Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dir pille

Dir pille

9. Oktober 2016 um 13:03

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einer Woche meine Periode bekommen und somit auch begonnen die Pille zu nehmen. So, nun 14 Tage später und ich kriege leicht meine Periode wieder, immer so hell rosa Kleckse , Meine Frage : ist das normal, wenn man beginnt die Pille zu nehmen? Danke schonmal für jede Antwort, LG

Mehr lesen

9. Oktober 2016 um 13:03

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einer Woche meine Periode bekommen und somit auch begonnen die Pille zu nehmen. So, nun 14 Tage später und ich kriege leicht meine Periode wieder, immer so hell rosa Kleckse , Meine Frage : ist das normal, wenn man beginnt die Pille zu nehmen? Danke schonmal für jede Antwort, LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2016 um 14:47

Ja war bei mir auch
Hallo,

Ich hatte zwischendurch auch öfter mal leichte Zwischenblutungen. Wenn es zu viel wird, sollte man den Frauenarzt um eine andere Pille bitten. Gibt ja so viele verschiedene ^^ Kannst ja in nem Kalender vermerken wie viel es war und wann und das dann mit deinem Gyn besprechen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: shui_879334
neu
8. Oktober 2016 um 23:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper