Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Direkt nach Periode Schwanger werden???

Direkt nach Periode Schwanger werden???

11. August 2010 um 14:05

Hallo Ihr Liebe ich bin neu hier und habe eine Frage an euch....vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen

Also ich fang dann mal an....
ich hatte vom 27.7-31.7 meine Periode mein Zyklus dauert in Schnitt 30 Tage.
Am 31.7 also am letzten Tag der Periode hatte ich ungeschützen GV und am 8.8 auch...
Jetzt 1 Tag danach wo eigentlich mein Eisprung stattfinden müsste habe ich leicht dunkle Schmierblutungen im Internet hab ich mich daraufhin erkundigt was das denn sein könnte und es gab darauf soviele Antworten...

Meine Frage wäre;:
Kann es sein das ich Schwanger geworden bin und das eine Einisterungsblutung ist,obwohl ich zu dem Zeitpunkt keine Eisprung hatte???

Über viele Antworten würd ich mich sehn freun....
vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

12. August 2010 um 11:44

Ja
Ich kann das aus unmittelbarer Erfahrung
bestätigen: Es geht - sogar am vorletzten
Tag der Periode geht es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 13:50
In Antwort auf mitglied66

Ja
Ich kann das aus unmittelbarer Erfahrung
bestätigen: Es geht - sogar am vorletzten
Tag der Periode geht es.

Danke für die schnell Antwort
Da bn ich ja mal bespannt...
An wann könnte ich dann in dem Fall einen Test machen,muss ich jetzt noch wirklich 3 Wochen warten???
Freuen würd ich mich auf jedenfall hatte nämlich leider schon 2 Fehlgeburten das ist aber schon 2 Jahre her!!
ich hoffe das diesmal alles gut wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 21:23
In Antwort auf mitglied66

Ja
Ich kann das aus unmittelbarer Erfahrung
bestätigen: Es geht - sogar am vorletzten
Tag der Periode geht es.

Viel Glück
Prima, dann gutes Gelingen!
An deinen Terminangaben kann man allerdings
sehen, dass ihr recht selten Sex habt. Wenn alle zwei
Tage die Post abgeht, ist die Chance viel größer und jede einzelne Begegnung wird noch schöner.
Zwei Tips:
a) Vit. E ist das Fruchtbarkeitsvitamin für Sie und Ihn.
b) Maca - Pulver (1-2 g / Tag) auch für beide bringt total
Schwung in Sache (nebenwirkungsfreies Naturprodukt!)
und steigert die Fruchtbarkeit.
c) UV-Strahlung (Sonne, Solarium)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam