Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Digitaler schwangerschaftstest !

Digitaler schwangerschaftstest !

24. Oktober 2015 um 10:46 Letzte Antwort: 24. Oktober 2015 um 12:26

Hallo meine lieben & ichvhoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet !
Zu meiner Frage ..
Habe vergangene Woche drei clearblue digitale Tests durchgeführt .. Alle soweit negativ !
nun ja jetzt bin ich etwas verunsichert , da ich hier gelesen habe , das unterschiedliche Lichtverhältnisse den Test verfälschen können .. Naja zu meiner Geschichte : da ich morgens relativ früh raus muss ist es logischerweise auch noch ziemlich dunkel und mein deckenlicht gibt nicht allzu viel Licht her .. Naja den einen Test habe ich einfach "normal" bei diesem Licht durchgeführt ..hatte nur ein Handy daneben liegen , damit ich genau wüsste wie lange ich das Stäbchen in den Urin halten muss .. Das Ergebnis negativ .
Am nächsten Moren habe ich erneut einen Test gemacht , aber auf meinem Nachttischschränkchen unter meiner Nachttischlampe haltet michvjetzt bitte nicht für komplett durchgedreht naja den Test hab ich ganz normal dort liegen gelassen und auf das Ergebnis gewartet .und solange man die Lichtverhältnisse nicht verändert passiert doch so nichts oder ?
Naja nochmal zusammengefasst :
1. kann "zu dunkeles" Licht den Test verfälschen oder gar das Licht einer Nachttischlampe ?
Nehmt diese Fragen bisschen mit Humor ich steh zurzeit nur etwas auf den Schlauch !

Mehr lesen

24. Oktober 2015 um 10:47

Danke im Voraus !

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 10:49
In Antwort auf an0N_1246033799z

Danke im Voraus !

Rechtschreibung
Und entschuldigt mich für meine Rechtschreibfehler

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 12:08

Zusatz *
Brauche wirklich ne Antwort :/ bin ich hier im richtigen Forum ?

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 12:13

Nein
das Licht verfälscht den Test nicht.. du könntest höhstens das "positiv" durch die schlechten Lichtverhältnissen übersehen, weil der manchmal eben eher schwach ausfällt.

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 12:15
In Antwort auf endlich2014

Nein
das Licht verfälscht den Test nicht.. du könntest höhstens das "positiv" durch die schlechten Lichtverhältnissen übersehen, weil der manchmal eben eher schwach ausfällt.

Achso digital!
Nein trotzdem nicht

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 12:24
In Antwort auf endlich2014

Achso digital!
Nein trotzdem nicht

Danke !
Danke ! für die schnelle Antwort !

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 12:25

Lichtverhältnisse
ja also irgendwie gab es heut mal ein Beitrag dazu .. Wenn man während man den Test durchführt irgendwas am Licht ändert , der Test sich verfälschen kann
Naja danke für deine Antwort !

Gefällt mir
24. Oktober 2015 um 12:26

Danke !
Naja ich meinte es hier Forum gelesen zu haben danke trotzdem !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers