Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Doch anderer Name

Doch anderer Name

29. Oktober 2012 um 16:32 Letzte Antwort: 30. Oktober 2012 um 16:47

Also wir wollten unsere Tochter zu erst Samiyah Jeannine nennen doch uns gefällt der Name einfach nicht mehr.

Unsere Namens Vorschläge

Milena Nicole
Jennifer Lauren
Kayl Jessica
Jamilia Piper
Giulia Marie

Uns gefällt am besten Giulia Marie.

Uns würde aber sehr intressieren was ihr sagt.

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 16:34

Giulia marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 16:35

Sorry
Der daumen runter smily war ausversehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 16:39

)
Ok danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 16:41

Milena Nicole
gefällt mir am besten ne kleine milena kann ich mir gut vorstellen *gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2012 um 16:47

Milena Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 13:29

Ich bin mal ehrlich
Ich finde die Namen alle nicht gut. Mit diesen Namen tut ihr dem Kind keinen Gefallen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Mach was du für richtig hältst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 13:46

Carmzi
meine tochter heisst auch mileen und des passt total süss und frech zugleich. der name ist ein traum

lg charlee mit mileen sofie 17 monate und ü ei 20 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 13:51

Warum doppelname?
Ich finde milena sehr schön, aber ohne einen weiteren namen.... Wenn unbedingt doppelname dann der letzte gulia marie... Der gefällt mir auch noch gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 14:27

Hmm
also mir gefallen einzelne namen gut:
milena
marie z.B.

aber sonst muss ich tigerente recht geben, mir gefallen sie alle nicht,besonders die zusammenstellungen, aber es ist eben deine entscheidung und dir muss der name gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 14:28
In Antwort auf akari_12061727

Hmm
also mir gefallen einzelne namen gut:
milena
marie z.B.

aber sonst muss ich tigerente recht geben, mir gefallen sie alle nicht,besonders die zusammenstellungen, aber es ist eben deine entscheidung und dir muss der name gefallen.

Achso,
sie gefallen mir nicht, weil sie einfach nicht vom klang zusammen passen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 14:33


Also ich finde auch dass die Doppelnamen in sich unstimmig sind.

Als beispiel: Giulia Marie
Giulia ist italienisch, Marie nicht. Besser würde dann Giulia Maria klingen.
Oder eben Julia Marie.

Aber ihr müsst den Namen mögen und nicht wir im Thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 14:35

Die Tochter
einer lieben Freundin heisst MILANA.. find i auch persoenlich sehr schoen.. aber da i keine Italienerin bin.. faellt der Name leider fuer uns aus.. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 14:41
In Antwort auf vena_12165466

Die Tochter
einer lieben Freundin heisst MILANA.. find i auch persoenlich sehr schoen.. aber da i keine Italienerin bin.. faellt der Name leider fuer uns aus.. lg

Also da WIR
keine Italiener sind.. sollte das heissen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 15:54

)
Die kleine ist da und heißt Giulia Marie.
Sie kam 5-6 Wochen zu früh aber sie ist woll auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 16:38
In Antwort auf an0N_1277116699z

)
Die kleine ist da und heißt Giulia Marie.
Sie kam 5-6 Wochen zu früh aber sie ist woll auf

Herzlichen glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und der Name ist eine gute entscheidung!!! Dann erholt euch mal und genießt die Zeit! Wünsche euch alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2012 um 16:47
In Antwort auf lavone_12675389

Herzlichen glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und der Name ist eine gute entscheidung!!! Dann erholt euch mal und genießt die Zeit! Wünsche euch alles Gute!!!


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram