Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Disco

Disco

7. März 2011 um 11:56 Letzte Antwort: 7. März 2011 um 13:23

Hallo

Lese immer wieder verschiedene meinungen betr. disco in der ss. was meint ihr? kann mann ohne bedenken in eine disco gehen und ein wenig feiern (natürlich ohne alkohol und zigaretten) oder schadet das dem baby? da bei uns in den bars und discos rauchverbot herrscht, ist dies auch von vorteil.


gruss wuschilein 10ssw

Mehr lesen

7. März 2011 um 11:58

Hey
erst vor ein paat Tagen gabe es hier diese Diskussion und sie ist ausgeartet! Goggle bitte einfach und les dir die 1000 Meinungen durch.
Klar ist, solange die Mama nicht direkt neben der Box mit Musik steht, ist es nicht schädlich. Aber es gibt auch Hörstürze bei Ungeborenen!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 12:02

Hmmm
tanzen würde ich denke ich gar nicht, aber mein bruder hat eben einen auftrit den würde ich schon gerne schauen... hmmm muss mir dass doch noch einmal durch den kopf gehen lassen. will ja nichts riskieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 12:02

Hi
Genau das gleiche hab ich am Freitag meinen FA gefragt.
Von ihr kam als Antwort:
Das ich ruhig tanzen und feiern gehen kann, ich bin ja schließlich schwanger und nicht krank.
Ich soll alles soweit machen wie ich mich wohl fühle.
Alkohol und Nikotin sollten jedoch gemieden werden (ist ja eig. selbstverständlich).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 12:02

Ich war
das letzte Mal im 5. Monat in der Disco und fand es wegen dem Bass sehr unangenehm. Mein ganzer Bauch hat vibriert und ich hatte deshalb ein schlechtes Gewissen. In der 10. SSW hätte ich aber kein Problem damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 12:06

Hey
Das Baby kann schon sehr früh, sehr wohl schon hören und unabhängig davon, kann sobald das Ohr als Organ angelegt ist, auch ein Hörsturz auftreten.

Das passiert natürlich nur, wenn wirklich massive laute Geräusche einwirken, aber es ist möglich.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 13:11
In Antwort auf tameka_12899705

Hey
Das Baby kann schon sehr früh, sehr wohl schon hören und unabhängig davon, kann sobald das Ohr als Organ angelegt ist, auch ein Hörsturz auftreten.

Das passiert natürlich nur, wenn wirklich massive laute Geräusche einwirken, aber es ist möglich.

Grüße

Ab
Wann hört den das baby schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 13:20
In Antwort auf peg_12573690

Ab
Wann hört den das baby schon?

Huhu
Also man weiß mittlerweile, dass sich das Hören zwischen der 12. und 16.SSW ausbildet.

Hier steht auch einiges dazu:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f2886_matern1-Ab-wann-kann-mein-Baby-mich-horen.html

http://www.kath-info.de/hoererleben.html

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 13:23
In Antwort auf tameka_12899705

Huhu
Also man weiß mittlerweile, dass sich das Hören zwischen der 12. und 16.SSW ausbildet.

Hier steht auch einiges dazu:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f2886_matern1-Ab-wann-kann-mein-Baby-mich-horen.html

http://www.kath-info.de/hoererleben.html

Grüße

Danke
ja dann denke ich dass es vieleicht den bass sicher wahrnehmen wird und dumpfe geräusche, weil der auftrit währe ja am SA, dann binn ich genau in der 11ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram