Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Discokugeln - wir warten noch auf 2 Babys, dann gehts ins Babyforum

Discokugeln - wir warten noch auf 2 Babys, dann gehts ins Babyforum

30. Juni 2010 um 18:24

Willkommen bei den Discokugeln

Hier haben sich Mamis versammelt, die sich im Forum kurz vorm Entbindungstermin kennengelernt haben und gemeinsam der Geburt entgegenfieberten.

UNSERE BUMMELLETZTE!!!! Jetzt aber ab zum Treppensteigen!!!!

Regenbogenforelle
Name: Simone
Alter: 28 Jahre (02.03.1982)
Wohnort: Baden-Württemberg
Verheiratet
ET: 23.06.2010 (wird ein Junge, Kilian)


Und unsere frisch gebackenen Mamis

Medina 159
Alter: 20
Wohnort: Schweiz
ET: 27.05.2010
hat am 01.06.2010 den kleinen Ilias zur Welt gebracht
Gewicht: 3650 Gramm, Größe 50 cm

Xninotschkax
Name: Nina
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Unna
ET: 01.06.2010
hat am 06.06.2010 die kleine Mia zur Welt gebracht
Gewicht: 2900 Gramm, Größe 51 cm, KU 33 cm

Honeymoon92
Name: Charlotte
Alter: 18 Jahre (11.06.1992)
Wohnort: (Nordrhein Westfalen)
ET: 11.06.2010
hat am 11.06.2010 den kleinen Gabriel Elias zur Welt gebracht
Gewicht 3120 Gramm, Größe 50 cm, KU 33 cm

Kajo8
Name: Katrin
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Berlin
Kinder: Svea, geboren 2008
ET: 30.05.2010
hat am 13.06.2010 den kleinen Vito Mattes zur Welt gebracht
Gewicht 4700 Gramm

Junimami84
Name: Mel
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Nähe der dänischen Grenze
ET: 20.06.2010
hat am 15.06.2010 den kleinen Ben zur Welt gebracht
Gewicht 3470 Gramm, Größe 50 cm, KU 34 cm

Kathrin026
Name: Kathrin
Alter: 29 (28.04.1981)
Wohnort: Drolshagen im Sauerland
Kinder: ein Sternchen fest im Herzen
ET: 19.06.2010
hat am 19. Juni 2010 die kleine Mia Sophie zur Welt gebracht
Gewicht 3500 Gramm, Größe 54 cm

Nicki2910
Name: Nicki
Alter: 29
Wohnort: (Baden- Württemberg)
Kinder: Laura *13.08.2007 und Luis im Bauch
ET: 20.06.2010
hat am 16.06.2010 den kleinen Luis zur Welt gebracht

Nudel 1986
Name: Anja
Alter:23 Jahre (08.09.1986)
Wohnort: Tuttlingen (Baden-Württemberg)
Verheiratet
ET: 21.06.2010
hat am 20.06.2010 die kleine Celina zur Welt gebracht
Gewicht 3200 Gramm, Größe 52 cm, KU 35 cm

Xsax
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Bielefeld
ET: 17.06.2010
hat am 23.06.2010 die kleine Anna zur Welt gebracht
Gewicht 3700 Gramm, Größe 53 cm, KU 35 cm

Slumpfine
Name: Kerstin
Alter: 27 Jahre (25.02.1983)
Wohnort: Neumarkt i. d. Oberpfalz
Verheiratet seit 06.09.2008
Kinder: Laura *09.01.2008
ET: 18.06.2010
hat am 23.06.2010 die kleine Amelie zur Welt gebracht
Gewicht 3120 Gramm, Größe 53 cm, KU 34 cm

hormongesteuert
Name: Jule
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Berlin
ET: 20.06.2010
hat am 25.06.2010 die kleine Ophelia zur Welt gebracht
Gewicht 4560 Gramm, Größe 57 cm, KU 37,5 cm

Millie 88
Name: Mareike
Alter: 21 Jahre (17.06.1988)
Wohnort: Bad Arolsen (Hessen)
ET: 24.06.2010
hat am 26.06.2010 den kleinen Tristan zur Welt gebracht
Gewicht 2890 Gramm, Größe 49 cm, KU 34 cm

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Im Krankenhaus:

Gnorbu
Name: Susann
Alter: 18 Jahre (20.03.1992)
Wohnort: Leipzig (Sachsen)
ET: 20.06.2010 (wird ein Junge)

VIEL GLÜCK

Sobald REGENBOGENFORELLE entbunden hat, werden wir ins Babyforum umziehen!!! Natürlich warten wir auf dich... keine Frage!


Mädels, wenn ich irgendwas durcheinanderbring, was falsch aufgeschrieben oder vergessen habe, dann sagt es mir bitte und nehmt es mir nicht krumm. DANKE. Ebenso dürft ihr mir gerne Bescheid sagen, wenn ich irgendwas in euren Angaben ändern oder ergänzen soll.
Ihr seid super und ich freu mich dass ihr alle so toll mitschreibt!

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 18:29

So...
... jetzt hab ich das mit dem neuen Thread doch noch gebacken bekommen. Sorry für die Verspätung...

@Xasx
mach dir keinen Kopf, wir Muttis haben grad alle das Problem nicht soooo viel Zeit fürs Forum zu haben, wär mein Mann nicht daheim und würde mir die beiden Kiddies mal abnehmen, käm ich auch nimmer dazu an den PC zu gehen.

@all
Amelie ist heute soooo viel wach, total krass. Die letzten Tage hat sie eigentlich nur geschlafen und heute hatte sie ihre längste Wachphase mit fast 2 Stunden. Aber sie war so lieb und gar nicht quängelig. Und sie hat sich jetzt allein auf die Seite gedreht vom Rücken aus... sie liegt auf der Couch die ist leicht angeschrägt, Mausi ist einfach soooo süß.

Lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 13:34

Guten Morgen
okay, guten morgen ist gut, es ist 13.30... aber seit dem Aufstehen bis jetzt war ich nur am rumrödeln und bin jetzt endlich mal auf der couch gelandet. AMelie schläft, Laura wurde grad von Opa und Oma abgeholt und bleibt dorten jetzt bis Samstag und mein Schatz ist einkaufen. Oh je ich glaub Amelie wacht grad schon wieder auf, naja ich schreib ja schon so schnell ich kann, lach.
Laura ist heut total gern mit zu Oma und Opa gegangen weil sie so gern baden will und dort kann sie ins Planschbecken, ichwürd auch so gern ins Freibad aber blöder Wochenfluss, hmpf.

Naja wir genießen jetzt die 2 Tage mit Amelie alleine, so richtig hatte sie Mama und Papa ja noch gar nicht für sich allein und ich finde sie hat da auch mal ein Recht drauf, schließlich hatte uns Laura jetzt 2,5 Jahre für sich allein. Aber Laura macht das mit Amelie so super, nimmt sie immer in die arme, steckt ihr den Dutzi in den Mund, gibt ihr Küsschen usw.

@Kathrin
ach mensch ich hoff mal dass ihr um nen Gips herumkommt, vor allem bei der Hitze...
stillst du? Du, die 6 Std. schlaf kommen bestimmt bald wieder wenn sie das schon so gut gemacht hat, Laura hat von anfang an so toll geschlafen und macht das noch heute. Amelie hat heut nacht das erste mal 5 Std. geschafft

@Nudel
ach solche Phasen sind normal und wenn man mal weinen muss ist das ja auch kein Beinbruch. Was ziehst du deiner Schnecke denn nachts an? Amelie war es im Schlafsack viel zu warm, wir haben sie jetzt nur noch mit langarmbody und ner dünnen stoffhose und Socken hingelegt und pucken sie dann in ein ganz dünnes Tuch ein.

oO Leute ich muss los, Amelie ist jetzt definitiv WACH... hört ihr sie?

@Regenbogenforelle
auch wenn du nicht hier bist sollst du wissen, dass wir trotzdem an dich denken und dir weiterhin die Daumen drücken!!! Wir vergessen dich nicht.

Glg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 14:36

erwischt
Jaja liebe Simone!!! Ich wusste es!!! Du liest nämlich doch mit, von wegen jetzt können die Horrorgeburtsberichte kommen du bist erstmal weg,lach. Ach Mausi, ich hatte ja so gehofft dass sich heut nacht mal endlich was tut bei dir... bei der hitze ist das schon super ätzend die Kugel dranzuhaben.

Amelie liegt grad auf meinem Bauch und schläft, irgendwie will ich grad gar nicht dass sie groß wird sondern dass sie immer so einkleines baby bleibt Sie ist so niedlich und wenn man weiss der Kinderwunsch ist abgeschlossen dann genießt man so nen krümel gleich 10x... bei laura konnte mir das großwerden gar nicht schnell genug gehen.

so wir gehen dann mal eis essen.

@an alle schon mamis
wenn ihr länger lauft, ist dann euer wochenfluss auch wieder stärker? gestern kam fast den ganzen tag nichts und dann waren wir abends spazieren und dann ist es richtig rot rausgelaufen den ganzen abend über... bah.

lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 15:01

Kerstin
Huhu Süße,
Glückwunsch zur Geburt!!! Hast es ja nun endlich geschafft :-P
Liebe Grüße Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 9:57


guten morgen hofft ihr habt alle gut geeschlafen mit euren kleinen ujnsere war nicht so dolle alle 2-3 std raus er hatte bauchscmerzen dann auch noch...Hebamme meinte das könnte auch ein wachstumschup sein...der kleine weigt jetzt schon 3470g hat von gestern auf heute 80g zugenommen....
Heute ist er schon 3 wochen alt kaum zu glauben


lg charlotte+ gabriel elias 3 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 12:18

Hi ihr lieben
Hallo Ihr Lieben,

Hach das war ne herrliche Nacht. Laura ist bei Oma und Opa und Amelie hat 2 mal geschrien, einmal um 4 Uhr und dann wieder um 7.30 und dann haben wir noch bis 10.30 weitergeschlafen, das war soooo schön. Sind aber erst um 1 Uhr ins Bett da die Madame von 22 bis 1 Uhr durchgehend wach war!!!

@Regenbogenforelle
Ja, dein Kind wird wohl wirklich mindestens 7000 Gramm wenn nicht sogar kg wiegen Hey, im Prinzip kann es sich doch inzwischen nur noch um Stunden handeln, von Tagen kann man ja langsam nimmer sprechen. Heute wieder CTG?

@Millie
Ach wein nur mal, ich muss sagen, ich hatte bisher noch keine einzige Heulattacke aber dafür hatte ich die bei Laura damals täglich. Ich hab mich heut sogar sooo gefreut als ich auf die Waage gestiegen bin, ich bin bei meinem Ausgangsgewicht angekommen!!! JUHU. Das mit den 22 Jahren änder ich ab, ok? Sorry falls ich es dann doch vergessen sollte. Das mit den Ämtern ist immer ärgerlich, da könnt ich auch so meine Storys erzählen aber ich lass es mal lieber.

@Kathrin
Amelie kriegt inzwischen auch nur noch Fläschchen, ich pumpe zwar ab aber für alle Mahlzeiten reicht das nicht aus, also bekommt sie jetzt 2x am Tag ne Volle Muttermilchmahlzeit (aus der Flasche) und den Rest HaPre. Die Brust nimmt sie nicht mehr, die kleinen gewöhnen sich so schnell an die Flasche. Wieviel trinkt deine Püppi denn? Amelie schafft manchmal bis 100 ml auf einmal.

@nudel
Du überraschst mich immer wieder, Improvisieren schreibst du richtig und irgendein Wort in der PN an mich hast du so süß verschreibselt, da hab ich mich echt gebogen vor lachen *nicht böse gemeint*
Wir haben auch so viele Dicke sachen weil Amelie ja hauptsächlich Lauras Sachen anzieht und Laura ist nun mal im Winter geboren aber die Bodies sind zum glück alle schön dünn aber auf strampler müssen wir echt verzichten momentan.
Stimmt das Wetter ist super aber wir haben nicht viel davon, beim spazieren gehen trifft einen der Schlag, eigentlich ist das wetter das absolute Badewetter

@honeymoon
Unsere Nacht war am Anfang heute auch nicht der Bringer, Amelie hat nicht in den Schlaf gefunden aber ab 1 Uhr ging es dann, da kam sie nur noch alle 3,5 Std.

@all
Wie lang sind eure Mäuse tagsüber so wach? Amelie hat es gestern auf insgesamt 8 Std. gebracht und davon waren 3 Std. am Stück!!!Das ist so krass, die ersten Tage war sie vielleicht insgesamt 2 Stunden wach!

So, Gnorbu müsste dann auch bald wieder auftauchen oder?

Glg
Kerstin


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 12:20

3 neue Fotos...
... im Amelie Album. Ich glaub man sieht wie stolz Laura auf ihre Schwester ist...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 17:01


huhu, ich meld mich auch mal wieder kurz. schreib auch nebenbei schon brav am geburtsbericht.

@slumpfine: wow, du bist schon wieder bei deinem ausgangsgewicht? wieviel hattest du denn zugenommen? ich hab jetzt knapp 12 kg runter, aber muss auch nochmal genausoviel

@ämter: wir haben gestern auch die kriese gekriegt. dann hat das olle standesamt nur einen nachmittag die woche auf und dann hatten sie ärger mit der edv und wir mussten stundenlang warten, bis die die urkunden ausdrucken konnten. und das bei der hitze!
hab dabei festgestellt, dass ich für anna nen shirt brauche auf dem steht: guck nicht so blöd,mama ist zuhause. mein süßer wird ja so schon immer von den weibern angegafft, aber mit baby auf dem arm sind sie fast über ihn hergefallen!

@stillen: brauch noch wer milch? ich hätte genug über. mein verbrauch an stilleinlagen ist rekordverdächtig! ich denk schon darüber nach salbeitee zu trinken, wenn sich das in den nächsten tagen nicht einpendelt.

@gewicht: wieviel wiegen eure mäuse jetzt? anna hatte schon an tag 6 ihr ausgangsgewicht zurück und wiegt jetzt schon 100g mehr. ich hoffe, dass sie kein oppelchen wird

@warme kleidung: mir hatte sie im kh gesagt, immer eine lage mehr als man selbst. tagsüber hat sie jetzt einfach nur nen body und socken an, nachts das gleiche mit dünnem schlafsack oder nen langärmeligen schlafanzug mit dünner decke. die hebamme hat heute noch zu mir gesagt, dass man sie auf keinen fall zu warm einpacken soll und dass sie sic immerdrüber aufregt, wenn sie mütter imkleidchen sieht und das baby hat ne mütze auf und ist in ne dicke decke eingepackt. denen sollte man dann auch ruhig sagen, dass ihr baby so nen hitzschlag kriegen kann. man soll sie nur wärmer einpacken, wenn sie geschwitzt haben und es zugig ist.

mehr fällt meinem überhitzen hirn momentan nicht ein, also bis bald!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 20:33

HUHU
Hallo,
Ja ich schaffe es jetzt endlich mal mich wieder zu melden,..
Mein Tagesablauf ist sowas von durcheinander... Naja, man weiß ja wofür.
Wie geht es euch bei der Hitze? Hier oben im hohen Norden haben wir jetzt noch 30 Grad draußen, das ist so anstrengend, auch für den Kleinen....
Wie macht ihr das mit den kleinen? Meiner ist total quengelig und nur am weinen. Ständig am trinken. Sind auch nicht draußen, dass ist viel zu heiß, aber hier drinnen ist es auch nciht wirklich besser, denn hier sind es in der Wohnung 27 Grad... Oh man, habe ihn nur in der Windel aber er schwitzt trotzdem. Jetzt ist er endlich eingeschlafen vor erschöpfung, er ist seit heute Mittag in Gang. Echt sünde...!
Seit ihr am Stillen? ich bin dabei abzustillen, komme damit überhaupt nicht klar... Hatte jetzt in den 17 Tagen wo er da ist schon zweimal einen Milchstau gehabt, das ist echt kein Spaß!
Mein Mann ist nur noch bis Mittwoch zuhause, oh man, mir graut echt davor mit dem Zwerg alleine... Mein Mann unterstützt mich so richtig gut. Nimmt mir soviel ab... Hmm...
Wie ist es denn bei euch mit dem Besuch? Rennen die euch auch die Türen ein? Wie kommt ihr damit klar? Ich komme damit überhaupt nicht klar, es ist super anstrengend. Alle wollen ihn anfassen und auf den Arm haben. Ist schon komisch das Gefühl. Ich muss das alles erst selbst verstehen, das ich Mama bin, irgendwie brauche ich dafür echt viel Zeit... Ich kann das alles noch garnicht verstehen, ist das normal??? Hmm... Alles hat sich schlagartig geändert, natürlich auch zum schönen, man freut sich immer wieder ihn anzuschauen, anzufassen, zu knuddeln.

würde mich über eure Erfahrungen, wie ihr die ersten Tage erlebt, freuen.
LG Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 23:26

Schwitz...

Puh, geschafft. Ich weiss gar nicht wo die Zeit hin ist, hab den ganzen Tag hier rumgewurschtelt und jetzt noch die Schwangerschaftsklamotten bei ebay eingestellt, die werd ich ja nun niewieder brauchen
Mausis Nabel ist grad abgefallen

@Regenbogenforelle
Na ENDLICH tut sich bei dir mal was okay es tut sich nicht wirklich was aber allein die Aussicht dass es am Montag dann endlich mal voran geht ist doch ermutigend oder? Du kannst dir sicher sein dass wir am Montag alle ganz fest an dich denken werden, ich glaub so intensiv wurde gedanklich keine Mutti von uns während der Geburt begleitet Du bist dann 12 Tage drüber, das bricht ja fast den Rekord von Kajo

@Xasx
Ja ich hab wieder mein Ausgangsgewicht aber das war diesmal nicht schwer, hab ja nur 7 kg zugenommen dafür hatte ich bei meiner ersten Tochter 20 kg zugenommen und war danach 9 Monate mit abnehmen beschäftigt Diesmal wars einfach durch den Umzugsstress und durch die Tatsache, dass Laura mich auf Trab hält, nur so wenig Gewicht geworden und ich war froh drüber!!! Ohje @ Ämtergang wir hatten das Glück dass wir das im Krankenhaus erledigen konnten und die Urkunden wurden uns gestern per Post zugeschickt. Die Anträge für Kindergeld, Elterngeld usw. haben wir jetzt übers Internet ausgefüllt.
Also ich hab inzwischen nur noch so wenig Milch dass ich mit Abpumpen grad mal frühs und Abends meiner Mausi damit ne volle Mahlzeit geben kann tagsüber und nachts gibts dann Pulvermilch
Amelie wog bei der Geburt 3120 Gramm, hat am ersten Tag abgenommen und dann schon wieder zugenommen. Jetzt 9 Tage nach Geburt wiegt sie 3300 Gramm, also fast 200 Gramm mehr wie bei der Geburt. Bin aber froh drüber denn Laura hatte damals sehr zu kämpfen dass sie wieder aufs Geburtsgewicht kam.
Unsere Mausi hatte heute auch nur nen Body und Söckchen an das REICHT!!!

@Kathrin
Na da hattet ihr ja einen entspannten Abend wenn eure süße solange geschlafen hat. Hoffe sie macht dann heut nacht nicht durch

@Junimami
Bei Milchstau warme Lappen auf die Brust legen! Hilft echt super!!!
Mich graut es auch davor wenn mein Schatz wieder arbeiten geht, ich kann mir das grad gar nicht vorstellen, mit 2 Kindern allein zu sein. Es ist ja schon stressig wenn mein Mann und ich da sind, der Tag ist ruck zuck vorbei, wahnsinn. Naja ich werds hinkriegen, ist ja nicht so dass wir ne Alternative haben
Der Besuch hält sich bei uns in Grenzen und ich muss sagen, er stresst mich momentan auch nicht. Bei Laura war das anders, da war ich total gereizt und mir war alles zu viel. Ich glaub beim zweiten Kind ist man das dann alles schön gewöhnt und nimmts leichter Haben jetzt nächste Woche auch schon wieder Di, Mi und Donnerstag die Bude hier voll und dann müssen wir noch die Uroma besuchen die 200 km weit weg wohnt naja auch das werden wir schaffen. Das einzige was ich schade find durch die ganze Besucherei bleibt gar keine Zeit mehr fürs Familienleben irgendwie. Aber auch das wird wieder besser werden

oO mein Schluckspecht ist wach

Alaaaaaaaaaarm.

Schlaft gut ihr Mäuse und dir, liebe Regenbogenforelle, wünsche ich ganz viele Wehen!!!

Glg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 23:51


@ slumpfine deine kleine ist ja süss und deine große auch
wie kalppt es den so mit 2 kindern?

heute hat gabriel wirklich wennig geschlafen aber ich könnte bei 29 grD RAumtemp. auch nicht schlafen
jetzt sind es immer noch 27

@all wie lange seit irh eigendlich mit eueren partnern zusammen oder wo habt ihr sie so kennengelernt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2010 um 14:05

Geburtsbericht online!!!
Hab n neuen Thread gemacht, damit forelle ihn freiwillig lesen und nicht aus versehen

Gruß dalass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2010 um 20:42

REGENBOGENFORELLE noch da!!??????
Hi ihr lieben,

mensch WARM!!! Aber geiles Fußballspiel, oder?
Wir hatten ne sch Nacht, Amelie ist erst um 2 Uhr eingeschlafen, war seit 23 Uhr hellwach dann hat sie gebrochen und um 4.30 kam sie wieder und hat nimmer fest geschlafen sondern nochmal gebrochen danach immer rumgeknäckert, hab sie um 7.30 dann nochmal gefüttert und dann ist sie irgendwie gar nimmer eingeschlafen mein Mann ist dann zum Glück um 9 endgültig mit ihr aufgestanden und ich hab dann noch bis 12 Uhr mittag geschlafen. Amelie pennt jetzt schon den ganzen Tag bis auf ihre Trinkpausen na das kann ja wieder ne nacht werden heute. Sind grad noch bei den Schwiegis, Amelie schläft in Lauras Gitterbett und Laura hat sich jetzt neben sie gekuschelt, so süß. Wir haben Amelie grad das erste mal gebadet denn nach der Kotznacht roch sie so streng bah.

@honeymoon
Es ist mit 2 Kindern schon stressig, ich fands damals mit Laura als Baby schon stressig aber mit ner 2,5 jährigen daheim und Baby ja da rennt die Zeit echt davon.
Ich bin mit meinem Schatz seit 4 Jahren zusammen, war nach einem Jahr schwanger, das jahr drauf haben wir geheiratet und jetzt ist Kind nr. 2 da, jaja, wir waren schnell, gell
Haben uns im Chat kennengelernt und ich bin dann gleich zu ihm gefahren weil er quasi ums Eck wohnte und dann bin ich 3 Tage später bei ihm eingezogen

@junimami
Na wenn das mit der schmerzhaften Nacht mal nicht bei Regenbogenforelle gefruchtet hat hab ja noch gar nichts heut von ihr gehört JUHU!!! Es wird doch nicht losgegangen sein?

@nudel
Also ich schlafe mit Still- BH und bin froh wenn ich keine Milch mehr habe denn ich bins auch gewohnt nur im Slip zu schlafen Bei mir kommt rechts viel mehr milch als links liegt vielleicht daran, dass Amelie im KH nur an der rechten Brust gesaugt hat und links gar nicht wollte

@all
Schlafen eure babys nachm Trinken gleich wieder ein oder wielange sind sie dann am stück wach? Ich denk immer, wenn Amelie tagsüber soooo viel schläft dann schläft sie nachts gar nimmer heute schläft sie echt den ganzen Tag über schon

So ich sag dann mal tschüss für heute
Lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 11:51

Hi
So, Pause. Mein Schatz und ich machen grad Wohnungsgroßputz, ich hab oben jetzt alles fertig, mein Schatz saugt unten grad noch und dann gehts noch ans Wischen und abstauben, wie ich es hasse. Dreck ist ja mal ne voll überflüssige Erfindung oder?
Außerdem tut das meinem Bauch grad gar net gut aua.

Unsere Nächte sind nicht toll zur Zeit Amelie ist wieder erst um 1 Uhr eingeschlafen, kam dann um 2.30 und war bis 3 wach, dann kam sie um 6.30 und war bis kurz vor 8 wach und um 9 stand dann Laura auf der Matte na super.

@Kathrin
Amelie hatte vorgestern auch nen Extrem- Schiss abgeseilt war so curry farben weich und matschig und sie hatte schon die ganze windel voll, da hat sie beim Wickeln nochmal ne Ladung von sich gegeben und dann in die neue windel direkt nochmal da dachten wir auch sie hat durchfall aber danach hat es sich wieder stabilisiert.

@Regenbogenforelle
Also ganz ehrlich, als ich gelesen hab dass du jetzt immer noch da bist, dacht ich mir och ne jetzt aber hey morgen gehts los!!!!!!!!!!! Tschacka.
Du tust mir wirklich schrecklich leid mit allem was du durchmachst in der Schwangerschaft. Ich war ja auch wirklich fertig zum Schluss und das obwohl ich kaum körperliche Beschwerden hatte. Ach Mausi, es tut mir leid dass dir keiner wirklich helfen kann. Normal würd ich jetzt sagen genieß die letzten tage durchschlafen aber schlafen wird auch nicht drin sein bei deinen Füßen...
Eure Kennenlerngeschichte ist soooo süß, Zucker.

Ich bin dann weg, wir fahren nach Stuttgart zur Uromi, die lernt heute zum ersten Mal Amelie kennen

Glg
Kerstin


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 11:53


@regenbogen bist ja immer noch da....

@kenenlernen wir haben uns auch übern chat kennenglernt er wohnt 20 km weiter weg ahben uns nach 2 wochen getroffen und es war wriklich liebe auf den ersten blick...Morgen sind wir 14 Monate zusammen waren ganz schnell

die nahct war heute wennigstens wieder angenhemer nicht so druckend heißt gestern abend waren es im raum, noch 30,5 grad bevor es sich abgekühlt hat...


wie wollt ihr eigendlich so verhüten?

LG Charlotte+ Gabriel 23 tagwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2010 um 11:57

Hey mädels!!!
Mal gucken, wie weit ich heute komme... Bin ja heilfroh, dass ich gestern den Geburtsbericht geschafft habe. Habt ihr ihn schon gelesen? Forelle hab ich ja schon gesehen...

Man Forelle... Jetzt kriegst du auch noch die passenden Füße zur Elefantenschwangerschaft dazu. Aber morgen ist dann einleitung, oder? Ich drück dir ganz arg die daumen, dass es nicht ganz so lange dauert und dein kind nicht zu sehr gewachsen ist.

Ohjee.. Ich höre meine tochter aufwachen... Okay schnell weiter im text...

@stillbh... Ich hab den im moment durchgehend an. Vor der ss hazze ich 75e... Jetzt ist es ein g-körbchen... Die müssen gehalten werden, anders gehts gar net

@einschlafen... Ophelia ist jetzt neun tage alt und die erste woche ist sie nur an meiner brust eingeschlafen. Da meine brustwarzen aber so wund sind, dass ich die hälfte der mahlzeiten abgepumpt geben muss, muss sie seit wenigen tagen lernen auch so einzuschlafen. Das klappt auch schon ganz gut, ist aber mit viel rumtragen, erzählen und geduld verbunden. Vorhin ist sie in ihrem bettchen eingeschlafen... Ein durchbruch!

Ei ei... Ich muss los!
Gehabt euch wohl... Ach ja, wer n tipp für die pflege wunder brustwarzen hat... Her damit, sofort!
Lg, jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 0:16

Ups schon so spät heute...

So, wir sind wieder zurück die Kleine hat die 2,5 Std. Autofahrt hin und zurück jeweils super mitgemacht und hat bei der Uromi den allerbesten Eindruck hinterlassen. Laura fand es aber nicht sooo toll, dass sie auf einmal ihre geliebte Uroma teilen musste

@honeymoon
Ich werd mir wieder die Pille verschreiben lassen irgendwann wenn wir uns wirklich 100 % sicher sind dass wir kein 3. Kind wollen dann wird sich mein Mann sterilisieren lassen.

@hormongesteuert
Ich wird mir nachher mal deinen Geburtsbericht durchlesen
Der Spruch mit den Elefantenfüßen zur Elefantenschwangerschaft war echt witzig musste so lachen naja Regenbogenforelle ist das Lachen wahrscheinlich vergangen inzwischen
Für die Pflege wunder Brustwarzen:
Ich kann dir echt nur Multi Mam Kompressen empfehlen. Ich hab die im Krankenhaus probehalber bekommen. Ich hab sie immer geteilt dann reicht ein Tupfer für beide Brustwarzen. Die Kompressen einfach in den Still- BH legen, sie kühlen und heilen gleichzeitig und das Baby kann trotzdem an der Brust trinken ohne dass man sie vorher waschen muss. Gibt es in der Apotheke. Ansonsten hab ich Tipps bekommen wie Muttermilch über die Brustwarze streichen oder die Creme Pure Lan soll auch gut sein aber wie gesagt, die Multi Mam Teile sind echt spitze.

@nudel
oO Extremer Anflug von Depri!!!! Also Maus, pass auf. In der ersten Nacht zu Hause wollt ich Amelie stillen und hab das Licht angemacht und mein Mann hat dann nichts zu tun gehabt außer zu sagen: kannst du das nicht im dunkeln machen, so sind wir ja beide wach, das ist ja auch scheiße ich war erstmal fix und fertig und auch kurz vorm heulen, denn ich hatte schon 3 schlaflose Nächte im Krankenhaus hinter mir, in denen er ALLEINE daheim im großen Bett ganz in Ruhe ohne Baby schlafen konnte. Er hat sich dann am nächsten Tag ganz lieb entschuldigt aber ich war trotzdem angepisst.
Mein Mann entlastet mich nachts jetzt schon sehr, Amelie kommt meist 2-3 mal und das erste Mal, also wenn man so mitten schön im Tiefschlaf ist, steht er auf, ich steh dann beim 2. Mal auf aber tagsüber, so ist zumindest mein Gefühl, er sieht das vermutlich völlig anders, bleibt schon viel an mir hängen Flaschen sterilisieren, mich ums Wasser kümmern, aufräumen, wegräumen, herräumen, Tasche einpacken, auspacken usw. usf. das erledige eigentlich alles ich und bin echt oft am rumhetzen und weiss gar nicht wo mir der Kopf steht und er macht dann so sachen wie am PC sitzen wo ich mir denk hä wieso macht er das jetzt wo es soviel anderes zu tun gibt
Also mach dir keinen Kopf die Männer meinen das nicht so, die sehen das nur manchmal alles anders und vielleicht sind wir auch alle ein bisschen Wochenbettdepri geplagt wobei ich echt sagen muss diesmal fällt mir stimmungsmäßig so einiges leichter als damals bei Laura. Du kannst auch ruhig mal heulen, hab ich bei Laura damals auch oft gemacht, ich weiss gar nicht warum ich da bisher drumrumgekommen bin, wahrscheinlich hatte ich einfach noch nicht richtig Zeit dazu, lach.

@Kathrin
Ohja das Problem mit dem Einschlafen haben wir auch. Auf dem Arm, auf der Brust oder neben uns im Bett ist sofort Ruhe und die Madame schläft aber allein im Bett bzw. Babybay liegen das findet sie ganz doof, wir versuchen aber hart zu bleiben und ihr das alleine einschlafen anzutrainieren denn ich kann aus Erfahrung sagen, wenn sich die Mäuse erst dran gewöhnt haben dann kann man das ganz schwer wieder umstellen Und so schön das kuscheln ist und ich genieß es ja auch wenn sie mir im Arm einschläft, aber auf Dauer tut man sich damit keinen Gefallen.

Ist ja witzig wieviel sich hier ihre Partner im Chat gesucht haben, lach. Aber es funktioniert, wir sind die besten Beispiele dafür.

@Regenbogenforelle
sind morgen in Gedanken ganz fest bei dir und drücken die Daumen!!!

Also ihr lieben, schlaft gut uns träumt schön
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 14:27

Huhu
@millie
schläft euer Zwergi dann mit im Schlafzimmer oder im Kinderzimmer?
Und, warst noch produktiv im haushalt? Mein Mann und ich haben gestern zusammen die Wohnung geputzt, wir sind ja erst im Mai umgezogen und da sind wir noch voll motiviert alles immer sauber zu halten, lach.

So, Regenbogenforelle ist dann wohl endlich im Krankenhaus angekommen, ich drück ihr ganz fest die Daumen dass
- es eine natürliche Geburt wird und nicht im Kaiserschnitt endet
- sie sich dann rasch von ihren körperlichen Beschwerden erholt
- sie eine wunderschöne Geburt erlebt und das Wunder Baby dann auch endlich im Arm halten darf.

Toitoitoi
Lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 9:14

Morgen!!!
Ich stille grade und sollte die kleine gleich dabei einschlafen, spring ich auch nochmal ins bett!

Heute nacht hat sie solange geschlafen, dass ich irgendwann sorge hatte, sie verhungert mir.

@all
Geht es euch auch so, dass es momentan einfach nicht genug schlaf geben kann? Mein freund unterstützt mich wirklich und ich war die letzten tage immer um zehn im bett und durfte bis auf ein oder zwei pausen wg stillen auch bis acht schlafen... Trotzdem scheint die müdigkeit nicht enden zu wollen. Und momentan heule ich einfach jeden abend vor erschöpfung.

So... Kind pennt ind ich gleich auch.
Machts gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2010 um 13:56

Schau auch kurz mal rein...
... muss aber gleich wieder los... wir waren heut früh nur auf Achse, wir brauchen für Amelie nen Reisepass und da brauchen die ein biometrisches Foto!!! Was für ein Affenzirkus Mädels. Der erste Fotograph der hats nicht gebacken bekommen und wir sind dann noch zu nem anderen Fotograph gefahren und der hat es dann echt gut hinbekommen
Dann bin ich schnell in Supermarkt geflitzt und hab Backzeug geholt und dann daheim hab ich Kuchen gebacken und nebenbei der Großen ein Brot mit Wurst eingetrichtert weil sie natürlich rühren wollte und keine Zeit zum Essen hatte. Mein Schatz hat derweil Amelie die Flasche gegeben... der Kuchen steht jetzt jedenfalls im Ofen, Laura liegt im Bett zum Mittagsschlaf machen und Amelie glotzt neben mir munter durch die Gegend!!! Mädels die ist jetzt seit 10.30 schon wieder durchgehend wach, gestern hat sie fast 5 std. am stück geschafft!!! Das Kind macht mir Angst, Laura schläft auch nicht weniger als Amelie

Unsere Nacht war wieder ganz ok, Amelie kam um 1, um 4 udn um kurz vor 8... um halb neun stand dann Laura wieder auf der Matte... mein Schatz und ich sind nachteulen und es gewohnt erst gegen 1 Uhr ins Bett zu gehen, das muss ich jetzt umstellen, ich hab echten Schlafentzug inzwischen.

@nudel
wie du siehst, haben wir auch nicht mehr Zeit, ins Internet zu gehen... von daher mach dir keinen Kopf.

@millie
na wie wars in der Stadt? Wir gehen abends immer spazieren, meist ein Eis essen und dann weiter zum Spielplatz, das ist dann schon schön mit zwei Mäusen und Laura freut sich immer so sehr wenn wirjetzt zum Spielplatz laufen, wo wir früher gewohnt haben mussten wir für alles das Auto nehmen. HIER gibt es einfach alles und wir fühlen uns immer wie im Urlaub wenn wir durch die Stadt gehen, die so nah an uns dran ist...
Amelie hat zur Geburt hauptsächlich Geld bekommen und ein paar Anziehsachen... wir brauchten an materiellen Sachen kaum was da von Laura ja noch alles vorhanden ist.

@hormongesteuert
wielang hat sie denn am Stück geschlafen weil du dir gleich sorgen gemacht hast? Bei Laura ging es uns damals auch so, sie war ne echte Schlafratte... hat mit 6 Wochen von - haltet euch fest - 22 Uhr abends bis zum nächsten Morgen um 11 Uhr durchgeschlafen!!! wisst ihr, wie geil das war!?!? Alle Muttis waren völlig k.o. und ich kam mir vor wie im Schlafparadies...

So ich muss dann mal nach dem Kuchen gucken, der riecht schon soooo gut. Kriegen dann gleich noch besuch... morgen kommt auch schon wieder jemand und Donnerstag und Freitag auch... puh, aber dann haben wir die Besuchsflut geschafft und haben nächste Wochen dann noch ne richtige Woche nur für uns vier. JUHU.

Glg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 18:40

Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeb
Mädels
Auf Seite 4 hab ich uns erst gefunden!!! Halten euch eure Mäuse so sehr auf Trab heute?

Lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 12:50

Was machen unsere bummelletzten???
Was ist zum beispiel mit gnorbu? Hab ich da was verpasst?

Ich bin grad total durch den wind. Bin ich die ganze woche schon weil die ja diesen knoten bei mir in der schilddrüse gefunden haben und mir trotz zweier punltionen immernoch nicht sagen können, ob er gut- oder bösartig ist. In wenigen wochen ist die op und ich hab jetzt plötzlich ne scheißangst. Weniger wegen mir sondern wegen ophelia. Was wenn es was böses ist? Dann muss ja wohl frühzeitig abstillen, wegen der medikamente... Umd was, wenns noch böser ist?ich weiß ja, dass ich mir darüber jetzt keine gedanken machen darf, aber sag das mal deinem unterbewusstsein.
Heute morgen dann der nächste scheiß: post aus dem krankenhaus: bei ophelias stoffwechseltest waren auffälligkeiten, wir müssen also jetzt zum kinderarzt und den test wiederholen. Wer macht sich da keinesorgen???

Mein freund ist bei beidem total entspannt, so nach dem motto, solange man nix weiß, bringt es nix sich sorgen zu machen

So... Ich schreib nachher nochmal... Muss die klein für die kinderärztin fertigmachen. Die wollte ich eigentlich erst in zwei wochen bei de u3 kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 17:50

Huhu
So, ich komm auch mal wieder an den PC, lach.
Mein Schatz war mit Laura heut früh im Freibad und ich hab dann ein bissl was bei ebay eingestellt und im Haushalt rumgewurschtelt. Ich muss sagen, ich bekomms grad relativ gut gebacken aber ich bin auch total motiviert irgendwie. Bei Laura blieb alles liegen, jetzt mit zwei Kindern wurschelt ich viel mehr rum und räum Sachen gleich weg usw. Will einfach die neue Wohnung hier auf Vordermann halten und hoff mal, der Elan bleibt Allerdings vergeht die Zeit zu schnell, es ist schon wieder abends wahnsinn. Meine Mutter war heut da, das war anstrengend und jetzt kommt dann gleich noch mein Papa mit seiner Lebensgefährtin, puh. Hab grad schon über ne Stunde für 4 Personen Wurstsalat geschnipselt, wahrscheinlich reicht er für ne ganze Fußballmannschaft und freu mich jetzt gleich drauf den zu verputzen.

@millie
Oh ja den Moment kurz nach der Geburt jetzt durft ich ihn schon 2x erleben und muss sagen, das Gefühl macht echt süchtig, ich glaub das ist besser als jede Droge und mich stimmt es etwas traurig, dass ein drittes Kind nicht geplant ist aber wir können ja nicht nur Kinder kriegen um den Moment nach der Geburt noch öfters zu erleben lach.

@Kathrin
Gehts deiner Kaiserschnittnarbe wieder besser? Hast ja mal geschrieben sie war etwas entzündet. Schläft deine Maus immer noch so gut nachts?

@hormongesteuert
Also von Gnorbu und Regenbogenforelle hab ich auch nichts gehört, vor allem Gnorbu müsste ja langsam wieder aus dem KH raus sein Hoffentlich ging da nichts schief?
Also wegen deiner Schilddrüse mach dich mal nicht verrückt. Eine Freundin von mir wurde neulich auch an der SD operiert und war relativ schnell nach der OP wieder fit und der Knoten war gutartig. Klar denkt man immer auch an das schlimmste das ist ja klar aber wie gesagt, mach dich nicht verrückt, du brauchst jetzt Kraft für dein Baby!!! Das ist natürlich auch scheiße, dass da eine Auffälligkeit gefunden wurde. Ist das der Test wo die dem Baby Blut abnehmen und im KH sagen, wenn sie nichts hören, ist alles gut, ansonsten melden wir uns? Ach mensch ich wünsch euch alles Gute und dass es nichts schlimmes ist. Sag uns bitte sofort bescheid wenn du was weisst, ich drück dir so die Daumen aber die werden das auch erst wieder einschicken müssen oder?
Dass dein Freund ruhig bleibt ist ja zum einen schön aber Männer zeigen das auch nicht immer so sie wollen der Frau gegenüber ruhig bleiben und den Coolen spielen um keine Angst aufkommen zu lassen Mein Schatz tat auch während der Schwangerschaft immer so entspannt und hat jetzt auch geäußert dass er so froh war als alles gut war und er sich ständig Gedanken gemacht hat.

So ihr lieben, wir lesen uns hoffentlich nur mit guten Neuigkeiten von Jule.

Glg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 19:38

Zurück vom Kinderarzt..
Hey ihr Lieben...

@snuffeli und Nudel... ja, das ist dieser Test, den sie im Krankenhaus machen, wo sie das Blut aus der Ferse auf diese Karte quetschen... wenn man da nix hört, dann ist auch alles schick mit euren Mäusen und da ich ja nach euch entlassen wurde, könnt ihr sicher sein, dass alles in ordnung ist. Tja... wir haben diesen Test jetzt bei der kinderärztin nochmal gemacht und ich krieg dann wieder post und die ärztin wohl auch...

zum thema haushalt... also das ist von tag zu tag unterschiedlich... mein freund macht schon mehr als ich, aber ich versuch soviel wie möglich zu machen... trotzdem muss ich etwas kürzer treten... mein wochenfluss ist nämlich in den letzten zwei tagen wieder deutlich stärker geworden.... war wohl einfach zu viel auf den beinen, weil mein liebster für seine klausuren lernen muss.

so... ich entspann mich jetzt noch ein paar minuten, die kleine wird gleich aufwachen und nach mir verlangen...

macht euch n schönen abend, so fern das möglich ist...

alles gute, Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 23:19

Ich habs nun auch geschafft
Am 01.07. um 19.22 hat der kleine Alexander das Licht der Welt erblickt. Er wog 3990 Gramm und war 51 cm groß!Sein Kopfumfang geträgt 36,5 cm.
Die Geburt verlief ohne Probleme und hat gerade mal 5 Stunden gedauert. Uns geht es super.. Ich bin seid Montag mit ihm aus dem Krankenhaus zurück und hatte bisher noch keine Zeit um zu schreiben (und auch noch keinen Internetanschluss ).

Ich geh jetzt aber lieber schnell ins Bett damit ich ein bisschen Schlaf bekomme!
Ich meld mich später nochmal ausführlich! Hoffe euch geht es auch so gut

Lg Susann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 12:27

Gnorbu
glcükwunsch zum kleinen sohn ordentliches gewicht hatte er ja...

jetzt fehlt nur noch regenbogen

Gabriel ist heute 4 wochen alt kaum zu glauben wie die zeit rast...Wog heute 3740g...
Wochenfluss ist nun endlich auch weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 13:36

Glückwunsch gnorbu!!!
Hey... Nun ist es nur noch unsere heitere forelle, aber die kommt bestimmt auch heute oder morgen aus dem krankenhaus.

@nudel
Was hast du denn für schnuller da? Ophelia hat auch außer der brust immer nur unseren finger akzeptiert. Schnuller führten dagegen immer zu tobsuchtsanfällen. Die lösung war ein schnuller aus latex mit kirschkernform... Die von nuk und co waren ihr einfach nicht fingerähnlich genug.

Abet dieser hier mit dieser kirschkernform, den hat sie fast sofort anstandslos angenommen. Auf jeden fall gehts ohne saugersatz gar nicht... Dafür ist der saugreflex zu krass. Sie kriegt ihn auch nicht ständig, aber manchmal braucht sie ihn eben zur beruhigung. Aber jetzt schläft sie auch ohne.

So, ich muss in die küche... bis später mädels!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 16:34


@forelle. GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!! wow, das ist ja echt mal nen kleiner brummer!
trink mal nen alkoholfreies weizen, das hats bei mir voll gebracht. hab jetzt ohne ende milch. die fließt quasi ununterbrochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2010 um 23:48

Endlich sind alle Babys da
ERSTMAL:
GNORBU und REGENBOGENFORELLE!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freu mich für euch!!!
Mach jetzt aber keinen neuen Thread mehr auf weil ich echt im Stress bin zur Zeit und wir dann die nächsten Tage sobald ich es schaff ins Babyforum ziehen ok?

@Regenbogenforelle
Ohje, bin ja gespannt auf deinen Geburtsbericht, warst bestimmt nicht glücklich über den Kaiserschnitt oder? Aber hauptsache er ist gesund.
Du, der Milcheinschuss kommt bei Kaiserschnittmamis oft erst später, meine Zimmernachbarin hatte ihn am 5. Tag.

Mensch, habt ihr heut viel geschrieben ich war den ganzen Tag so im Stress, es ist einfach krass wie die Zeit vergeht. Zack ist es schon wieder abends hatten wieder Besuch, die hatten auch ihre Tochter dabei und da haben wir Laura und dem anderen Mädel das Planschbecken aufgebaut, die Mäuse haben sich so gefreut.

Amelie ist total quängelig, mein Schatz gibt grad nochmal die Flasche und dann hoffen wir mal dass sie schläft sie war heute fast durchgehend wach mit 2 oder 3 halbe Stunde Nickerchen

@nudel
Also bei Laura war der Wochenfluss nach 2-3 Wochen auch nur noch so brauner Ausfluss aber den hatte ich dann noch für ca. 2 Wochen. Ganz weg war es so nach 5 Wochen. Momentan blute ich immer noch richtig rot, das nervt!!!
Amelie wird die 50 jetzt auch schon eng, werden dann auch auf die 56 umsteigen. Aber das ist ja auch klar dass die 50 nicht lange passt, ist ja immer die Körpergröße und wenn die Mäuse schon bei Geburt mehr als 50 cm groß sind dann passt das halt kaum mehr.
Also wir bekommen nur vom KH Post wenn was auffällig ist, bisher kam zum Glück nichts. Bei Amelie wurde das Blut am Kopf und nicht an der Ferse genommen.
Sorry wegen Finger kann ich dir keinen Tip geben außer dass ihr den konsequent ihr verweigern müsst sonst wird es immer schwerer sie davon loszukriegen.
Wir haben ne ganz neue Couch und ich bin auch ständig am Flecken wegputzen, lach.
Ach und keine Angst, du kriegst das schon mit wenn wir umziehen, lach.

@hormongesteuert
Hat die Ärztin denn gesagt welche Auffälligkeit das war? Wär es denn was schlimmes? Ich drück euch so fest die Daumen, ist ja blöd dass ihr jetzt wieder warten müsst

@millie
Na warst du noch in der Stadt?
Zum Thema kotzen kann ich nur sagen: JA, das ist echt krass. Wenn Amelie manchmal ihre Flasche auskotzt denk ich mir auch, das ist irgendwie 5 mal so viel wie überhaupt in der Flasche drin war!?
Amelie hat neulich in so hohen Bogen gekotzt dass sie komplett sauber geblieben ist und alles auf die Couch ging.

@honeymoon
Oh ich bin neidisch, ich will auch wochenflussfrei sein!!!

@all
Eine gute, vor allem ruhige und schlafreiche nacht euch allen.

JUHU jetzt sind wir alle Mamis, ich freu mich so.

Glg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2010 um 18:34

@nudel
hm, versuch doch mal auf den Schnuller SAB- Tropfen draufzumachen vielleicht nimmt sie ihn dann?

Also das mit den Zähnchen wär zwar früh aber nicht ausgeschlossen, manche Kinder haben ja schon bei der GEburt nen Zahn...

ich mach mich jetzt an den neuen Thread, sind nämlich bei den Schwiegereltern und die betüteln grad unsere Mäuse.

glg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2010 um 18:51

Wir sind umgezogen!!!!!!!!!!
So Mädels. Ab jetzt sind wir im Forum

Babys
nach der Geburt, Babies

zu finden

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f101828_bebeestla-Discokugeln-AMOUR-alle-Babys-sind-da-AMOUR-AMOUR-AMOUR.html#1r

Ich hoffe, ihr findet uns und lasst euch alle mal blicken.

Soll ich denn unsere Mamis die sich gar nicht mehr gemeldet haben aus der Liste nehmen oder drin lassen, was meint ihr?

Vielleicht machen wir es einfach so, wer sich die nächsten 10 Tage nicht meldet, der kommt aus der Liste. Vermisst werden nämlich XninotschkaX, Nicki2910 und Medina. Oder hab ich was überlesen bzw. fehlt noch jemand?
Wär schön wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreibt dann muss ich nicht immer alles selbst entscheiden

Glg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper