Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Direkt nach fehlgeburt schwanger?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2015 um 20:12
A
an0N_1231846199z
14.06.15 um 23:15


Hallo,
Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hatte vor etwas über 3 wochen leider eine Ausschabung. Unser Würmchen ist nicht mehr gewachsen und das Herz hat nicht geschlagen
Das war für uns echt ein Schlag, hätten mit sowas im leben nicht gerechnet.
Die op verlief zum glück ohne Probleme und danach ging es körperlich auch relativ schnell Berg auf.
Jetzt habe ich vor ein paar tagen einen ss test gemacht um zu gucken ob ich noch rest hcg im Blut habe. Negativ. Habe gestern von einer anderen Firma einen test gemacht, es war ein hauch einer zweiten linie zu sehen . Heute morgen das selbe. Ich werd verrückt!!
Kann es überhaupt möglich sein, mach 3 wochen wieder schwanger zu sein oder ist es doch noch rest hcg?

Mehr lesen

M
manya_11984018
15.06.15 um 11:57

Hallo
kann beides sein ich bin direkt 2 1/2 Wochen nah der as wieder schwanger geworden es kann aber auch Rest hcg sein würde die tage einfach immer mal wieder testen wird der strich dicker ist eine ss wahrscheinlich ist er ganz weg War es Rest hcg

Gefällt mir

A
an0N_1231846199z
15.06.15 um 16:55
In Antwort auf manya_11984018

Hallo
kann beides sein ich bin direkt 2 1/2 Wochen nah der as wieder schwanger geworden es kann aber auch Rest hcg sein würde die tage einfach immer mal wieder testen wird der strich dicker ist eine ss wahrscheinlich ist er ganz weg War es Rest hcg

Re
Und ist bei dir dann alles ganz normal verlaufen?
Ich glaube ich habe heute meine Periode bekommen.
War bis jetzt aber nur heute ein ganz wenig und jezzt kommt nichts mehr obwohl unterleibsschnerzen da sind...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
manya_11984018
15.06.15 um 20:12
In Antwort auf an0N_1231846199z

Re
Und ist bei dir dann alles ganz normal verlaufen?
Ich glaube ich habe heute meine Periode bekommen.
War bis jetzt aber nur heute ein ganz wenig und jezzt kommt nichts mehr obwohl unterleibsschnerzen da sind...

Weiß ich leider noch nicht bin erst 6+5
und da ich n gendefekt habe hab ich ein erhöhtes FG Risiko aber meine Fa meinte wenn die befruchtet Eizelle sich normal festsetzt ist der Körper auch wieder bereit dazu ka wie gesagt würde einfach in nochmal testen ein paar mal vlt weil wenn du wieder schwanger bist dann müsste der strich woeder dicker werden

Gefällt mir