Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Direkt nach Fehlgeburt wieder schwanger

Direkt nach Fehlgeburt wieder schwanger

6. Mai 2004 um 12:31

Hallo!

Ich hatte am 16.01.04 eine Fehlgeburt (eingeleitet wegen Trisomie 18) und bin jetzt wieder schwanger (7. Woche).

Jetzt hat mir der Arzt Utrogast verschrieben - zum vaginalen Einführen.

Ich habe aber gehört (von einer Bekannten), dass bei ihr das Einführen solcher TAbletten zur Fehlgeburt geführt haben.

Kennt ihr das?

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Ich habe nämlich ein super schlechtes Gefühl dabei...

Danke für eure Beiträge.

Andrea

Mehr lesen

6. Mai 2004 um 20:05

Dannlaß es
Hallo,

wenn du ein schlechtes gefühl bei irgendetwas hast dann lasse s. alles was dir nicht behagt geht dann meist auch schief. oder aber suche dir noch einen zweiten arzt der dich zusätzlich berät, vielleicht mal ne ärztin ?

Habe auch 6 fehlgeburten ghbat, bin zur zeit in der 20 SSW

lg
maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2004 um 12:25
In Antwort auf ciara_11938073

Dannlaß es
Hallo,

wenn du ein schlechtes gefühl bei irgendetwas hast dann lasse s. alles was dir nicht behagt geht dann meist auch schief. oder aber suche dir noch einen zweiten arzt der dich zusätzlich berät, vielleicht mal ne ärztin ?

Habe auch 6 fehlgeburten ghbat, bin zur zeit in der 20 SSW

lg
maren

Unsicher
Hallo!

Wie machst Du das? Ich bin total verunsichert und weiß gar nicht mehr, was ich machen soll.

Das mit dem 2. Arzt habe ich mir auch schon überlegt... gibt einem mehr Sicherheit.

Wir trauen uns gar nicht, uns zu freuen...

Wie geht es Dir denn???

Es ist alles noch so frisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen