Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DMS direkt schwanger werden ?

DMS direkt schwanger werden ?

17. Dezember 2017 um 23:41

Hey ja ich weiß das dieses Thema oft kommt und ich habe auch schon oft gelesen das es bei einigen sehr lange gedauert hat
habe im Juli die letzte Injektion bekommen die nächste hätte ich am 14.12 machen müssen mein Freund und ich haben uns aber für ein Kind entschieden
Ich habe sofort meine Tage gekriegt heißt das ich jetzt schwanger werden kann
danke für eure antworten

Mehr lesen

18. Dezember 2017 um 10:36

Juli bis Dezember sind aber mehr als 3 Monate. 

Du kannst es ja einfach darauf ankommen lassen. Aber es kann schon noch eine Weile dauern. Bei mir hat es ein gutes Halbes Jahr gedauert, bis sich der Zyklus normalisiert hat. Wie lang hast du die Spritze davor schon bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 11:02
In Antwort auf xaphania116

Juli bis Dezember sind aber mehr als 3 Monate. 

Du kannst es ja einfach darauf ankommen lassen. Aber es kann schon noch eine Weile dauern. Bei mir hat es ein gutes Halbes Jahr gedauert, bis sich der Zyklus normalisiert hat. Wie lang hast du die Spritze davor schon bekommen?

Ja ich bin mir nicht mehr ganz sicher wann das war aber hätte die nächste Spritze am 14.12 machen müssen.
Habe die Spritze 2 Jahre gekriegt.
Da ich halt meine Tage direkt gekiregt habe, hätte ich mich schon gefreut.
Also könnte ich theoretisch schwanger werden ? Da ich meine Tage ja gekriegt habe ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 13:31

Ja wir warten einfach mal ab danke für eure antworten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hibbeln mit PCOS - ich bin dabei
Von: hoffnungsvolle4
neu
17. Dezember 2017 um 21:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen