Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doch Fruchthülle!!!

Doch Fruchthülle!!!

17. August 2009 um 10:03 Letzte Antwort: 20. August 2009 um 17:41

Hi Leute,

ich war am Donnerstag bei meinem Gyn, 1 Woche nach Fälligkeit meiner Periode. SST war positiv, aber er hat im U-Schall nichts gesehen. Ich war das ganze WE total fertig, absolut überzeugt, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist etc.

Heute früh war ich dann in meiner KiWu (die waren die letzten 2 Wochen in Urlaub), und siehe da, eine kleine Fruchthülle in der Gebärmutter, und die Blutwerte auch in Ordnung!!!!

Kann es noch gar nicht richtig glauben!!! Hoffe jetzt inständig, dass es schön wächst und gedeiht.

Ich wünsche allen anderen auch waaaaaaaaaaaaaahnsinnig viel Glück, und wie Ihr an mir seht - zu früh zum Arzt rennen ist auch nix, ich hätte mir ein besch... Wochenende sparen können, wenn ich nicht wieder so voreilig zum Arzt gerannt wäre.

LG, Dietlinde

PS: Habe auch mehrere Zysten an den Eierstöcken, die sind aber laut KiWu-Zentrum durch die Stimulation entstanden, sind nicht gefährlich und gehen auch von allein wieder weg.

Mehr lesen

17. August 2009 um 10:44

Gratuliere!
ich gratuliere dir recht herzlich und drück dir die daumen, dass auch weiterhin alles gut verläuft.

LG edi

Gefällt mir
20. August 2009 um 17:41


Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir alles gute und eine wunderbare Kugelzeit

LG Steff

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers