Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Discokugeln - unsere Nudel hats nun auch geschafft

Discokugeln - unsere Nudel hats nun auch geschafft

20. Juni 2010 um 22:06

Willkommen bei den Discokugeln - hier haben sich Mamas und solche, die es bald sein werden, zusammengetan, die wieder oder auch zum ersten Mal unmittelbar vor dem Entbindungstermin stehen.

Wer mitschreiben will - jeder ist natürlich herzlich willkommen! Und wer mir eine PN mit seinen Daten schickt wird auch in die Liste mitaufgenommen.

Wir warten noch darauf, unsere Babys endlich im Arm halten zu dürfen:

Xsax
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Bielefeld
ET: 17.06.2010 (wird ein Mädchen)

Slumpfine
Name: Kerstin
Alter: 27 Jahre (25.02.1983)
Wohnort: Neumarkt i. d. Oberpfalz
Verheiratet seit 06.09.2008
Kinder: Laura *09.01.2008 und Amelie im Bauch
ET: 18.06.2010

hormongesteuert
Name: Jule
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Berlin
ET: 20.06.2010 (wird ein Mädchen)

Regenbogenforelle
Name: Simone
Alter: 28 Jahre (02.03.1982)
Wohnort: Baden-Württemberg
Verheiratet
ET: 23.06.2010 (wird ein Junge, Kilian)


Und unsere frisch gebackenen Mamis:

Medina 159
Alter: 20
Wohnort: Schweiz
ET: 27.05.2010
hat am 01.06.2010 den kleinen Ilias zur Welt gebracht
Gewicht: 3650 Gramm, Größe 50 cm

Xninotschkax
Name: Nina
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Unna
ET: 01.06.2010
hat am 06.06.2010 die kleine Mia zur Welt gebracht
Gewicht: 2900 Gramm, Größe 51 cm, KU 33 cm

Honeymoon92
Name: Charlotte
Alter: 18 Jahre (11.06.1992)
Wohnort: (Nordrhein Westfalen)
ET: 11.06.2010
hat am 11.06.2010 den kleinen Gabriel Elias zur Welt gebracht
Gewicht 3120 Gramm, Größe 50 cm, KU 33 cm

Kajo8
Name: Katrin
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Berlin
Kinder: Svea, geboren 2008
ET: 30.05.2010
hat am 13.06.2010 den kleinen Vito Mattes zur Welt gebracht
Gewicht 4700 Gramm

Junimami84
Name: Mel
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Nähe der dänischen Grenze
ET: 20.06.2010
hat am 15.06.2010 den kleinen Ben zur Welt gebracht
Gewicht 3470 Gramm, Größe 50 cm, KU 34 cm

Nicki2910
Name: Nicki
Alter: 29
Wohnort: (Baden- Württemberg)
Kinder: Laura *13.08.2007 und Luis im Bauch
ET: 20.06.2010
hat am 16.06.2010 den kleinen Luis zur Welt gebracht

Nudel 1986
Name: Anja
Alter:23 Jahre (08.09.1986)
Wohnort: Tuttlingen (Baden-Württemberg)
Verheiratet
ET: 21.06.2010
hat am 20.06.2010 die kleine Celina zur Welt gebracht
Gewicht 3200 Gramm, Größe 52 cm, KU 35 cm

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Vermisst werden:

Kathrin026
Name: Kathrin
Alter: 29 (28.04.1981)
Wohnort: Drolshagen im Sauerland
Kinder: ein Sternchen fest im Herzen
und ein kleines Mädchen im Bauch
ET: 19.06.2010

Gnorbu
Name: Susann
Alter: 18 Jahre (20.03.1992)
Wohnort: Leipzig (Sachsen)
ET: 20.06.2010 (wird ein Junge)

Millie 88
Name: Mareike
Alter: 21 Jahre (17.06.1988)
Wohnort: Bad Arolsen (Hessen)
ET: 24.06.2010 (wird ein Junge, Tristan)

Wir hoffen, dass ihr eure Babys inzwischen im Arm halten dürft!

Mädels, wenn ich irgendwas durcheinanderbring, was falsch aufgeschrieben oder vergessen habe, dann sagt es mir bitte und nehmt es mir nicht krumm. DANKE. Ebenso dürft ihr mir gerne Bescheid sagen, wenn ich irgendwas in euren Angaben ändern oder ergänzen soll.
Ihr seid super und ich freu mich dass ihr alle so toll mitschreibt!

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 22:07

So,
diesmal scheints geklappt zu haben.

Ich finde es übrigens , dass alle Mamis bisher spontan, ohne Kaiserschnitt (und auch ohne PDA?) entbunden haben!!!

Lg
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 22:12

@gnorbu
schön dass du wieder da bist, bleibst jetzt aber trotzdem bis zum nächsten Thread auf der Vermisstenliste, ist vielleicht ein gutes Ohmen

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 22:26

Fotos
@regenbogenforelle. vielen dank für die pws. die fotos sind echt toll. endlich mal nicht diese ollen 08/15 hochzeitsbilder! also ich hätte dich aber locker 20kg leichter geschätzt! du siehst echt toll aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 22:34

Youtube
hab mir eben auch ma nen paar videos angeguckt schon so oft bei irgendwelchen tieren gesehen, aber bei menschen ist das echt fies! uiuiui, also mein süßer darf auf keinen fall den blick gen süden richten, dass traumatisiert den sonst ein leben lang!

@pda: wie steht ihr denn dazu? ich stell mir ja selbstverständlich vor, dass ich die tapferste schwangere bin, die die jemals gesehen habe und ich das baby mal eben rausdrücke
den traum hat aber wohl jede. ich werd mal gucken, wie es so ist und wenn doof, sollen sie mir die nadel in den rücken jagen. ne tapferkeitsmedaille gibts ja nicht für geburten ohne pda hab ich mir sagen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 23:22

Ohhhh....
man oh man
der Thread wir immer leerer und wir bleiben übrig...
vielleicht sind wir ja dauerschwanger?!
na gut, ich darf mich noch nicht beschweren...heute ist ja erst ET...
trotzdem, nix regt sich...echt garnix

Ich geh ins Bett...Gute Nacht!
Wir schreiben uns morgen bin warscheinlich früh am PC!

Susann
.....38 min bis ET plus 1 (ich find auf der Tastatur meiner Mutter das "Plus nicht" )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 0:21

Laaaangweilig
@gnorbu: bei mir ist das + rechts nebem dem ü und rechts vom ziffernblock.
muss morgen schon wieder zum doc, das nervt mich am meisten. ultraschall langweilt auch langsam
will nicht mehr
ich kann jetzt den kinderwagen zusammenklappen jetzt solls endlich losgehen

so, ich geh jetzt auch aus lauter langeweile ins bett! bis morgen und gutes nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 11:23

Guuuuuten Morgen....
obwohl "gut" ein ziemlich dehnbarer Begriff ist...mir tut schonwieder mein Bein so verdammt weh...wie soll das denn dann beim entbinden werden ich sprech meine Ärztin heute darauf an...wehe die macht nix dagegen

@xasx
oh ja danke...stimmt da ist das +

@regenbogenforelle
hm nein ich bin immernoch da. Find ich auch nicht gerade toll..
Ich weiß noch nicht wie oft ich dann zum FA muss, aber ich hoffe doch mal es ist aller 2 Tage wie bei euch auch...ich hänge gerne am CTG und seh mir die Werte an
Obwohl ich mir denke man sieht eh keine Wehen oder sonstwas...aber vllt gibts ja heute mal Ultraschall oder so. Da ist meine Ärztin ja sehr sehr sparsam was das betrifft...

hachjaa....
was macht ihr jetzt so die letzten Tage?
ich hab um 14.30 den Arzttermin und danach geh ich mit meiner Mutter noch einkaufen...
aber jetzt ruf ich erstmal den doofen Klempner an, der in meiner Wohnung immer noch nix repariert hat




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 12:01


och menno, ich bin sooo genervt! hab keine lust mehr! ich will auch babyfüße knutschen!

@slumpfine: WO! BIST! DU!??? du hast doch nicht etwa mal eben nen baby bekommen?

@ctg nix neues seit fr, alles unverändert

@wehencocktail: hab meinen doc heute mal gefragt, er hält da nix von, weils wohl sowieso nix bringt. hab mir eben aber trotzdem nochmal rhizinusöl für ganze 1,25 gekauft. die apothekerin guckte mich nur an wie nen auto, die hatte da noch nie was von gehört , dabei war das echt nicht mehr die jüngste. ich probiers heut abend nochmal

@gnorbu: was ist mit deinem bein? du kriegst heut bestimmt nochmal nen us, da werden die tatsächlich großzügiger mit, aber selbst das ist mittlerweile langweilig

@unruhe: ich werd gleich erstmal wieder putzen wie ne blöde

@tiere: mein blöder kater klettert ständig in den kinderwagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 12:34


@Xsax
es zieht seid einer Woche ständig in meinem linken Bein...das geht vom Knie aus bis hoch in den Oberschenkel und auf der Rückseite von Oberschenkel zieht es auch..das tut so weh..auch beim liegen und sitzen
Ich hab nicht ganz alles verstanden..also hast du das öl schonmal getrunken? Wann war das denn? Und wieviel hast du da genommen?

@Über ET
haben eure Ärzte schonmal mit euch darüber geredet wie es weitergeht wenn ihr noch lange kugelt?!
Bin ja gespannt was meine Ärztin heute sagt..
Ohh man Babys...euch muss es doch echt eng werden da in uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 12:39


@gnorbu bist ja immer noch hier langsam kann der kleine mal raus kommen....

waren eben bei oma die ist vernart in den kleinen voll süss wie sie mit den umgeht...
heute nacht war wenniger gut der kleine hatte bauchschmerzuen hab ihn dann ein kischkernkissen gemacht und ist dann ihrgendwann so nach 2 std schreinen in meinen armen eingeschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 12:43

Jaaa immernoch
Aber ewig kanns ja nicht mehr dauern

@Honeymoon
Ach Gott der Arme...gehts ihm denn jetzt wieder besser? Ich frag mich ob ich das überhaupt gleich erkenne wenn mein Baby Bauchschmerzen hat? hab ja niemanden der mir da helfen könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 12:44


@gnorbu: hab den letzte woche di schonmal zu mir genommen, war ekelig und erfolglos
dann mal gute besserung für dein bein, aber ich glaub, wenn du erstmal wehen hast, merkst du da auch nichts mehr von

@honeymoon: die nacht davor war doch so toll. jetzt hat er sich sicher gedacht, dass er dich mal nen bisschen quälen muss. nicht, dass du noch verwöhnt wirst
och man, ich bin neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 13:04

Huhu
Hallo Ihr lieben

So, ich bin auch noch da Hatte heut morgen mal wieder CTG Termin, die Kleine hat sich erst ewig nicht aufwecken lassen (hat wohl ihren Rotweinrausch ausgeschlafen, lach) und dann war das CTG in bester Ordnung natürlich ohne Wehen
Tja dann darf ich am Mittwoch wieder hin, jetzt bin ich erstmal in meiner privaten Tagesklinik bei den Schwiegereltern, lach. Mir wurde von meinem Mann sozusagen eine 24 Std. Betreuung verordnet, er hat mich heut früh bei den Schwiegereltern an der Straße rausgelassen und ist erst weitergefahren als mir die Haustür aufgemacht wurde, ich hätte ja auf dem langen 10 Meter Weg dorthin tot umfallen können vor plötzlichen Wehenschmerzen

@Xasx
Ach ne, du bist auch immer noch da na also da du noch vor mir fällig bist muss ich wohl noch ne Weile warten. Also ich hab auch ohne PDA entbunden, ne Tapferkeitsmedaille gabs trotzdem nicht. Ich hab mir vorgenommen auch das zweite Kind ohne PDA zu kriegen aber wenns schmerzmäßig nimmer geht dann gehts halt nimmer und dann werd ich mir auch eine geben lassen. Wobei das ja oft die Geburt stoppt und das wär ja auch blöd.
Unsere Mietzi schläft auch ständig im Stubenwagen grrrrrrrrrrr das müssen wir ihr noch abtrainieren.
Mein Arzt hat mir auch vom Wehencocktail abgeraten, ich lass da jetzt auch die Finger davon. Ich kann mir einfach net vorstellen durchfall zu kriegen und dann entbinden zu müssen, ieeeeeeeeeeeh.
Alles andere haben wir gestern versucht aber außer dass wir ne Menge Spass hatten weil es einfach echt nur ein Notprogramm war, hat sich nichts getan

@Gnorbu
Jaja, ET und nichts tut sich, kommt mir irgendwoher seeeeeeeeeeeeehr bekannt vor.
Ich hab seit Vorgestern immer wieder mal ein tierisches Stechen im linken hinteren Oberschenkel und das fühlt sich dann fast schon taub an und vergeht nach wenigen Sekunden wieder?!

@Regenbogenforelle
Also ich wollte eine PDA da war der letzte Stand der Dinge Muttermund 6 cm sind dann sofort rüber zum Kreißbett und dann musste ich pressen die Hebi meinte noch nicht pressen der MM ist noch nicht ganz auf aber ich konnte nicht anders sie fühlte nochmal und meinte, ok, jetzt brauchen wir keine PDA mehr jetzt kriegen wir ein Kind
Ich hab jetzt die letzten Nächte auch total gut geschlafen und bin nachm Pipi immer schnell wieder eingeschlafen aber heut nacht war der Wurm drin, hab mich nur hin und hergerollt.
Bei den Schwiegereltern scheint natürlich keine Sonne, wenigstens haben sie internet Ich glaub wenn ich hier jetzt die Woche über bin dann nehm ich nochmal 5 kg zu
Also mit Nudel in einem Krankenzimmer zu liegen ist glaub ich auch das beste was einem passieren kann, das ist bestimmt nicht langweilig.

@Gnorbu
Ach ich mach mir keinen Kopf wenn auf dem CTG keine Wehen zu sehen sind denn ich denk mir, um zu wissen dass ich Wehen hab brauch ich kein CTG und bei Laura war damals Nachmittags beim Arzt alles ruhig und abends kamen dann die Wehen Was mich nur nervt, mein FA schaut jetzt wo ich übern ET gar nimmer mitm Ultraschall nach sondern macht nur noch CTG und ich denk mir halt grad jetzt ist es doch wichtig nach Plazenta und Fruchtwasser usw. zu gucken.

@Honeymoon
Bei Laura hatten wir auch solche und solche Nächte, die nächste wird bestimmt wieder besser!

So ihr lieben, ich begeb mich dann mal wieder zu Oma, Opa und Laura ins Wohnzimmer, wetten der erste Satz ist und? Tut sich nichts oder?

Bis später, lg
Kerstin ET + 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 13:21


@Slumpfine
also bei mir tut das Bein ununterbrochen weh...vorallem beim laufen...wenn ich allerdings lange laufe (mindestens 20 Minuten) dann geht es teilweise weg... es nervt
und ja klar CTG ist eigentlich nicht so entscheident. Aber ich seh es mir gerne an...und wenn da ein paar Wellenbewegungen sind ist mir das schon ganz lieb
naja mal sehen...ist ja blöd das bei dir kein Ultraschall mehr gemacht wird ich finde auch es ist gerade jetzt wichtig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 13:22


@millie
Hey jetzt sind wir nicht mehr so einsam! Wäre ja auch ein Ding wenn du vor uns entbindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 14:42

Lalalala
@slumpfine: da biste ja wieder. wilkommen im ctg-stress
du darfst aber gerne vor mir entbinden, ich wär dann nur nen bisschen saaue hahahaa

@ctg: ich finds langweilig, lese, schlafe oder quatsche mit der arzthelferin, wenn das gemacht wird

@wehencocktail: pur? iiiiiiihhhhh! nee, mache ja ne menge scheiß, aber das ist selbst mir zu ekelig! habs eben mal wieder getrunken. 2 erdbeeren hinterher, weil ich den ekeligen rhizinsölgeschmack aufn lippen hatte. diesmal mit cachaca, war aber nicht dasselbe wie caipinha ich denke mal, dass der durchfall vorbei ist, wenn die geburt wirklich beginnt. sonst würd das wohl schon allein aus eigennutz keine hebamme empfehlen.

@millie: mein koffer steht schon so lange rum, dass ich echt nicht mehr weiß, was da überhaupt drin ist

@regenbogenforelle: also ich würd mal sagen, mach den fernseher an, staubsauge, mache krach und alles! nimm bloß nicht zuviel rücksicht, sonst kriegst du nen quängelchen, dass bei jedem ton wach wird und brüllt. wenn sie geschwister haben, müssen sie da doch auch durch. und zum gewicht. war heut beim wiegen echt schockiert, aber die arzthelferin meinte auch, dass man bei mir sieht, dass da seit fr seeehr viel wasser dazu gekommen ist. ich glaub ich kann mittlerweile tiere aus meinen füßen formen, soviel wasser steckt da drin. soooo ekelik kleben die bei die den ctg-sensor nicht fest? meine exnachbarin, die in 5 wochen et hat, schreibt mir ständig bei meinvz und ich ignoriere sie seit ewigkeiten. sie ist ne blöde kuh, nur am fast food fressen, arbeitet nicht und kauft lauter schrott auf pump. rauchen tut sie auch noch. dann immer dieses: "und? wie gehts dir?" ich kann sie nicht mehr ertragen. meinen kleinen kater kann ich dir gerne mal ausleihen, dann überlegst du dir das schnell anders aber natürlich liebe ich ihn trotzdem ohne ende!

@nerven: also ich bin jetzt kein nervenbündel oder so, aber ich hasse momentan die halbe welt. mich nervt nur noch alles! ist das bei euch auch so?

so, ich geh jetzt aufs sofa und gucke die flucht. bis später mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 15:38

Wehencocktail
lasst bloß den scheiß sein! hab meinen eben in hohem bogen wieder ausgegöbelt. das kam richtig unverhofft und wollte überhaupt nicht mehr aufhören. hab die wand, den boden und alles im bad eingesaut. jetzt kann ich gleich nochmal putzen! sah nur noch sternchen und hab jetzt noch magenschmerzen. ich fürchte, mein körper wollte mir damit sagen, dass ihm der ganze experimentescheiß gegen den strich geht.
so, bin wieder aufm sofa, falls meine gedärme mich lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 16:23


mädels, gebracht hats aber was. mir ist gerade die fruchtblase geplatzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 17:31

XASX ... VIEL GLÜCK
Hi Ihr lieben,

so jetzt musste ich für Oma und Opa erstmal nachlesen wielang die Nabelschnur am Kind bleiben darf und was sonst noch bei Sturzgeburten zu tun ist, nur für den Fall dass ich die nächsten 20 Min. noch entbinden sollte bevor mein Mann mich abholt, was ja sehr wahrscheinlcih ist da ich ja ungefähr schon 2 Vorwehen heute hatte, lach.

@Millie
Ich glaubs nicht, du bist noch da!!!!!!!! HURRAAAA!!! Wir Schwangeren vermehren uns wieder.
Oh je vor Morgen Nachmittag, na sonst noch Wünsche meine Schwiegereltern haben sich ihren Urlaub so gelegt, dass sie 2 Wochen vor ET zurück waren, kicher.

@Regenbogenforelle
Ist ja krass dass du ständig Wehen aufm CTG hast, ich hab schon ein Kind und hab von mir noch NIE ne Wehe gesehen, da bei Laura immer die Wehen dann weg waren, wenn ich am CTG hing und bei der Geburt selber nicht am CTG angeschlossen war.
Mein Mann sagt auch ich entbinde Donnerstag woher der das wohl wissen mag naja ich sag mal so, am Mittwoch ist der letzte Termin wo noch im Mutterpass Platz ist, das CTG einzutragen, danach ist er voll
Wir haben bei Laura auch oft Ferngesehen und sie hat dabei total gut geschlafen denk das ist kein Problem. Musst nur aufpassen dass sich das baby nicht dran gewöhnt immer zu schlafen wenn aktion ist sondern auch lernt bei Stille einschlafen zu können.

@gnorbu
Ja das mit dem Ultraschall nervt, zumal in der bisherigen Schwangerschaft bei jedem Vorsorgetermin US gemacht wurde und jetzt gar nimmer check ich nicht.

@über ET
Genau, mein FA sagt wenn CTG gut, alles andere auch gut. Kann halt nicht beurteilen inwieweit das Richtig ist aber mein FA ist sonst immer sehr gründlich und hat in der Schwangerschaft sooooo oft Ultraschall gemacht dass ich ihm da schon vertraue. Wobei bei Laura haben sie auch nur jeden 2. Tag CTG gemacht und als ich dann Sonntag im KH war zum CTG machten die auch Ultraschall und da war die Versorgung von der Plazenta schon grenzwertig die haben dann aber auch nichts gemacht sondern gesagt noch 4 Tage abwarten und das hat mir mein FA auch gesagt ohne vorher nach der Plazenta zu gucken.

@Xasx
Oh ne jetzt hat die sich den Cocktail nochmal gekippt, also manche sind echt Hardcore von euch, lach. Ich wünsch dir viel Glück!!! Huch jetzt hab ich grad noch gelesen dass deine Fruchtblase geplatzt ist ab ins Krankenhaus mit dir und toitoitoi Das musst du dann mal der apothekenfrau erzählen, lach.

@Cocktail
Wieso lässt der immer die Fruchtblasen platzen, war ja auch bei Nudel so sogar etwa nach der gleichen einnahmezeit Ach mann ich würd den jetzt auch gern trinken aber hab so schiss vor Durchfall bei der Geburt und mein Arzt hat mir auch nicht dazugeraten Aber Nudel und Xasx gings nach der Einnahme ja erstmal richtig scheiße und so will ich eigentlich nicht in die Geburt gehen.

So, bis später ihr lieben
Kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 21:22

Blödes, blödes Pluszeichen....
Hey Mädels,

sorry, dass ich Euch den ganzen Tag allein gelassen habe, aber ich dachte mir, ich verschone Euch mal mit meiner unfassbar schlechten Laune, die ich heute hatte...

Jetzt komm ich ins Forum und sie bessert sich tatsächlich etwas, wenn ich lese, wie angepisst xsax die ganze zeit war, bevor ihre Fruchtblase geplatzt ist... da sie ja nun entbindet, darf ich vielleicht ein bissel die Welt verfluchen?`

Doch zuvor... GNORBU! Hömma! ich dachte schon, du hättest mich allein gelassen!!! wir sind doch die 20.06.-ET mädels und als du wegwarst dachte ich echt, ich bin die einzige, die zu blöd ist ihr kind pünktlich auf die welt zu bringen. Dass du mich doch nicht im stich gelassen hast, rechne ich dir hoch an...
übrigens gnorbu... ich habs ganz einfach gemacht... weil meine ärztin nämlich in letzter zeit auch mit dem US sehr sparsam umgegangen ist (ich musste um jede Untersuchung betteln) bin ich heute früh einfach ins Krankenhaus, weil das eh näher ist als meine FA und die waren unglaublich nett und haben in aller Ruhe CTG geschrieben. Mittwoch soll ich wiederkommen und dann wird auch US gemacht... na bitte... geht doch...

So nun alles was mich nervt:
dieses Pluszeichen an meinem ET... bis gestern war ich entspannt... heute früh bin ich aufgestanden und wollte nur noch abkotzen... keine ahnung... wo ist meine geduld geblieben? Das bringt mir doch auch nix, wenn ich den ganzen Tag entweder Heulen oder Schreien könnte (gerne auch in Kombination). Ich habe das gefühl, jemand hat die Zeit angehalten... der Tag verging einfach mal überhaupt nicht.
mir ist strunzlangweilig... so langsam kann ich auch kein fußballspiel mehr sehen... ich hatte noch nie in meinem leben soviel zeit und was mach ich damit??? nix! und warum nicht??? weil ich nicht weiß, was... ich brauche ein projekt...
hab ernsthaft überlegt wieder mit dem stricken anzufangen.. geputzt ist alles... (und ich hasse putzen) heute früh habe ich dann die Bodys in der wickelkommode nach FARBE sortiert...

in berlin ist Fete de la music.... was für mich bedeutet, alle meine Freunde sind unterwegs... ich häng hier zuhause... weil ich keine fünf minuten stehen kann
das telefon klingelt ständig und ich muss erklären, WARUM mein kind noch nicht da ist... aaaargh... ich weiß nicht... und dann darf man sich so sprüche anhören... nein wir haben keine zeit... aber sag mal bescheid, wenn das kind da ist, dann kommen wir vorbei...
heute war auf meinem CTG nicht eine mickrige Wehe zu sein... es tut sich gaaaar nichts! Niente, nada, nothing... hallo? so wie es sich im moment anfühlt, bin ich im august noch schwanger... mein rücken bedankt sich im voraus...
mein freund kommt auch nicht nach hause... wahrscheinlich hat er n anruf von freunden bekommen, ob er nicht irgendwo hin will zum feiern, weil ja dieses blöde festival ist... und er wird auf jeden fall zusagen... weil zuhause nur ein feuerspeiender drache auf ihn wartet... ich würd jetzt auch gern vor mir flüchten...

@wehencocktail.... also ich werd den trotzdem nicht nehmen, auch wenns bei der zweiten jetzt geklappt hat... ich will einfach weder das bad vollspucken, noch meine hebamme vollscheißen... finds so mutig, dass ihr zwei (nudel und xsas) das echt durchgezogen habt.... aber ich stell jetzt auf stur, madame soll gefälligst auf eigene faust aus mir raus... ich fang doch nicht schon im vorfeld an, ihr alles abzunehmen!!!


so ich such jetzt mein strickzeug und guck mir irgendwelchen schwachsinn im fernsehen an...

sorry, dass ich euch so vollsülze, aber das musste mal raus.... vor seiner familie und seinen freunden kann man das ja so nicht rauslassen... da kommen dann immer so sachen wie... GENIESSE DOCH DIE ZEIT; DIE HAST DU DANACH NICHT MEHR.... hat mal jemand n sprengsatz???

hoffentlich ist mein hormonspiegel mogen wieder normalER... so mag ich mich ja selber nicht.

ich schau vorm zubettgehen nochmal rein, lasst es euch gutgehen und bringt eure kinder zur welt!

Die Jule (ET + 1)




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 21:59

Guten Abend
Hallo ihr lieben,

so ich bin wieder von der Tagesklinik Schwiegereltern daheim morgen früh kommt dann erst mein Bruder zum Baby- und Schwestersitten und dann kommt mein Papa und abends fahren wir Mausi wieder zu den Großeltern, dann ist sie in der Nacht von Di auf Mi wieder untergebracht falls es losgehen sollte und Mittwoch muss ich dann ja wieder zum CTG und dann geh ich wieder zu Oma und Opa tagsüber juhu

@millie
Jaja, zuerst kann mans nicht erwarten schwanger zu werden, dann nervt die Übelkeit und man ist froh wenn man die 14. Woche erreicht, dann wartet man seeeeeeehnsüchtigst auf die Bewegungen vom Kind, irgendwann beschwert man sich dann weil das Kind gegen die Rippen drückt und der Bauch, den man sich so herbeigesehnt hat, der nervt dann auch irgendwann. Und dann will man einfach nur noch die Entbindung hinter sich bringen und das Baby auf dem Arm haben mir gehts genau so und so wars auch schon bei Laura und dann dauert es einige Tage und man denkt sich hach wie schön war es noch schwanger zu sein, diese Ruhe in der Nacht irgendwie schon bekloppt oder?

@Regenbogenforelle
Willkommen im Club der Schisshasen der schwangeren Schisshasen ich kenn da noch einen *lalalala*
Jaja lach du nur, jedenfalls weiss ich jetzt dass die Nabelschnur bei ner Sturzgeburt nicht abgenabelt werden soll sondern dran bleiben soll naja nur was ist wenn die Nachgeburt auch noch da ist? Denn dazu hab ich dann nichts mehr gefunden außer bis dahin sollten sie dann das Krankenhaus erreicht haben was ist das denn für ne Aussage!?
Du spürst die Wehen dann gar nicht oder wie? Aber der Bauch wird schon hart? Also Sachen gibts du hast wehen aufm CTG und spürst sie nicht und ich hab ein Kind bekommen ohne auf dem CTG eine Wehe gehabt zu haben bei Laura
Hoffe dir hat das Essen geschmeckt, ich hab heut bei den Schwiegis so reingehauen dass die gar nicht mehr gewusst haben, wo ich das alles noch hinessen will ich sagte dann, naja ein bisschen Druck von oben erzeugen kann ja nicht schaden, lach.
Was heisst jetzt da, schön dass wenigstens Millie uns treu bleibt ich bin ja wohl die treueste hier überhaupt nach Xsax

@ hormongesteuert
Danke für den Spruch zu blöd ihr Kind pünktlich auf die Welt zu bringen laaaaaaaaach. Ich habs nun schon zum zweiten Mal geschafft den ET zu überschreiten
Hihi, sorry aber Bodys nach Farbe sortieren klingt schon wirklich seeeeeeeeehr gelangweilt du bist ja echt süß. Ich hab sie wenigstens nur nach Größe sortiert.
Mein Telefon klingelt auch ständig und meistens ist meine Mama dran und, hast jetzt du dein Baby schon klar einen Tag davor hatte ich es nicht und am Tag später geh ich wieder daheim ans Telefon und hab es und meine Mutter hab ich natürlich vergessen anzurufen um Bescheid zu geben
Heut früh beim CTG hats länger gedauert weil Amelie nicht wachzukriegen war, die hat wahrscheinlich den Rotweinrausch von gestern ausgeschlafen der Schwiegervater hat dann gleich die Schwiegermutter auf Arbeit angerufen dass wir viel zu spät dran sind und dass da bestimmt was losgegangen ist der war ja fast schon enttäuscht als ich vor der Tür stand
Auf meinem CTG war auch nicht eine einzige Wehe zu sehen und ich bin schon 3 Tage Überfällig. Ich glaub die CTGs wollen mich nicht, bei Laura waren auch nie wehen zu sehen, nicht mal bei der Geburt.

So ich mach dann mal noch nen neuen Thread auf damit die vermissten wo nicht mehr vermisst werden wieder in die Liste kommen

Ob morgen Kathrin wieder ausm KH da ist da ist sie ja bestimmt oder?

Lg
Kerstin ET+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 22:02

Mädels...
... nochmals danke dass ihr alle da seid... ihr seid so super, ich hab mich grad wieder so über Regenbogenforelle schlappgelacht... euer Humor ist einfach nur geil. Könnt euch echt alle mal knutschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen