Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DNA-Fragmentierung *** Frage***

DNA-Fragmentierung *** Frage***

13. August 2010 um 12:02

Hallo Mädels,
einige von euch kenne mich sicher bereits. Wenn nicht, dann.....
ich habe bereits eine ICSI und eine Kryo hinter mir. Beide endeten mit einern FG. Nun habe ich auch eine zweite erfolglose ICSI hinter mir.
Vielleicht kann ich im September wieder starten. Die Arzthelferin lässt mir Infomaterial zur DNA-Fragmentierung zukommen. Wir sollen uns das mal durchlesen und dann mit dem Arzt besprechen.

Hat jemand damit Erfahrungen. Kann jemand etwas positves berichten? Ihr würdet mir mit eueren positiven wie auch negativen Erfahrung bei meiner Entscheidung helfen!

Vielen lieben Dank!

LG Laura

Mehr lesen

14. August 2010 um 4:43

Hallo Laura,
ich weiss nicht genau was diese DNA Fragmentierung ist, aber ich habe mal einen Gen-Test machen lassen - da untersuchen sie ja auch die DNA. Vielleicht ist es das selbe?
Es wurde Blut abgenommen und dann dauert es 4 Wochen bis man das Ergebnis bekommt und es wird mit einem Genetiker ein Stammbaum erstellt etc etc...

Falls es das gleiche kannst du dich ja bei mir melden, dann kann ich dir noch mehr erzaehlen.

LG
Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2010 um 11:46

@hope
danke für deine schnelle Nachricht. Aber ich glaube nicht, dass es das gleiche ist. Wir haben bereits diese Genuntersuchung hinter uns. D.h. es, es ist alles in Ordnung. Ich habe das zwar mal gegoogelt, aber ich versteh es nicht genau. Also ich versteh jetzt nicht den Unterschied zwischen der Genuntersuchung und dieser DNA-Fragmentierung. Aber wir bekommen die kommende Woche Post, dann wissen vielleich etwas mehr. Habe eben nur gedacht, dass einige hier vielleicht damit Erfahrung haben. Ich weiß auch nicht. Bin momentan total durcheinander und weiß momemtan nicht weiter. Ständig ist etwas. Ständig diese Untersuchungen. Immer das Warten und Hoffen, dass es nichts schlimmes ist...

Trotzdem danke!

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen