Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doch keine Blasenmole?

Doch keine Blasenmole?

10. Januar um 22:26

Hallo ihr lieben!
Ich hab schon einiges gelesen wehen einer Blasenmole, allerdings stieg bei allen ständig der hcg wert. Ich bekam am Montag die Diagnose. Heute hätte ich eine Auscharbung gehabt, allerdings warein Hcg wert wie bei einer normalen Schwangerschaft und es sieht anscheinend besser aus. Hatte jemand ähnliches? Und kann mir vielleicht sage wie es ausgegangen ist.

Am Dienstag hab ich den Nächsten Termin, bin aber schon ao nervös das ich gerne andere befragen möchte.

Schöne grüße und einen schönen Abend noch!

Mehr lesen

11. Januar um 10:45
In Antwort auf ich0021

Hallo ihr lieben! 
Ich hab schon einiges gelesen wehen einer Blasenmole, allerdings stieg bei allen ständig der hcg wert. Ich bekam am Montag die Diagnose. Heute hätte ich eine Auscharbung gehabt, allerdings warein Hcg wert wie bei einer normalen Schwangerschaft und es sieht anscheinend besser aus. Hatte jemand ähnliches? Und kann mir vielleicht sage wie es ausgegangen ist. 

Am Dienstag hab ich den Nächsten Termin, bin aber schon ao nervös das ich gerne andere befragen möchte. 

Schöne grüße und einen schönen Abend noch!

Hol dir vor einer Ausschabung aufjedenfall noch eine 2. Meinung ein. 

4 LikesGefällt mir

11. Januar um 13:05
In Antwort auf nadu123

Hol dir vor einer Ausschabung aufjedenfall noch eine 2. Meinung ein. 

Das mach ich auf alle fälle, allerdings lese ich nur negative berichte über Molenschwangerschaften. 🙈

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen