Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Dieses Warten macht mich wahnsinnig....

Letzte Nachricht: 17. September 2007 um 22:57
A
alyona_11899136
17.09.07 um 15:51

Hallo!
Ich habe echt die Befürtung schwanger zu sein.
Letzte Woche hatte ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen /-ziehen.
Seit dem Wochenende habe ich auch ein Druck-Gefühl / Ziehen in den Brüsten, dass seit dem immer etwas stärker wird...
Meine Tage müssten jedoch erst am 26.09. kommen...!
Habt Ihr auch solche Symtome gehabt?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Liebe grüße
annie0584

Mehr lesen

Y
yseult_12529127
17.09.07 um 15:52

Hi
es gibt viele frauen die solche symptome schon vor ausbleiben der periode spüren. mach doch einen frühtest - den kannst 7 tage vor ausbleiben machen. melci 40 ssw

Gefällt mir

A
alyona_11899136
17.09.07 um 15:54
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
es gibt viele frauen die solche symptome schon vor ausbleiben der periode spüren. mach doch einen frühtest - den kannst 7 tage vor ausbleiben machen. melci 40 ssw

Empfehlung???
Hast du Erfahrungen mit Frühtests und könntest mir einen Empfehlen...?

Gefällt mir

Y
yseult_12529127
17.09.07 um 15:56
In Antwort auf alyona_11899136

Empfehlung???
Hast du Erfahrungen mit Frühtests und könntest mir einen Empfehlen...?

Ich
hab damals einen gemacht der war negativ und der erste als ich überfällig war auch... keine ahnung wieso. frag am besten in der apotheke - die kennen sich aus

Gefällt mir

Anzeige
A
alyona_11899136
17.09.07 um 15:57
In Antwort auf yseult_12529127

Ich
hab damals einen gemacht der war negativ und der erste als ich überfällig war auch... keine ahnung wieso. frag am besten in der apotheke - die kennen sich aus

Na dann...
...werde ich mal in der Apotheke vorbei schauen.
Vielen dank.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jasmyn_12920114
17.09.07 um 16:23

Hi
es gibt einen frühtest und es heisst FEMTEST kannst dich auch im internet darüber informieren kostet ca 13Euro aber sehr gut...

wünsch dir alles gute

LG Bebisim

Gefällt mir

J
jasmyn_12920114
17.09.07 um 16:27

Würde
dir empfählen zum arzt zu gehen, hatte auch solche schmerzen richtig starke sogar.

bin zum arzt gegangen da war ich schon in der 5+2 SSW

viel glück

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12351895
17.09.07 um 22:57

Bei mir
wars so, dass ich wohl praktisch sofort gespürt habe, dass ich schwanger bin, schmerzen, als käme die regel, brustspannen und so. ja, und war dann auch so, als ich beim arzt war, war ich schon in der 7. woche

geh zum doc, dann weiste mehr!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige