Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / DM Tests ---- Verdunstungslinie

DM Tests ---- Verdunstungslinie

22. November 2012 um 6:41

Hallo Mädels,

ich habe vorgestern poistiv getestet mit dem 10 er Frühtest von DM...die Linie kam innerhalb der 3 Minuten...
Gestern Abend war der Test negativ....

Heute morgen habe ich nach 3 Minuten drauf geschaut-NEG..

Dann nach ein paar Minuten habe ich nochmal geguckt....positiv...der Strich ist aber nicht stärker als der vorgestern...UND, ich weiß nicht, ob ich nach 5 oder 6, oder gar 7 Min drauf gesehen habe...

Was ist denn nun??? Bin ich schwanger oder nicht??? Ach jeeeee...

Ich weiß, ihr seit keine Hellseher, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen???

Mehr lesen

22. November 2012 um 6:51

...
Wart mal noch ein paar tage. Nimm einen anderen test hnd dann nur mit morgenurin testen.
Am anfang dachte ich auch erst es wäre eine vl. Zwei tage später war der unterschied auxh noch nicht wirklich da.... Wann hast du nmt?

Gefällt mir

22. November 2012 um 7:03

Danke Marienkäfer
Ich weiß diesmal nicht, wann ich NMT habe Mein letzter Zyklus war ein Chaoszyklus
Irgendwann die Woche müsste ich NMT haben...genauer kann ich es nicht sagen

Danke noch, bzw schon mal

Gefällt mir

22. November 2012 um 7:04

Ja ich denke auch, warte noch ein paar tage ! Auch wenn es dir schwer fällt . Es ist zwar schade aber warscheinlich ist das eine verdunstungslinie !

Gefällt mir

22. November 2012 um 7:09

Danke Sibo
Aber warum war der Test vorgestern pos innerhalb der 3 Minuten

Gefällt mir

22. November 2012 um 7:24

Ahso sorry hab mich verlesen also wenn du sicherheit willst kauf einen frühtest von der apotheke am besten einen clearblue digital. Die kosten so um die 8-9 euro glaube ich aber der hat bei mir auch sehr früh angeschlagen und bei allen anderen die ich kenne auch und das ergebnis war immer korrekt. Aber am besten wartest du wirklich noch ein -2 tage ich hoffe es hat geklappt und du bist schwanger

Gefällt mir

22. November 2012 um 7:57

hi!

Ich hab zwei dm Frühtests gemacht und die waren negativ - ein paar Tage drauf hab ich mir einen normalen aus der Apotheke geleistet und er war positiv.

Wart noch ein paar Tage und kauf lieber keinen billigen Test .kostet zwar einmal mehr, ist aber sicherer, denk ich.

Liebe Grüße!!

Gefällt mir

22. November 2012 um 8:12

Danke Chiro
Ich muss gleich zum FA.... "normaler" Kontrolltermin..der wird sicher nen Bluttest machen..
Aber die Linie hat mich soo verwirrt...hatte noch nie ne VL...und ich bin "Hobbytesterin"

Gefällt mir

22. November 2012 um 8:18

Es hat nichts mit den Billigen zu tun
es sind genau die gleichen Tests.

Die sind einfach nur günstiger verpackt.

Wir in dr Praxis hatten nur die billigen, weil es sonst zu teuer geworden wäre. Bei den teuren zahlst eh nur die verpackung und das ganze plastik aussen rum

ich selber habe schon vor "ausbleiben der Periode" mit einem Billigtest getestet. (5 stück für 1,99 Euro) und hat positiv angezeigt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen