Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Digitaler positiv - streifen test negativ !!ich bin durcheinander

Digitaler positiv - streifen test negativ !!ich bin durcheinander

28. August 2013 um 19:19

Hallo die Damen

Ich weiss langsam nicht mehr was ich noch glauben soll... Habe heute morgen mit einem Digitalen Test getestet der Positiv aussagte und eben mit einem Streifen Test von Dm negativ Frauenarzt Termin ist erst am Montag Ich bin so ungeduldig und weiss nicht was ich jetzt glauben soll...Wer von euch hat erfahrungen und was glaubt ihr welche Tests besser sind ?Digital oder Streifen ???

Lieebe Grüsse Mara

Mehr lesen

28. August 2013 um 19:48


Hallo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 20:17

Also
Wenn der digitale positiv ist - dann bist j eindeutig schwanger !! Auch wenn er nicht digital wäre - deim Körper produziert HCG welches NUR bei einer Schwangerschaft produziert wird - daher reagiert der Test positiv

Also herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 21:31

Bei mir war
Der digitale am sonntag positiv und der streifentest negativ...

Erst heute zeigte der streifentest auch positiv!
Also hab geduld in ein paar tagen wird der auch positiv sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2013 um 21:42


Ich hatte schon falsch negative Tests, aber noch nie einen falsch positiven

Ich würd wetten das du schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2013 um 6:16

Schwanger
Ich denke auch das du schwanger bist.

Hast du den einen Test vielleicht morgens gemacht und den anderen abends? Ich glaub das könnte auch dir Grund sein.
Teste einfach noch mal morgens oder warte den Termin am Montag ab. Hattest du schon NMT? Oder hast du vorher getestet?

Alles gute für dich schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper