Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doch geklappt???

Doch geklappt???

22. September 2012 um 12:33

Hallo zusammen,

bin total Hibbelig
Kurz zu mir,bin 36 und vor 16 Jahren mein Sohn bekommen......
jetzt zum eigentlichen Problem !
Hatte am 05.09 meine P und bei einem Zyklus von 27-28 Tagen müsste der ES ca am 18ten-19ten gewesen sein !
Hatte aber am 15ten GV und Sonntag (16ten) so ein ziehen auf der linken Seite und recht wässrigen AF
Komisch aber,Dienstag dann auch

Messe jetzt seit Tagen die Temperatur und ist sie bei 37,3......
Ganz schwaches ziehen im Unterleib und bilde mir ein ich dufte anders als sonst
Aber sonst alles wie immer !
Müsste meine P zum 02.10 bekommen,was noch soooo lange ist !

Kann ich doch schwanger sein ???
Was mich echt irritiert ist eben das ich Dienstag auch das ziehen hatte.......

Jemand n Rat ?

Mehr lesen

23. September 2012 um 8:34

Hallo Sfufu...
In welchem ÜZ bist du denn??

Ich bin 38 und bereits im 4.

Jeden Monat habe ich andere "Ideen", weshalb es diesmal geklappt haben könnte ..kurz nach ES bin ich ein anderer Mensch

Mir geht es jetzt grad ähnlich wie dir..mein ES liegt grad hinter mir...und mein Bauch "blubbert" Und ich habe immer noch Brustschmerzen...nun hoffe ich natürlich wieder .. eben weil diesmal alles "anders" ist

Ich müsste spätestens am 4.10 meine Mens bekommen...und jaa, es ist noch soo lange hin

Wir können ja zusammen hibeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2012 um 13:50
In Antwort auf ai_12639688

Hallo Sfufu...
In welchem ÜZ bist du denn??

Ich bin 38 und bereits im 4.

Jeden Monat habe ich andere "Ideen", weshalb es diesmal geklappt haben könnte ..kurz nach ES bin ich ein anderer Mensch

Mir geht es jetzt grad ähnlich wie dir..mein ES liegt grad hinter mir...und mein Bauch "blubbert" Und ich habe immer noch Brustschmerzen...nun hoffe ich natürlich wieder .. eben weil diesmal alles "anders" ist

Ich müsste spätestens am 4.10 meine Mens bekommen...und jaa, es ist noch soo lange hin

Wir können ja zusammen hibeln

Au jaaaaa
Hallo jadocesa,
klar ist eine gute idee !
Was ist ein ÜZ ?
Brustschmerzen hab ich garnicht
Muss man das bekommen ?

Auf ein schönes zusammen Hibbeln

23. September 2012 um 14:37
In Antwort auf adele_12514056

Au jaaaaa
Hallo jadocesa,
klar ist eine gute idee !
Was ist ein ÜZ ?
Brustschmerzen hab ich garnicht
Muss man das bekommen ?

Auf ein schönes zusammen Hibbeln

Sfufu
ÜZ: Übungszyklus
Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt...und du??

Brustschmerzen "muss" man nicht haben..... denke ich
Ich habe sie aber immer nach ES... was auch immer mir mein Körper damit "sagen" will

...ich bin auch noch in dem Ü-35 Thread "können wir das schaffen, JAAA, wir schaffen das"..von Bioux.....
Die Mädels sind alle in "unserem Alter" und superlieb... vielleicht magst du da ja auch mal rein schauen

Welche Beschwerden hast du denn bisher??

23. September 2012 um 21:55

Sfufu
ÜZ: Übungszyklus
Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt...und du??

Brustschmerzen "muss" man nicht haben..... denke ich
Ich habe sie aber immer nach ES... was auch immer mir mein Körper damit "sagen" will

...ich bin auch noch in dem Ü-35 Thread "können wir das schaffen, JAAA, wir schaffen das"..von Bioux.....
Die Mädels sind alle in "unserem Alter" und superlieb... vielleicht magst du da ja auch mal rein schauen

Welche Beschwerden hast du denn bisher??

Hi ok.....
Ach jetzt......
Nehme schon seit Anfang des Jahres keine Pille mehr !
Bin mit meinem Freund zwar noch nicht so lange zusammen,aber es passt einfach sooooo gut und meine Uhr tickt
Versuch in dem Sinn war es das erste mal

Beschwerden: hm.....das leicht Bauch ziehen und meine Temperatur ist konstant bei 37.4,was wohl auch was zu heißen hat!
Bin kaputt und bissen faul aber total gelassen !
Also deutet nicht viel darauf hin !

Ja ich schau mal rein....

24. September 2012 um 8:31

Hi ok.....
Ach jetzt......
Nehme schon seit Anfang des Jahres keine Pille mehr !
Bin mit meinem Freund zwar noch nicht so lange zusammen,aber es passt einfach sooooo gut und meine Uhr tickt
Versuch in dem Sinn war es das erste mal

Beschwerden: hm.....das leicht Bauch ziehen und meine Temperatur ist konstant bei 37.4,was wohl auch was zu heißen hat!
Bin kaputt und bissen faul aber total gelassen !
Also deutet nicht viel darauf hin !

Ja ich schau mal rein....

Huhu....

Wie gehts dir heute??
Bei mir ändert ich das manchmal stündlich , also mein Wohlbefinden Im Moment ist mal alles gut Habe mal keine Beschwerden

Mein Schatz und ich sind übrigens auch noch nicht lange zusammen....habe auch bereits Kinder..die Grosse ist 19, der Kleinste ist 7 .und nun ja, jetzt wollen wir auch nochmal "von vorn" beginnen ...eben auch weil meine Uhr schon gaaaanz laut tickt
Hat dein Schatz schon Kinder??

Mit Tempi messen habe ich noch nicht begonnen.... das vergesse ich morgens immer

Benutzt du Ovus??

Und ab wann würdest du testen??
Hast du dir schon Tests besorgt

Ich habe schon nen Schrank voll

24. September 2012 um 10:05

Huhu....

Wie gehts dir heute??
Bei mir ändert ich das manchmal stündlich , also mein Wohlbefinden Im Moment ist mal alles gut Habe mal keine Beschwerden

Mein Schatz und ich sind übrigens auch noch nicht lange zusammen....habe auch bereits Kinder..die Grosse ist 19, der Kleinste ist 7 .und nun ja, jetzt wollen wir auch nochmal "von vorn" beginnen ...eben auch weil meine Uhr schon gaaaanz laut tickt
Hat dein Schatz schon Kinder??

Mit Tempi messen habe ich noch nicht begonnen.... das vergesse ich morgens immer

Benutzt du Ovus??

Und ab wann würdest du testen??
Hast du dir schon Tests besorgt

Ich habe schon nen Schrank voll

Hihi......
Guten Morgen........
Ich habe einen Sohn von 16 und mein Freund hat aber noch kein Kind !
Solange es einfach passt,man sich wohl fühlt und beide es wollen ist doch egal ob man 1Mon oder 2Jahre zusammen ist !
Da wir lange gebraucht haben es öffentlich zu machen (arbeiten im gleichen Geschäft,nur andere Positionen) ,ist es nur für ausstehende dann sonderbar wenn es geklappt hat !
Seine Mama hat Samstag erfahren das sie vielleicht Oma wird und sie nur noch 1,5 Wochen warten muss......sie hat sich voll gefreut und meinte auch,wenn es schon sein soll passiert es !

Habe immer noch immer wieder leichtes ziehen im Unterbauch und Temperatur war aber nur bei 37
Bisschen schwindet die Hoffnung damit !

Aber er ist soooo lieb zu mir und haben ja bisschen Zeit,war ja der erste ÜZ

Was merkst du alles ????

24. September 2012 um 10:15

Hihi......
Guten Morgen........
Ich habe einen Sohn von 16 und mein Freund hat aber noch kein Kind !
Solange es einfach passt,man sich wohl fühlt und beide es wollen ist doch egal ob man 1Mon oder 2Jahre zusammen ist !
Da wir lange gebraucht haben es öffentlich zu machen (arbeiten im gleichen Geschäft,nur andere Positionen) ,ist es nur für ausstehende dann sonderbar wenn es geklappt hat !
Seine Mama hat Samstag erfahren das sie vielleicht Oma wird und sie nur noch 1,5 Wochen warten muss......sie hat sich voll gefreut und meinte auch,wenn es schon sein soll passiert es !

Habe immer noch immer wieder leichtes ziehen im Unterbauch und Temperatur war aber nur bei 37
Bisschen schwindet die Hoffnung damit !

Aber er ist soooo lieb zu mir und haben ja bisschen Zeit,war ja der erste ÜZ

Was merkst du alles ????

Bei meinem Schatz und mir hat es auch länger gedauert bis wir zusammengefunden haben.... wir kennen uns schon 2 Jahre...Aber es hat erst Anfang des Jahres richtig "gefunkt"
Wie lange seit ihr denn zusammen??

Wir wohnen auch schon zusammen Ihr auch??

Es passt alles...und so sollte es auch sein

Bei uns weiß allerdings noch niemand von unserem Babywunsch... die würden uns alle für "irre" halten

Zu meinen "Symtomen"... heute habe ich mal nichts... Bis gestern hatte ich immer so ein Blubbern im UL und noch leicht Brustspannen...heute ist alles weg...

Wielange hat es denn bei deinem Sohn gedauert bis du schwanger wurdest

Mit demTempimessen kenne ich mich nicht wirklich aus...ich weiß, das KURZ VOR Mens (oder hoffentlich nicht Mens) die Tempi oben bleiben muss...
Aber so weit bist du ja noch nicht

Hast du denn schon Tests und benutzt du Ovus

24. September 2012 um 10:38

Bei meinem Schatz und mir hat es auch länger gedauert bis wir zusammengefunden haben.... wir kennen uns schon 2 Jahre...Aber es hat erst Anfang des Jahres richtig "gefunkt"
Wie lange seit ihr denn zusammen??

Wir wohnen auch schon zusammen Ihr auch??

Es passt alles...und so sollte es auch sein

Bei uns weiß allerdings noch niemand von unserem Babywunsch... die würden uns alle für "irre" halten

Zu meinen "Symtomen"... heute habe ich mal nichts... Bis gestern hatte ich immer so ein Blubbern im UL und noch leicht Brustspannen...heute ist alles weg...

Wielange hat es denn bei deinem Sohn gedauert bis du schwanger wurdest

Mit demTempimessen kenne ich mich nicht wirklich aus...ich weiß, das KURZ VOR Mens (oder hoffentlich nicht Mens) die Tempi oben bleiben muss...
Aber so weit bist du ja noch nicht

Hast du denn schon Tests und benutzt du Ovus

Peinlich.......
Wir kennen uns schon länger durchs Geschäft.
Aber irgendwie wussten alle schon vor uns das wir zusammen sind
Kann man so genau net sagen wie lange,eigentlich schon fast 3 Monate,aber das Offizielle Datum war dann erst diesen Monat.......ich tat mir so schwer weil ich sowas wie ihn nicht verdient habe......klingt voll bescheuert,er ist einfach so perfekt,wie man sich das wünscht......!
Hatte nur Pfeifen bis jetzt wohl

Das meinte ich mit so schnell
Aber kennst das wenn man merkt, DER IST ES ????

Hab noch kein Test und Ovus nehme ich au net.......haben ja Zeit !
Wollen am 3ten oder 4ten nen Test machen oder die M kommt !

24. September 2012 um 11:09

Peinlich.......
Wir kennen uns schon länger durchs Geschäft.
Aber irgendwie wussten alle schon vor uns das wir zusammen sind
Kann man so genau net sagen wie lange,eigentlich schon fast 3 Monate,aber das Offizielle Datum war dann erst diesen Monat.......ich tat mir so schwer weil ich sowas wie ihn nicht verdient habe......klingt voll bescheuert,er ist einfach so perfekt,wie man sich das wünscht......!
Hatte nur Pfeifen bis jetzt wohl

Das meinte ich mit so schnell
Aber kennst das wenn man merkt, DER IST ES ????

Hab noch kein Test und Ovus nehme ich au net.......haben ja Zeit !
Wollen am 3ten oder 4ten nen Test machen oder die M kommt !

Grins
..ist nicht peinlich
Dann seit ihr ja noch "frischer" zusammen als wir
Ist ja schööön

Aber ihr wohnt noch nícht zusammen, gehe ich mal von aus, was

Jaaaa...ich habe mich "damals" auch sehr schwer damit getan, mein Herz "freizugeben" Das hat lange gedauert...wurde bisher auch soooo viel enttäuscht von der Männerwelt .. ich wollte EIGENTLICH erstmal gar nichts von Männern wissen
Aber mein Schatz gab sich sooo viel Mühe
Und genauuu, plötzlich WUSSTE ich, dass ER ES IST

Er ist wirklich ein Engel...
Nur von meinem "Hibbelzirkus" will er nicht mehr allzu viel wissen
Er möchte ein Kind der Liebe, ohne Druck...
Gar nicht so einfach
Wie gesagt, ich höre jeden Monat meine Uhr mehr ticken

Ich werde wohl schon Freitag beginnen zu testen....bin so ne "Testmaus" Dann bin ich ES+8 oder so.....gaaanz wenige aus dem Forum haben dann schon LEICHT pos getestet....

Ich kann nicht abwarten, das ich mein Problem

24. September 2012 um 13:46

Grins
..ist nicht peinlich
Dann seit ihr ja noch "frischer" zusammen als wir
Ist ja schööön

Aber ihr wohnt noch nícht zusammen, gehe ich mal von aus, was

Jaaaa...ich habe mich "damals" auch sehr schwer damit getan, mein Herz "freizugeben" Das hat lange gedauert...wurde bisher auch soooo viel enttäuscht von der Männerwelt .. ich wollte EIGENTLICH erstmal gar nichts von Männern wissen
Aber mein Schatz gab sich sooo viel Mühe
Und genauuu, plötzlich WUSSTE ich, dass ER ES IST

Er ist wirklich ein Engel...
Nur von meinem "Hibbelzirkus" will er nicht mehr allzu viel wissen
Er möchte ein Kind der Liebe, ohne Druck...
Gar nicht so einfach
Wie gesagt, ich höre jeden Monat meine Uhr mehr ticken

Ich werde wohl schon Freitag beginnen zu testen....bin so ne "Testmaus" Dann bin ich ES+8 oder so.....gaaanz wenige aus dem Forum haben dann schon LEICHT pos getestet....

Ich kann nicht abwarten, das ich mein Problem

Oh ja frisch verliebt.....
Jaaaa sehr frisch
Ne zusammen wohnen tun wir noch nicht,aber au noch nicht so schnell,er ist jeden Tag da und schläft hier auch 4-5 mal die Woche !
Aber eine Sicherheit kann keiner geben das es klappt......
Ob nun 1 Monat oder 14 Jahre........Garantie gibt es nie !
Nur mit 36 tickt schon die Uhr und da wir beide ein Kind wollen,warum net schon ÜZ !

Wie du machst schon nen Test ?
Ich hatte entweder 16te oder 18te nen ES,wobei der 18te laut Rechner gewesen wäre !
Somit ES+8 oder ES+6

Vorhin war er da zum Mittag,wir wollen warten bis Montag !
NOCH EINE WOCHE........

Aber was mir aufgefallen ist,das ich enge Hosen gerade net vertrage am Bauch,tut weh und nervt voll !
Oder bin ich Scheinschwanger

24. September 2012 um 18:47

Oh ja frisch verliebt.....
Jaaaa sehr frisch
Ne zusammen wohnen tun wir noch nicht,aber au noch nicht so schnell,er ist jeden Tag da und schläft hier auch 4-5 mal die Woche !
Aber eine Sicherheit kann keiner geben das es klappt......
Ob nun 1 Monat oder 14 Jahre........Garantie gibt es nie !
Nur mit 36 tickt schon die Uhr und da wir beide ein Kind wollen,warum net schon ÜZ !

Wie du machst schon nen Test ?
Ich hatte entweder 16te oder 18te nen ES,wobei der 18te laut Rechner gewesen wäre !
Somit ES+8 oder ES+6

Vorhin war er da zum Mittag,wir wollen warten bis Montag !
NOCH EINE WOCHE........

Aber was mir aufgefallen ist,das ich enge Hosen gerade net vertrage am Bauch,tut weh und nervt voll !
Oder bin ich Scheinschwanger

Huhu
Ich bin auch immer Scheinschwanger Bis die Mens gekommen ist

Aber bis dahin dauert es ja noch ....
Und HOFFENTLICH kommt sie nicht

Jaa, wir sind auch frisch verliebt
Und die "Idee" mit dem Baby kam von ihm
Ich habe mich tiersich gefreut ... auch wenn ich natürlich Ängste habe...Baby gesund und so.... Habt ihr vor ne Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen.... wir haben uns dazu entschlossen... auch wenn ich irre Panik hätte...

Jaaaa, ich bin eine totale Hibbelmaus Ich werde schon Freitag testen Mein Schatz weiß von alldem nichts und will es auch nicht wissen..demnach habe ich da "freie Hand" ...er will es RUHIG angehen lassen ..
Ich bin heute ES+3, und demnach am Freitag ES+8...dann MUSS ich schon lostesten Wir gehen auch am WE auf unseren Jahrmarkt.... da würde ich es schon gerne wissen, auch wenn es ES+8 schon seeeehr unwahrscheinlich ist.... aber WENN, dann wäre dann die Einnistung... würdest du dann in Fahrgeschäfte gehen???

Wieder Fragen über Fragen Hast du eigentlich Facebook ?

24. September 2012 um 20:03

Huhu
Ich bin auch immer Scheinschwanger Bis die Mens gekommen ist

Aber bis dahin dauert es ja noch ....
Und HOFFENTLICH kommt sie nicht

Jaa, wir sind auch frisch verliebt
Und die "Idee" mit dem Baby kam von ihm
Ich habe mich tiersich gefreut ... auch wenn ich natürlich Ängste habe...Baby gesund und so.... Habt ihr vor ne Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen.... wir haben uns dazu entschlossen... auch wenn ich irre Panik hätte...

Jaaaa, ich bin eine totale Hibbelmaus Ich werde schon Freitag testen Mein Schatz weiß von alldem nichts und will es auch nicht wissen..demnach habe ich da "freie Hand" ...er will es RUHIG angehen lassen ..
Ich bin heute ES+3, und demnach am Freitag ES+8...dann MUSS ich schon lostesten Wir gehen auch am WE auf unseren Jahrmarkt.... da würde ich es schon gerne wissen, auch wenn es ES+8 schon seeeehr unwahrscheinlich ist.... aber WENN, dann wäre dann die Einnistung... würdest du dann in Fahrgeschäfte gehen???

Wieder Fragen über Fragen Hast du eigentlich Facebook ?

Klar hab ich.....
Facebook......wer den nicht,lach
Also ich würde wenn ich es weiß nicht mehr irgendwas fahren.
Hätte viel zu viel Angst das es doch nicht fest genug ist....... wobei,wenn man sich überlegt dann ist es nicht stark genug..... echt schwer.
Wir testen erst nächste Woche oder Wochenende

24. September 2012 um 22:05

Klar hab ich.....
Facebook......wer den nicht,lach
Also ich würde wenn ich es weiß nicht mehr irgendwas fahren.
Hätte viel zu viel Angst das es doch nicht fest genug ist....... wobei,wenn man sich überlegt dann ist es nicht stark genug..... echt schwer.
Wir testen erst nächste Woche oder Wochenende

Du hast ne Pn

Eben... deshalb will ich ja auch soo früh testen...weil, wenn der pos sein sollte, dann würde ich NATÜRLICH auf alles verzichten...aber bei ES+8 ist auch ein negativer Test sehr fraglich...

Würdest du denn auch so in kein Fahrgeschäft gehen???
Mein Freund würde mich für irre halten
Ach je, ich bin da sooo unsicher...

24. September 2012 um 22:37

Du hast ne Pn

Eben... deshalb will ich ja auch soo früh testen...weil, wenn der pos sein sollte, dann würde ich NATÜRLICH auf alles verzichten...aber bei ES+8 ist auch ein negativer Test sehr fraglich...

Würdest du denn auch so in kein Fahrgeschäft gehen???
Mein Freund würde mich für irre halten
Ach je, ich bin da sooo unsicher...

Neeeee
würde glaube so oder so net in so ein Ding steigen !
Gehe lieber ins Stadion und schau Fußball
Nur so früh ein Test zu machen,hat mein Freund geschaut,ist sowas von unsicher und Geldverschwendung!
Er achtet lieber auf mich und holt mich runter vom Hibbeltrip
Er ist einfach so mein Ruhepol.......

3. Oktober 2012 um 23:37

Neeeee
würde glaube so oder so net in so ein Ding steigen !
Gehe lieber ins Stadion und schau Fußball
Nur so früh ein Test zu machen,hat mein Freund geschaut,ist sowas von unsicher und Geldverschwendung!
Er achtet lieber auf mich und holt mich runter vom Hibbeltrip
Er ist einfach so mein Ruhepol.......

Morgen.........
.......ist es soweit,ich geh gleich zum Arzt.
Test haben die auch und der Arzt kann bei positiv gleich schauen.
Bin so aufgeregt ........

28. Januar 2013 um 15:47

Hallo an alle Hibbelinchen,

möchte mich gerne bei Euch vorstellen: Ich bin 39 und im zweiten ÜZ.
Am 02.02. darf ich testen (4 Tg vor Beginn der nächsten Mens.).
Hoffentlich pos.!!!! Würde ihn am liebsten jetzt schon machen.

Habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen und ein ziehen mal im gesammten Unterleib oder mal abwechselnd in der linken bzw. rechten Seite (Eierstöcke).

Heute fühlte sich aufeinmal anhaltend mein Unterleib irgendwie "aufgebläht" und mein ganzer Körper warm an.

Außerdem ist mir irgendwie in der Magengegend "komisch", hatte vergangene Woche unheimlich mit Reflux (Sodbrennen) zu kämpfen und manchmal schmecken mir einige Lebensmittel "eigenartig". Erste Anzeichen oder (leider) doch nur Wunschdenken?

LG

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest