Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Discokugeln - die nächsten Babys stehen in den Startlöchern

Discokugeln - die nächsten Babys stehen in den Startlöchern

17. Juni 2010 um 14:14 Letzte Antwort: 19. Juni 2010 um 13:48

Willkommen bei den Discokugeln - hier haben sich Mamas und solche, die es bald sein werden, zusammengetan, die wieder oder auch zum ersten Mal unmittelbar vor dem Entbindungstermin stehen.

Wer mitschreiben will - jeder ist natürlich herzlich willkommen! Und wer mir eine PN mit seinen Daten schickt wird auch in die Liste mitaufgenommen.

Bisher versammelt haben sich hier:

Xsax
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Bielefeld
ET: 17.06.2010 (wird ein Mädchen)

Slumpfine
Name: Kerstin
Alter: 27 Jahre (25.02.1983)
Wohnort: Neumarkt i. d. Oberpfalz
Verheiratet seit 06.09.2008
Kinder: Laura *09.01.2008 und Amelie im Bauch
ET: 18.06.2010

Kathrin026
Name: Kathrin
Alter: 29 (28.04.1981)
Wohnort: Drolshagen im Sauerland
Kinder: ein Sternchen fest im Herzen
und ein kleines Mädchen im Bauch
ET: 19.06.2010

Nicki2910
Name: Nicki
Alter: 29
Wohnort: (Baden- Württemberg)
Kinder: Laura *13.08.2007 und Luis im Bauch
ET: 20.06.2010

Gnorbu
Name: Susann
Alter: 18 Jahre (20.03.1992)
Wohnort: Leipzig (Sachsen)
ET: 20.06.2010 (wird ein Junge)

Junimami84
Name: Mel
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Nähe der dänischen Grenze
ET: 20.06.2010 (wird ein Junge)

hormongesteuert
Name: Jule
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Berlin
ET: 20.06.2010 (wird ein Mädchen)

Nudel 1986
Name: Anja
Alter:23 Jahre (08.09.1986)
Wohnort: Tuttlingen (Baden-Württemberg)
Verheiratet
ET: 21.06.2010 (wird ein Mädchen, Celina)

Regenbogenforelle
Name: Simone
Alter: 28 Jahre (02.03.1982)
Wohnort: Baden-Württemberg
Verheiratet
ET: 23.06.2010 (wird ein Junge, Kilian)

Millie 88
Name: Mareike
Alter: 21 Jahre (17.06.1988)
Wohnort: Bad Arolsen (Hessen)
ET: 24.06.2010 (wird ein Junge, Tristan)

Und unsere frisch gebackenen Mamis:

Medina 159
Alter: 20
Wohnort: Schweiz
ET: 27.05.2010
hat am 01.06.2010 den kleinen Ilias zur Welt gebracht
Gewicht: 3650 Gramm, Größe 50 cm

Xninotschkax
Name: Nina
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Unna
ET: 01.06.2010
hat am 06.06.2010 die kleine Mia zur Welt gebracht
Gewicht: 2900 Gramm, Größe 51 cm, KU 33 cm

Honeymoon92
Name: Charlotte
Alter: 18 Jahre (11.06.1992)
Wohnort: (Nordrhein Westfalen)
ET: 11.06.2010
hat am 11.06.2010 den kleinen Gabriel Elias zur Welt gebracht
Gewicht 3120 Gramm, Größe 50 cm, KU 33 cm

Kajo8
Name: Katrin
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Berlin
Kinder: Svea, geboren 2008
ET: 30.05.2010
hat am 13.06.2010 den kleinen Vito Mattes zur Welt gebracht
Gewicht 4700 Gramm

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Vermisst werden:

Nicki2910
Junimami84

wenn ihr euch in den nächsten Tagen nicht meldet, nehme ich euch erstmal von der Liste, damit wir hier nicht die Übersicht verlieren. Nehm euch natürlich gerne wieder auf wenn ihr wieder mitschreiben wollt.

Mädels, wenn ich irgendwas durcheinanderbring, was falsch aufgeschrieben oder vergessen habe, dann sagt es mir bitte und nehmt es mir nicht krumm. DANKE. Ebenso dürft ihr mir gerne Bescheid sagen, wenn ich irgendwas in euren Angaben ändern oder ergänzen soll.
Ihr seid super und ich freu mich dass ihr alle so toll mitschreibt!

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 14:16

Willkommen Xsax
schön wieder ein neues Mitglied zu haben...
Auch wenn ich es gar nicht toll finde dass ich jetzt nicht mehr "die nächste" auf der Liste bin

Mal sehen, vielleicht darf ich mich ja vordrängeln.

Lg
kerstin

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 14:19


@zum Thema Sex...

also Mädels...als ob das Sperma da ewig drin bleibt sollen wir jetzt etwa keinen Sex mehr haben nur weil es jeden Moment losgehen könnte?

außerdem denk ich schon das es was bringt...wie gesagt am Sonntag hatte ich ne schmerzvolle Nacht dadurch gehabt und ich denke mal beim nächsten Mal wirds mehr werden als "nur" Fakewehen...

immerhin hat sich mein Bauch dadurch nochmal um 2 Finger breit gesenkt...

also............

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 15:20

Mir war langweilig...
jaja kaum ist mal das Töchterchen nicht da, Wehen hab ich auch nicht und putzen mag ich ja grad gar net... da wurd mir langweilig.

Also hab ich mal meine Alben bearbeitet und neue Fotos reingestellt, wer mag darf gerne gucken.

@gnorbu
jaja der Sex... hm irgendwie glaub ich net daran dass wir vor der Geburt nochmal welchen haben werden, wie auch wenn der Mann jeden Tag bis nachts Fußball guckt, lach. Okay das ist jetzt ne Ausrede, ich gebs zu.

So ich hab Hunger
Kerstin

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 15:25

..
@slumpfine:
keine sorge, ich glaub da werfen noch nen paar vor mir. hab seit gestern nicht mehr so das gefühl, dass das bald los geht. der papa hat mal wieder nen ziemlich doofen spruch abgelassen und seit dem denkt es sich wohl: nööööö, da bleib ich lieber noch nen bisschen hier drin!

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 15:42

willkommen xsas
Noch eine, die vor mir ET hat, grr...

Aber zusammen wartet es sich wirklich besser, als alleine find ich... ich stell mir grad vor, ich würde den ganzen tag ohne euch verbringen und nicht lesen können, dass ihr genauso ungeduldig seid, wie ich
... mir gehts ähnlich wie dir, xsas... erst dachte, geht jeden moment los und seit gestern ist alles so ruhig und ich glaub, die hat es sich nochmal so richtig bequem gemacht....

@sex vorm ET... also wir hatten vor drei wochen das letzte mal und ich glaube, das ist kein zufall... mein schatz scheint nicht mehr wirklich zu wollen, ich glaub jetzt ist es ihm doch zu nah an der kleinen ... also werden mir die spermien nicht helfen können.... besonders super wars in den letzten wochen eh nicht mehr, also eigentlich halb so wild... und gibt ja noch andere schöne dinge, die man machen kann...

bin heute extra viel rumgelaufen.... war bestimmt ne stunde unterwegs, inkl einkaufen.... auf dem rückweg war ich kurz davor zusammen zu brechen... mein kreislauf ist echt die hölle...

sagt mal, was haben eure männer eigentlich zu den schwangerschaften gesagt, waren das alles wunschkinder oder gabs auch ein paar überraschungen?

genießt den nachmittag, so gut es geht, mädels....
Jule (ET-3)

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 15:44

@xasx
wie hast du das eigentlich gemeint "wenn der wüsste dass es ein Mädchen wird"... weiss das dein Partner nicht? Ich könnt sowas ja keine 2 Min. geheim halten

@kathrin
sag mal wieviel wäsche habt ihr eigentlich? Du bügelst ja fast täglich, ich mein wir haben schon viel Wäsche und ich wasch bestimmt 4 maschinen die Woche, aber täglich??? Dann müsst ihr den Waschraum anbauen wenn das Baby da ist

Moah Leute ich lauf total aus, ich schleim rum wie ne Schnecke, ich mein das ist die letzten Wochen schon so schlimm gewesen aber das heute toppt echt alles. Und seit ich beim FA war piekt mein Muttermund beim laufen so arg. Und Amelie strampelt so heftig, und und und... hm.

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 15:48

@jule
also Amelie war ein totales Wunschkind. Laura auch schon. Bei Laura haben wir noch geweint als der SST pos. war, wir haben echt lange geübt dafür... bei Amelie hat es gleich aufs erste Mal geklappt und als ich den Test gemacht habe dachten wir beide, so schnell gehts eh nicht... ich also piesi draufgemacht, gewartet, zweiter Strich kam... ich: "ok, schwanger"... Schatzi "neeeeeeeee, oder?"... haben beide geguckt wie die Kuh wenns donnert, darauf waren wir echt nicht gefasst und dann haben wir uns so gefreut dass wir gleich jedem davon erzählt haben. Irgendwie schade dass ich wohl niemehr nen pos. SST von mir in der Hand halten werde... ich hoff das ließt Schatzi jetzt nicht Sind uns eigentlich einig dass zwei Kinder genug sind.

@ all: Wie habt ihr euren Männern von der SS berichtet, habt ihr den Test zusammen gemacht?

Lg
Kerstin

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 15:52

Männer
er will nicht wissen, was es wird. ALLE anderen wissen es und jeder hat sich schonmal so halb verplappert. er hat auch schon in schubladen geguckt, in denen wirklich alles rosa war, aber er checkts nicht. ziemlich gut im verdrängen würd ich sagen. er ist der typische fussballer und will unbedingt nen jungen, dementsprechend toll find ich dann immer seine sprüche.

@geplant: voll nicht. wir sind erst seit juli letzten jahres zusammen. persona kann ich echt nicht empfehlen
er war auch üüüberhaupt nicht begeistert von der ganzen sache und ich will echt nicht wissen, wie er auf nen mädchen reagiert. davor hab ich jedenfalls echt mehr schiss als vor der geburt.

@hilfsmittelchen: der spaziergang incl. rumhüpfen und rennen hat übrigens genausowenig gebracht wie rasenmähen eben gerade, nelkenöltampon, einlauf oder wehencocktail! oh jetzt nen leckeren caipirinha, das wär toll

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 16:16


@hilfsmittel... man xsax du hast aber schon einiges durch... wenn das alles nix bringt, dann macht es sich da wohl jemand bei dir so richtig bequem

@test den hab ich wohlweisslich alleine gemacht... ich wusste, mein freund würde nicht begeistert sein und ich wollte die ersten paar momente mit meiner schwangerschaft alleine haben... waren dann auch vorerst die letzten unbeschwerten momente, enn mein freund war geschockt, redete dann von abtreibung, redete dann gar nicht mehr und war erst nach drei monaten in der lage sich damit abzufinden... ergo... kein wunschkind... und übrigens... @xsax.... ich würd PERSONA auch nicht empfehlen

ich muss meinen freund aber in schutz nehmen... jetzt ist er ein traummann und er wird wohl auch ein traumpapa werden.

@xsas ich drück dir echt die daumen, dass er das mit dem mädchen nicht zu eng sieht... wobei.... die männer wissen doch gar nicht, was ihnen da blüht... dieses kleine mädchen wird ihm derartig den kopf verdrehen, das wird die frau nr.1 in seinem leben (bitter für uns, aber so ist es nunmal) und kein kerl wird sich ihr bis zu ihrem 30. lebensjahr nähern dürfen.... kopf hoch... lass dir davon nicht die freude auf dein kind verderben....

@slumpfine.... stechen in der mumu klingt doch eigentlich nach muttermund öffnung oder sowas in der art... siehs positiv und lauf noch ein paar treppen

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 16:32


@hormone. jaja, heulen kann ich momentan auch so 12-18 mal am tag wenn nicht wegen dem reizenden vater, dann einfach vor rührung oder einfach nur wenn ich nen elefanten sehe hab gestern erfahren, dass der kleine elefant in münchen eingeschläfert erden musste. war bloß blöderweise gerade bei meinem freund bei der arbeit zu besuch, aber als ich wieder zuhause war, musste ich darüber auch erstmal rotz und wasser heulen.

@hormongesteuert: ich hoffe das auch, aber wenn er genauso lange braucht, um sich mit nem mädchen anzufreunden wie mit dem thema vaterwerden, dann seh ich echt schwarz. naja, wenigstens seine eltern freuen sich wie blöde über nen mädchen, die haben nämlich nur söhne.

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 16:41

Hm...
... jetzt wollt ich grad meine Maus bei Oma und Opa anrufen jetzt sind die gar nicht da... sauerei. sind bestimmt im Schwimmbad.

@Regenbogenforelle
Dein Wort in Gottes Ohr was die Entbindung angeht und danke für die Komplimente zu den Fotos... ja diese Schwangerschaft hab ich nur am Bauch zugelegt und wiege auch 10 kg weniger als zur gleichen Zeit mit Laura, da hatte ich doch tatsächlich 20 kg draufgepackt.

Mit den Hormonen sagst du was ich musste mir jetzt auch Pipi verkneifen als ich gelesen hab wie du deinem Mann von eurem Baby berichtet hast schluchz.
Mein Mann (damals auch noch Freund saßen nach dem pos. SST weinend im Bad auf dem Badewannenrand, wir konnten das gar nicht fassen. Und wenn ich jetzt noch an den Moment der Geburt denke, mann das war einfach der Hammer. So viele Gefühle, so viel Liebe, Leute ich will jetzt entbinden!!!

@xasx und hormongesteuert
Also ich musste jetzt schon schmunzeln @ ich kann persona gar nicht empfehlen Naja wenn ich vielleicht doch noch ein drittes Kind will, werd ich dann mal auf Persona umsteigen und die Pille weglassen
Aber dass mich Jule jetzt zum Treppensteigen verdonnert ist schon ein Ding oder? *sitz grad so schön hier auf der Couch*

Übrigens in meiner ersten SS wollte mein Mann auch noch gern nen Buben, naja der Bub war dann die Laura und als ich jetzt das zweite Mal schwanger war hat er gleich gesagt ach ein Mädchen wär noch schön. Wir sind einfach total verliebt in unsere Zaubermaus und ich muss zugeben, ich hab mir auch noch ein 2. Mädchen gewünscht, beim ersten Kind wars mir egal.

Wie waren eure Geschlechterwünsche?
Kerstin

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 16:54

@kleiner Elefant...
...och ne erzähl doch hier jetzt nicht sowas...
Ich kann sowas momentan ja gar nicht vertragen, gestern hab ich geweint als ich von dem ertrunkenen Baby gelesen habe und vor einigen Tagen war ich mit meiner Tochter und Opa beim Bauern, Opa kauft dort immer frische Eier usw. Laura hat dann vorm Schweinestall gestanden und die hatten Ferkel!!! Die waren soooooo süß und ich hab die so lange angeguckt...

UND DANN KAM DIE BÄUERIN UND ERZÄHLTE DASS DIE MORGEN ALLE GESCHLACHTET WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab daheim dann auch geheult und den gesamten Abend und nächsten Tag nur an die Ferkel gedacht.

Und vor einigen Monaten waren wir in Nürnberg im Tiergarten. Da ist ja auch ein Elefantenbaby gestorben und die Mama wohl auch. Jedenfalls ist der Elefantenpapa dann ganz allein im Gehege rumgestanden und guckte sooooo traurig, da hab ich auch geheult. Schatzi hat mich dann merkwürdig angeguckt, MÄnner verstehen sowas nicht...

So... bis nachher

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 16:58

Junge oder mädchen
ich hätte ehrlich gesagt auch lieber nen jungen gehabt, aber mittlerweile kann ich mir das überhaupt nicht mehr vorstellen.

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 18:09

Geschlechterfrage
ich wollte selbst immer n großen bruder, deshalb wollte ich natürlich zuerst einen jungen.... als ich dann schwanger war, wollte ich plötzlich unbedingt ein mädchen, konnte mir diesen umschwung gar nicht erklären...

als dann der feindiagnostiker in der 20. woche von MEINER TOCHTER sprach musste ich losheulen...

@slumpfine.... ab... runter von der couch und einmal durchs treppenhaus... danach darfst du dich auch wieder hinsetzen und es dir gemütlich machen, aber wenn du deinen kreislauf komplett runterfährst, setzen auch keine wehen ein...

ich will wehen!!!

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 20:15

@nudel
mann was hast du denn für nen Roman geschrieben... huihuihui... Du bist am milchen? Was ist das denn für ein Wort, lach.

Habt ihr eigentlich alle schon Milch?
Bei mir kommt beim drücken auch relativ viel schon seit vielen Wochen, war bei Laura auch so... und als ich dann stillen wollte, hat es hinten und vorne nicht gereicht, war dann voll deprimierend für mich.

Mädels ich geh jetzt mal heiß baden, mein Mann guckt ja wieder mal Fußball.

Schau später nochmal rein
Kerstin

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 20:39

Guten Abend
@milch
ja ich hab schon lange Milch...seid der 26.ssw glaube ich?! Naja jedenfalls ungefär und es ist auch recht viel immer gewesen...es floss richtig. Aber gestern hab ich mal nachgesehen ob immernoch so viel kommt und es ist weniger geworden hoffe mal nach der Geburt klappt es dann mit dem stillen

@Schwangerschaftstest machen
Ich hab den Test mit meiner Freundin gemacht...die hatte für den Fall das er negativ ausfällt eine Flasche Sekt mit und für den Fall das er positiv wird ein paar Babysöckchen

@wie es dem Mann sagen?
mein damaliger Freund wusste das ich evtl schwanger bin und ich habe es ihm dann einfach am Telefon gesagt...seine Freude war gleich null, obwohl er später das Gegenteil behauptet hat

@Wunschkind
nein es ist kein Wunschkind gewesen...ich wollte mich zu dem Zeitpunkt eigentlich von meinem Ex trennen, aber bin dann noch bis zur 21.ssw mit ihm zusammen gewesen weil ich einen Vater für mein Kind wollte...es ging aber einfach nicht, weil der Kerl unausstehlich war...einfach widerlich...muss hart klingen, aber ihr kennt ihn ja nicht

seid der 26.ssw aber bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen für den ich schon sehr lange Gefühle hatte und er auch für mich...
hach...auch wenn alles nicht so gelaufen ist wie es im besten Fall laufen soll, bin ich jetzt doch glücklich so wie es ist.

Ich sehe es jetzt als MEIN Baby an und mein Freund freut sich auch wenns nicht seiner ist. Mein Schatz ist einfach ein Traum

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 20:44


@nudel...
klingt ja echt nervig
ich wohn (noch ) alleine und daher kenn ich sowas nicht...

mein Freund vergisst nur ständig Zeug...er hatte seinen Schlüssel bei mir vergessen und hat den vorgestern abgeholt...und was hat er daraufhin vergessen? er hat seine Sonnenbrille liegen gelassen geil oder...der hat auch Schwangerschaftsdemenz

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 20:46


@gnorbu
also Hut ab vor deinem jetzigen Freund. Das gibt es wohl wirklich nicht oft dass sich ein Mann auf eine schwangere Frau einlässt und mit ihr zusammenkommt. Wohnt ihr jetzt zusammen? Wie alt ist dein Freund und hat der schon Kinder? Was sagen seine Eltern dazu? Soll dein Kind dann papa zu ihm sagen? Also ich bin grad echt platt dass es solche Männer noch gibt

@nudel
ja sowas kenn ich, hab vorgestern auch gebügelt und musste mir anhören "musst du das jetzt bügeln"... naja wir haben dann hälfte hälfte gemacht

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 20:51


ich darf nicht mehr staubsaugen, rasenmähen und so weiter. da er es aber nicht macht, bzw alles so lange vor sich herschiebt, mache ich es dann einfach, wenn er nicht da ist. ich lass mich doch nicht von so nem kleinen wurm vom putzen abhalten

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 21:04

@nudel
och menno irgendwie kann ich grad keine PNs verschicken, daher schreib ichs dir halt hier.
Vielen Dank für die Komplimente mit den Fotos, über die Figur lässt sich streiten aber ich mecker ja schon nicht. Nur so wie vor der 1. Schwangerschaft ist sie auch nimmer geworden aber was solls. Ja, unsere Miez und die Kleine sind echte Zuckerschnuten, och menno ich würd meine kleine laura grad so gern mal drücken.

Aber andererseits weiss ich auch dass ich morgen DAS LETZTE MAL ausschlafen kann, dann ist laura wieder da und dann ist auch Amelie bald da Von daher werd ich morgen im Bett liegen bleiben bis die Blase platzt, ich wehen kriege, kurz vorm Verhungern bin oder vor Rückenschmerzen einfach nicht mehr liegen kann.

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 21:27



@slumpfine
ja ich finde auch das er etwas ganz besonderes ist
er ist 21 und ich 18...er hat keine eigenen Kinder...er möchte zwar später eigene Kinder aber jetzt ist ihm das noch viiiiel zu früh.. ("meins" reich ja auch erstmal )

meine Familie hat sich sehr über ihn gefreut weil er echt zuverlässig und super nett zu allen ist..er ist eine echte Plaudertasche er hat mir meine ganze Wohnung gemalert (er ist Maler und Lackierer von Beruf) und hat alle Möbel mit geschleppt und aufgebaut im Moment wohne ich noch alleine in der Wohnung weil er nächsten Monat seine Ausbildung beendet und vllt in seinem Betrieb übernommen wird...(er wohnt in einem kleinen Nebenort bei seinen Eltern)...deswegen wäre es blöd jeden Tag hin und her fahren zu müssen...er will sich aber nach einer Arbeit in meiner Stadt umsehen und dann zieht er mit bei mir ein mal sehen wie lange das dauert...auf jeden Fall ist er sehr oft bei mir, auch ohne gemeinsame Wohnung.

Die Frage ob er dann mit "Papa" angesprochen werden will stelle ich mir schon eine ganze Weile, aber ich hab mich noch nicht getraut ihn anzusprechen bzw der Moment hat sich noch nicht so ergeben...ich dachte ich warte mit der Frage bis er den Kleinen das erste mal sieht..dann kann er doch nur ja sagen ich würde mich sehr darüber freuen...

Seine Eltern wissen zwar von mir, aber sie wissen nicht das ich schwanger bin das ist alles etwas kompliziert...da hatten wir auch schon ewige Diskussionen darüber. ich hab ihm aber die Grenze gesetzt das er es seinen Eltern eine Woche nach der Geburt gesagt haben muss! Das ist bis jetzt das einzigste Problem... aber ich kann verstehen das es für ihn schwierig ist...er hat eben Angst vor der Reaktion seiner Eltern

Aber wenn ich bedenke was er alles für mich getan hat und tut...hachja...

@Frage zum Schleimpropf
muss der unbedingt schon Tage oder Stunden vorher abgehen...oder erst bei der Geburt? Was ist denn da in der Regel der Fall

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 21:49

Hausarbeit
warum sollen wir das auch nicht mehr machen? als ob das so anstrengend wäre und selbst wenn, wir haben doch den ganzen tag zeit und können uns zwischendurch ausruhen. und selbst wenns ne runde zu schwer ist, wenn sich das baby beschweren will, solls doch rauskommen

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 22:16

So mädels, gute Nacht
Fußball ist gleich zu Ende und dann werden wir in die Heia gehen.

@gnorbu
oh je das ist schon schwierig wenn seine Eltern noch gar nichts von der Schwangerschaft wissen. Hast du seine Eltern denn bisher nicht kennengelernt? Da hätten sie doch den Bauch sehen müssen?
Ich muss jedenfalls mal sagen, dass ich es finde, wie du das alles schaffst, die Trennung, die neue Beziehung, die Schwierigkeit nicht zu wissen wie es mit seinen Eltern wird und wie er sich in die Vaterrolle reinversetzen kann und dann noch zarte 18 Jahre jung und allein wohnen mit nem Baby... RESPEKT!!! wie weit wohnt er denn von dir weg?
Also ich denke, wenn der Zwerg erstmal da ist, dann wird dein Schatz vielleicht von sich aus irgendwann sagen "komm doch mal zum Papa"... zumindest würd ich mir das für dich wünschen
Hast du noch Kontakt zum richtigen Papa?

@Schleimpfropf
der muss nicht vor der Geburt abgehen. Bei mir ging er damals 3 Tage vorher ab, zumindest ein Teil davon. War so blutig klumpig wie wenn die Tage vorbei gehen, wisst ihr wie ich mein? Bei der Geburt als ich aus der Wanne bin ging dann der Rest davon ab und schwamm im Wasser...

@all
wie wollt ihr eigentlich entbinden? Wanne? Gebärhocker? Also ich wünsch mir ne Wassergeburt, bei Laura hätte es fast geklappt aber dann hab ich ne PDA haben wollen, zu der kam es allerdings nicht mehr und Laura kam dann aufm Entbindungsbett ca. 10 Min.nachdem ich die Wanne verlassen habe... ohne PDA.

@all
habt ihr alle nen Geburtsvorbereitungskurs besucht?

@nudel
so, morgen wirds ernst... ich sag nur Wehencocktail Ich wette, wenn der bei dir einschlägt dann holen sich hier noch mehr was hochprozentiges und Rhizinusöl...

So ihr Lieben mit euren dicken Bäuchen, schlaft gut und träumt was schönes.
Gute N8
Kerstin - morgen Entbindungstermin

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 22:46


@ Slumpfine
Ich hoffe sehr für dich das es morgen dann echt bei dir losgeht! der Bauchzwerg muss raus

Ja das mit seinen Eltern ist so ein Ding...die kennen mich noch nicht...bis jetzt haben sie nur ein Foto von mir gesehen (natürlich ohne Bauch)...hm...da bleibt nur abwarten was passiert. Aber egal was ist, er will zu mir stehen und ich bin mir sicher, dass er das auch macht.

Die Schwangerschaft hat mich in vielerlei Hinsichten erwachsener gemacht, deswegen habe ich keine Angst mehr vor der Verantwortung...klar der normale Bammel davor nicht alles perfekt zu machen besteht. Aber ich bin mir sicher das ich es schaffen werde...bis jetzt habe ich es ja auch geschafft!
er wohnt nur eine halbe Autostunde entfernt, aber er hat eben noch kein eigenes Auto und leiht sich deswegen öfter das von seinen Eltern. Aber das geht ja auch nicht immer! Mit dem Zug dauert es eine Stunde bis zu mir..und es kostet jedesmal 7,20 Euro..das ist schon teuer auf Dauer.

Und was das mit der Vaterrole betrifft, mach ich mir garkeine Sorgen...denn ich weiß wie er mit Kleinkindern, Kindern und Babys umgeht! Er ist so liebevoll...ich glaub er kann das sogar besser als ich ich durfte das schon oft erleben wie er auf die Kleinen reagiert... Windeln wechseln werd ich ihm anerziehen, da muss er durch

ich will keinen Kontakt zum Kindsvater weil dieser absolut nicht gut für mich war...wie gesagt ich war bis zur 21.ssw noch mit ihm zusammen und hatte durch seine Drohungen (

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 22:48


ich glaub mein Text war zu lang, oder? So ein Mist...ich will nicht noch mal tippen müssen

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 22:50

Naja...
jedenfalls hatte ich durch den Stress mit ihm vorzeitige Wehen und einen verkürzten Gmh...
bin froh den Stress nicht mehr zu habem...zumindest vorerst. Denn er will einen Vaterschaftstest haben (Geld für den Test hat er, aber Geld für Unterhalt hat er nicht...toll ne?)

ach naja...ich schreib morgen nochmal, auch zu den anderen Themen...hab wohl echt zu viel geschrieben und jetzt reicht es gofem

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:13

Huhu
wolllte mich auch mal melden...Gabriel schläft jetzt gerade wieder...

heute nacht hatte er leider blähungen hab iuhn gar nicht berugt bekommen er tat mit so leid habe jetzt sab tropfen geholt hatte die hebamme mit empfohlen die war aj heute bei uns ist ganz zufriede...er wiegt nur 2910g also es geht mit den gewicht wieder aufwärts

dann waren wir heute wieder spzieren wohne ja auf so nen kuh kaff und paar omis waren draußen die ich im winter nie seh war ja größenteil im winter schwanger und meinte eine na machste babysitten bisschen geld verdienen ich nur so ne das ist mein sohn hätte die echt mal aufnehmen müssen wie die gegcukt hat lool

schreibe später nochmal zu euren themen wart ja fleißig

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:18

Schatzi liest noch...
... und solang kann ich eh net einschlafen

@gnorbu
ist ja toll dass dein Ex nen Vaterschaftstest will... aber ganz ehrlich, ich würd ihm den gefallen tun dann gibts wegen Unterhaltzahlungen keine Diskussionen mehr...
Dass dein Text zu lang war kann eigentlich nicht sein, hier haben schon viele gaaaaaaaaaaaanz lange texte geschrieben, gell Nudel

@millie
ich freu mich dass du nen schönen Geburtstag hattest. Viel Spass beim "ins Bett kuscheln" zu deinem Schatz... aber anständig bleiben, nicht dass ihr noch Wehen auslöst
Schön dass deine Mama dir was liebes geschrieben hat, ich wünschte, meine Mama hätte sowas auch jemals getan, leider ist sie sehr schwer krank und kommt mit ihrem eigenen Leben nicht klar... ich schreibe meiner Maus jetzt schon immer wieder mal nen Brief den sie dann später mal kriegen wird denn man weiss nie was kommt.

So, jetzt regnets draußen auch noch... wisst ihr was lustig ist? In unserer Tageszeitung waren heute schwüle 30 Grad angesagt und leicht bewölkt, in Wirklichkeit hat es aber 16 Grad gehabt und ständig geregnet und war total dunkel... für morgen ist wieder bombenwetter angesagt, zumindest laut Tageszeitung... wetter.com meldet dagegen Regen und 15 Grad... sind die eigentlich noch ganz knusper so nen falschen Wetterbericht zu drucken?

Schatzi hat fertig gelesen, also Mädels
Schlaft schön

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 23:30


das ist der blöde lappi von meiner Mutter an dem ich sitze...der macht ständig merkwürdige Sachen...ich komm ständig auf irgendne Taste und dann verschiebt sich alles was ich geschrieben habe ganz merkwürdig..
ach mensch das ärgert mich jetzt...hab so viel geschrieben...hm...

und ja klar er kriegt den Vaterschaftstest! Auch wenn er eh kein Geld hat um Unterhalt zu zahlen...der geht nur saufen und scheißt auf Arbeit...der hat sich so zum negativen entwickelt...es ist so traurig...

ich glaub ich geh bald ins Bett...bin eigentlich ziemlich müde

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 11:56

Moin
@slumpfine: uuuund? jetzt nerv ich dich auch nochmal tut sich was?

@regenbogenforelle: das arme nilpferd. seid ich schwanger bin reagiere ich extrem empfinlich auf dickhäuter. könnt heulen, wenn ich die nur sehe, aber wenns dann auch noch traurig ist, kann ich überhaupt nicht mehr aufhören. die arme mama

@entbindung: mal sehen, wie es kommt. ich denk mal son hochklappbares bett (ist das nen kreisbett?) oder hocker. auf keinen fall in der wanne. ich bin zwar ne wasserratte, aber ich bekomm schon in der badewanne kreislaufprobleme. 10 min baden und danach ne halbe stunde halbtod auf den kalten fließen liegen

@gvk: ich bin von den meisten schwangeren (ihr seid die ausnahme ) extrem genervt und hatte weder lust auf die hysterischen kühe noch auf die dummen fragen. hab seid nov wegen meinem "gefährlichen" job bv und echt genug zeit, allen kram zu lesen. das baby ist da rein gekommen, das kommt da auch wieder raus. ich vertrau da einfach auf meinen instinkt

@nudel: schreiben wir nicht alle romane?

@milchbar: ist geöffnet

@millie: der arme fisch. ich bin auch son fischfreak. hatte letztens in meinem meerwasseraquarium nen chemieunfall und alle bis auf 3 fische sind ertrunken (jaja, klingt doof, ist aber so) die waren ca 300 wert, aber arum gings mir nicht so. ich könnte jetzt noch heulen. früher hatte ich mal tanganjikaseebarsche. u.a. 2 seeeeehr große und mittlerweile auch schon 5 jahre alte fische. das weibchen ist irgendwie ausm aquarium geprunken, duch nen kleines loch, und gestorben. der große, mei oscar, hat echt getrauert. hab ihm nen neues weibchen gekauft, das aber viiiel kleiner war. hat sich erst überhaupt nicht dafür interessiert, aber später dann vor den anderen vertedigt. hats angenommen, wie ne tochter, aber weiter um sein mädel getrauert. oh man, jetzt heul ich schon wieder

@tiergeschichte des tages: mein hund hat heute blähungen

@ me: war eben beim doc. beim ctg hier und da mal so ne kleine wehe, mumu leicht offen. er hat mit so nem glasding nach dem fruchtwasser geguckt. ist klar und kleine häarchen hat er auch gesehen . es ist jetzt ca 52 cm groß und 3500g schwer.

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 12:07

Huhu
Einen schönen Guten Morgen allen miteinander

So, wie angekündigt ich hab ausgeschlafen. Bin erst um 11 ausm Bett gekrabbelt
Wobei ich sagen muss, ich hatte heut früh Mordgedanken, um 8.30 fängt der Hausmeister draußen wieder an mit Heckenschneiden ich überleg jetzt schon ob ich mich heut mitm Rasenmäher vor sein wohnzimmer stell wenn Deutschland spielt!!!

@gnorbu
Dein Ex ist verpflichtet Unterhalt zu zahlen und wenn er es nicht freiwillig macht dann musst du es dir erzwingen. Nur darauf verzichten weil er eh kein Geld hat, nene!!! Es geht um deine finanzielle Zukunft mit nem kleinen Würmchen.

@millie
Ja das mit den Briefen wird Laura bestimmt mal gefallen, Mein Schatz hat ihr auch schon 2 geschrieben. Wir haben die verchlossen mit in ihr Fotoalbum geklebt. Ich denk mir einfach, die Gefühle, die ich für sie jetzt habe wo sie so ein kleines unbeholfenes, von uns abhängiges Wesen ist, die werden sich in 15 Jahren nicht mehr in Worte fassen können, deswegen schreib ich sowas jetzt auf. Und man weiss ja nie, ob einem das Leben nicht mal einen Strich durch die Rechnung macht und wir vielleicht gar nicht alt werden, was gibt es dann schöneres als von seiner Mama persönliche Briefe zu haben!?

@nudel
Ich bin auch total am Schwanken mit dem Cocktail weil ich mir denk, was ist wenn doch was schief geht oder er eine Sturzgeburt auslöst und bei Laura ging es ET +7 doch von alleine los andererseits schieb ich jetzt die Geburt auch stündlich vor mir her, es ist nicht so dass ich jetzt tierische Angst vor der Geburt habe, ich habs ja schon mal geschafft, aber mir wäre einfach wohler wenn ich Amelie jetzt endlich gesund im Arm halten dürfte und auch ich alles hinter mir hätte. Ein bisschen Angst dass was schief geht ist eben doch immer da.
Ohje hoffentlich wird das Kratzen bald besser, das ist ja mal noch super nervig so kurz vor ET. Ich bin jetzt gespannt was meine Schwangerschaftsstreifen machen. Bei Laura hatte ich bis zum ET keinen einzigen und bis zur Geburt kamen sie dann noch. Bisher haben sich die Streifen nicht verschlechtert und ich bin gespannt ob sie sich jetzt die Tage wo ich übertrage noch verändern

JA ihr seht ich hab schon damit abgeschlossen dass ich übertragen werde denn dass sich heute bei mir was tut das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen werd euch bestimmt noch bis mind. Mitte nächster Woche beim Kugeln Gesellschaft leisten.

@millie
Komm, keine Panik!!! Wir pressen unsere Zwerge da schon raus irgendwie

@Fußball
Klar gucken wir heut alle Fußball, oder? Ich glaub unsere Männer sind teilweise neidisch auf uns weil wir daheim sind und das Spiel schauen können, mein Schatzi muss sich das Spiel übers internet angucken und ständig aufpassen dass es keiner mitkriegt

@Regenbogenforelle
Danke fürs Gespräch jetzt bin ich total sentimental wegen dem toten flusspferd und könnt schon wieder fast heulen ich musste gestern schon ganz schnell umschalten als sie Ölverschmierte Tiere von der Ölkatastrophe gezeigt haben die gucken alle so hilflos und müssen bald sterben und können gar nichts dafür.

Oh mann ich hoff die Hormone pendeln sich mal bald wieder ein, ich hab ständig den Drang dazu mir die Stimmung zu vermiesen wenn ich z. B. von nem ertrunkenen Baby lese dann stell ich mir vor, mir würde mit Laura sowas passieren oder wenn ich Autofahr und die tollen Deprischilder auf der Autobahn seh wie Papa wollte schnell nach Haus und dann hält die Mama und das Baby ein Bild mit schwarzem Rand vom Papa in der Hand, dann könnt ich schon im Auto losheulen, so kanns doch nicht gedacht sein oder?

Also das Kreisbett steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, weil ich da ja schon mal drauf entbunden hab und da echt gut zurecht kam aber noch weiter oben steht eben die Badewanne. Im Stehen oder in der Hocke dagegen könnt ich mir gar nicht vorstellen, die 2 Wehen die ich im Stehen hatte das war das schlimmste für mich an der ganzen Geburt.

Auch an dich nochmal, mach dich wegen der Geburt nicht verrückt. Guck mal, ich hab z. B. total schiss davor, dass ich nen Kaiserschnitt brauch weil irgendwas nicht klappt bei der Geburt. Nicht dass ich schiss vor nem Kaiserschnitt hab aber ich möchte die Geburt einfach natürlich erleben, weil es trotz der Schmerzen das schönste Erlebnis in meinem bisherigen Leben war, und auch das meines Mannes!

So jetzt muss ich mal ins Katzenklo gucken, irgendwie kommt da grad ein gar nicht so tolles Düftchen raus, bah.

Bis später ihr lieben
Kerstin heute ET und Überraschung: Nichts tut sich!!!

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 12:16

Hallooooo
@unterhalt
neeee ich sag auch nicht das ich darauf verzichten werde...ich werde Unterhaltsvorschuss beantragen....das kam wohl jetzt etwas falsch rüber

@Kathrin
Ich glaub da hast du dich verlesen
Mein Ex (der Vater) will einen Test!
Und ich habe seid der 26.ssw einen neuen Freund...dessen Eltern mich noch nicht kennen.

@Geburtsangst
Momentan habe ich NULL Angst davor...ich weiß nicht warum. Ich will einfach das es los geht und das nimmt mir die Angst.

@Fußball
Ich find die ganze Aufregung um den Fußball voll nervig. auf keinen Fall will ich heute entbinden wenn Deutschland spielt..da hat eh keiner Zeit Ohhh man warum muss gerade jetzt die WM sein?!

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 12:17

Nochmal ich

Hey da denkt man, man hat auf alles geantwortet und während man tippt schreibt ihr schon wieder so fleißig tztztz.

@kathrin
Hätt dich wirklich fast überlesen. Also nicht Gnorbus Freund sondern ihr Ex will den Vaterschaftstest und nicht die Eltern ihres Ex kennt sie nicht sondern die ihres neuen Freundes. Die wissen nichts von der Schwangerschaft, da ja auch nicht ihr neuer Freund sondern der Ex der Papa ist. Alle Unklarheiten beseitigt?
Danke für die Fotoskomplimente, hach ja, die Brautbilder, die schau ich mir schon auch gerne an, ist eben doch ein ganz besonderer Tag sowas

@all
Wielang seid ihr eigentlich mit euren Schatzis zusammen?
Wir kamen im Mai 2006 zusammen, im Mai 2007 war ich dann mit Laura schwanger und im September 2008 standen wir vorm Standesamt.

@xasx
Hatte auch in beiden Schwangerschaften ein Beschäftigungsverbot, naja gibt schlilmmere Schicksale Wobei ich mich in der 1. SS dann auch damit verrückt gemacht habe, sämtlichen Schreibs über Fehlgeburten usw. zu lesen und das hat mich total kirre gemacht.

Mit nem Glasding nach Fruchtwasser schauen? Höööööööööö? Das hab ich ja noch nie gehört.

So, jetzt aber ran an dieMiezikacki.
Lg
Kerstin





Gefällt mir
18. Juni 2010 um 13:25

Na toll...
... wo bitte ist mein Schatzi? Auf Arbeit erreich ich ihn nicht dabei wollte er da eigentlich das Spiel aufm PC angucken... na dann drückt mal die Daumen dass ich jetzt keine Wehen krieg, lach.

@nudel
ich hab auch so ein "aufstehritual". Ich geh erstmal selber ins Bad und mach mich fertig und dann geh ich runter und geh erstmal ins Miezi klo, welches bei uns im Gäste- WC steht. Dann saug ich erstmal das herausgetretene Streu auf und hol die Kacki raus wenn was drin ist. Ich kann dann aber fast drauf warten bis Balou nochmal nen Stinki lässt, das macht er immer wenn sein Klo grad frisch gemacht ist, der hat echt ne gute Verdauung der Kater

Mit der Geburt ist es schon wirklich so, wenn man drüber nachdenkt und so dann kriegt man angst aber wenn man erstmal "dabei" ist dann gibts ja kein zurück mehr und dann weiss man auch da muss man jetzt durch und dann gehts auch. Deswegen hatte ich mir auch gewünscht dass es diesmal ein paar Tage vorm ET losgeht wenn man noch nicht so damit rechnet, denn jetzt ist es doch schon wieder scheiße dass man ständig dran denkt es geht jetzt jeden Moment los... das blockiert irgendwie voll im Kopf.

So, Schatzi hat jetzt zurückgerufen, ganz aufgeregt ob bei mir was los ist... dabei wollt ich ihm doch nur ivel spass beim Fußballgucken wünschen... herrje. Also, dann lasst es mal Tore knallen!!!

Bis später

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 14:02


so genau hat er das nicht gesagt, eher fingerdurchlässig würde ich sagen

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 14:21

Na toll...
... so war die 1. Halbzeit nicht gedacht oder? Aber hey noch ein paar so Szenen wie die zum Schluss und ich krieg Wehen, wetten

Oh mann ich hab grad nen Depri, wenn ich bis Sonntag nicht entbunden hab, dann muss ich die ganze nächste Woche bei den Schwiegereltern sein tagsüber weil
1. gehts dann ja bestimmt bald los und die Schwiegis wohnen nur 15 min. vom KH entfernt, von uns aus sind es 45 Min. und mein schatz muss erst noch 45 Min. von Arbeit nach Hause fahren
2. muss ich dann ja Mo/Mi/Fr zum CTG, der Arzt wiederum ist auch näher an den Schwiegis wie an uns
3. ist Laura dann gleich gut aufgehoben wenns los geht
4. es sowieso alle für besser erachten wenn ich nicht allein mit Laura daheim bin

Ich kann das ja auch verstehen aber ich hab so gar keine Lust den ganzen Tag bei schatzis Eltern rumzuglucken und dann warten alle bis es endlich losgeht. Ich mein, wenn ich daheim mal nen schmerzseufzer loslass weil irgendwas zwickt dann hört das keiner aber bei den Schwiegereltern stehen dann immer alle gleich in Bereitschaft. Bitte bitte Amelie mach dich spätestens Sonntag nach auf den Weg...

Hmpf

Leute, ich fahr jetzt dann um 16 uhr zu meinem Schatzi in die Arbeit mitm Zug und dann holen wir Laura ab und gucken abends das Spiel noch bei Schatzis Eltern, werd heute also nimmer online sein, nur dass mich keine im Krankenhaus vermutet...

Wir lesen uns dann morgen, machts gut
Kerstin

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 19:36

endlich ist er da!!!
HUHU Mädels...

Endlich ist unser Kleiner Ben da! Er ist am Dienstag morgen um 8.45 Uhr auf die Welt gekommen. Es war eine sehr anstrengende aber schnelle Geburt. Insagesamt waren es nur 5,5 Stunden. Es war einfach ein wunderschönes Gefühl endlich den Zwerh in den Armen zu halten. Man kan ihn nur angucken... Einfach nür schön.

DATEN:
Gewicht: 3470 g
Größe: 50 cm
KU: 34 cm

Alles bestens. So ich muss mich wieder dem kleinem wittmen...

Wünsche euch alles Gute!!

LG Mel

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 20:50


@ mel: glückwunsch!!! das hört sich doch toll an! ich hoffe, bei mir läufts auch so und zwar bald

@fressanfälle: wenn das baby nicht bald kommt, fress ich mich zu tode!

@wehencocktail: wie gesagt, bei mir hats nüx gebracht, hatte hinterher nur ewig den wiederlichen geschmack vom rhizinusöl im mund

@langeweile: mir ist so langweilig, dass ich mich von 17-20 uhr schlafen gelegt hab! mein freund hat mannschaftsfeier und sich davor noch sein traumfahrrad gekauft. den werd ich wohl so schnell auch nicht mehr sehen

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 20:57


@junimami glückwunsch zur geburt...wünsche euch einen schöne kennenlernzeit


bin heute total müde...obwohl die nacht eigendlich gar nicht so schlimm war

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 21:01

Wehencocktail
di abend, der 16. wär mein traumdatum gewesen. nen pinnchen rhizinusöl, eins mit whisky und dann noch nen ordentlichen schluck pflaumensaft dazu

hab gestern nochmal nen großes glas pflaumensaft getrunken, das hatte auf meine gedärme den gleichen effekt. hat aber auch nichts gebracht.

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 21:13

Unser LUIS ist da ...
hallo zusammen,
wollte euch nur kurz mitteilen, dass unser luis am 16.06. auf die welt gekommen ist
meld mich morge

lg nicki

Gefällt mir
18. Juni 2010 um 22:48

Melde mich nur kurz, vor der heia...
Hab heut viel mitgelesen, aber mir war so dauerschlecht, dass ich nix schreiben mochte...

Wollt nur kurz nicji und junimami alles gute und herzlichen glückwunsch sagen und @ gnorbu... (wir sind ja jetzt noch übrig mit ET am sonntag... du wartest doch auf mich oder? Also keinen alleingang bitte!

Schlaft gut ihr mamis und kugeln!

Gefällt mir
19. Juni 2010 um 0:08


@ nudel: ne knappe halbe stunde immer mal wieder recht flüssig und danach noch nen paar stunden magen- und darmgegrummel.

es gibt zig rezepte, in den meisten schluck, rhizinusöl und halt irgendnen saft. ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich in ihrer wirkung so wahnsinnig unterscheiden. was für nen rezept hast du denn?
krieg langsam bedenken, dass meine wehencocktailrezeptliste änger wird als meine echte cocktailrezeptliste

Gefällt mir
19. Juni 2010 um 0:30

Noch kurz vorm Schlafen gehen
Mensch Mädels

Da bin ich mal nen halben Tag nicht da und hier geht die Post ab!!! Seh nur noch blinkende Smileys und dass einige entbunden haben, jetzt gehts ans nachlesen eieiei.
Meine Laura war so süß als wir sie bei Oma und Opa abgeholt haben, sie lief uns entgegen und ist nur noch vor Freude in die Luft gesprungen und dann hing sie mir den ganzen Abend am Bein oder hat sich auf meinen Bauch gekuschelt und immer gerufen Mamemi omm out heisst soviel wie Amelie komm raus!!! Im Auto war sie die ganze zeit wach und ist erst im Bett daheim um 23.30 eingeschlafen, da aber auch sofort dann müssen ja morgen um 10.30 schon wieder beim CTG sein

@nudel
Dir ist bestimmt niemand sauer wegen dem Cocktail und vielleicht gehts ja nun wirklich von alleine los? Schatzi und ich haben uns jetzt darauf geeinigt noch bis Sonntag zu warten und dann mit Rotwein und dem weißen klebrigen Zeug nachzuhelfen

@millie
Ich hatte heute auch Schmerzen im Oberschenkel, so ein Stechen und kotzübel war mir Vorgestern hmmmmmmmmmmmmm

@Junimami84
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine kleine Familie. Wir hoffen wir dürfen einen Geburtsbericht lesen wenn es einen gibt und freuen uns sehr dass ihr alles gut überstanden habt!!! Aber Vordrängeln gilt eigentlich nicht

@xasx
Na ist dein Freund wieder eingetrudelt? Das mit den Fressanfällen kenn ich ich sag nur: 1 Tüte Chips während des Deutschlandspiels heute anders war das aber ja auch nicht zu ertragen.

@nicki2910
Auch dir natürlich meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Somit wären unsere beiden vermissten ja wieder da Ich will jetzt auch Wehen kriegen!!!

@hormongesteuert
Keine Panik ich bin ja auch noch da und warte, lach. Irgendwie ist jedem übel zur Zeit oder?

So ihr lieben, ich geh nun schlafen und morgen wird ich dann nen neuen Thread machen damit Junimami und Nicki auch zu den Muttis gehören. Träumt schön und schlaft gut und wünscht mir alle ganz viele Wehen naja vielleicht sollt ichs positiv sehen, mit jedem tag den ich nun übertrage bekomm ich ja zusätzlich Geld von der Krankenkasse und vom Chef, hach man kann sich echt alles schön reden oder?

N8i
Kerstin

Gefällt mir
19. Juni 2010 um 13:27


@nudel: kacke mit CK, soviel etikette muss sein

naja, das rezept ist doch so ziemlich das gleiche, ist halt nur nen anderer saft

@slumpfine: hab ihn noch abgeholt, er hatte gestern das letzte mal die erlaubnis zum trinken bevor das baby kommt. wenn er getrunken hat, redet er immer soviel. musste mir gestern stundenlang fußballweisheiten anhören

@verarschungswehen: heute morgen hatte ich echt das gefühl, dass es losgeht. hab seit gestern abend fiese kopfschmerzen, durst und müdigkeit ohne ende und heute morgen war mir schlecht ununterbrochen nen harten bauch und richtig heftiges ziehen. aber da ich selbst beim tätowieren schonmal einschlafe, hab ichs auch da gemacht und als ich wieder aufgewacht bin, wars weg walfischdreck

Gefällt mir
19. Juni 2010 um 13:48

Huhu
Hi Ihr lieben
So bevor ich mich nun an den neuen Thread mach, hier erstmal meine Frauenarzt- News,
naja wirkliche News gibts ja nicht, CTG in bester Ordnung, keine Wehen und Montag wieder hin

@nudel
Ach du bist ja auch noch da, ich auch, lach. Naja witzig isses eigentlich nicht wirklich. Die Nacht heute war ja soooo ruhig bei mir, hab mich ja schon fast unschwanger gefühlt (ok wenn man mal davon absieht dass ich zum Umdrehen im Wasserbett immer Mega Schwung holen muss und alle 2 Std. Pipi musste)
Also ich bin ja gespannt ob du jetzt das Gesöff noch zu dir nimmst. Mir gehts mit dem Urlaub von meinem Mann genauso. Er hat ab 28.06. für 3 Wochen Urlaub und am 28.6. wär auch der Tag wo sie einleiten würden aber dann kommen die Babys manchmal auch erst nach 3 Tagen und bis ich dann ausm KH rauskomm ist die erste Woche von seinem Urlaub ja schon um, hmpf.

@xasx
Na hoffentlich verschläfst du die Geburt dann nicht beim tätowieren einschlafen, wie bist du denn drauf???

@alle anderen
Wo steckt ihr denn heute alle??????????

Ich mach mich an den neuen Thread,
lg
Kerstin ET+1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers