt man sich ja nochmal..LG Mel

31. Mai 2007 um 13:51
In Antwort auf niski1

Hallo
es ist eher selten, dass mehrere FG aufeinander folgen. wenn du einen guten arzt hast, wird er deine angst verstehen und dir garantiert nicht sagen, dass es wieder nicht klappt, kein mensch kann voraussagen was passieren wird aber die chancen stehen gut, dass es diesmal klappt. ich drücke dir ganz fest die daumen! schreib doch morgen wies gelaufen ist ok?

Also
Ich hatte zwei FG hintereinander...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club