Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Dieses Mal ist irgendwie alles anders....

Dieses Mal ist irgendwie alles anders....

1. Oktober 2012 um 4:54 Letzte Antwort: 1. Oktober 2012 um 14:11

Guten Morgen!
Bin relativ neu hier. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Also...heute ist mein NMT...nix in Sicht...hatte auch diesen Monat nicht das übliche heftige Brustspannen, wie sonst immer...sie tun nur zwischendurch mal gaaaaaanz leicht weh. Vor 8 Tagen hatten ich nen Heulkrampf, der sich gewaschen hatte...bin teilweise sowieso nah am Wasser gebaut, aber sowas kenne ich nicht...hab ca. 2 Stunden gebraucht, um mich wieder zu beruhigen! Außerdem hab ich öfter n richtig heftiges Grummeln im Bauch...leicht übel und schummerig ist mir auch hin und wieder. Schmerzen in der LWS kommen auch noch dazu. Außerdem bin ich in diesem Zyklus extrem trocken vor NMT. Hab gerade mal gefühlt...Meinen Mumu find ich relativ fest und etwas weiter oben. Hatte hinterher am Finger gaaaaaanz wenig weißen, klebrigen ZS.
Könnten das Anzeichen sein? Ich hab mir bis jetzt echt häufig einfach nur was eingebildet. Aber es ist i-wie diesen Monat alles anders...
Ich würde mich über Antworten sehr freuen!
Liebe Grüße

Mehr lesen

1. Oktober 2012 um 9:16


Warum machst du keinen Test ?

Gefällt mir
1. Oktober 2012 um 14:11
In Antwort auf ai_12639688


Warum machst du keinen Test ?

Würd...
...ich ja gerne, aber ich denke, ich warte noch 2-3 Tage damit...Meine Mens hat sich schon einmal um 2 Tage verspätet...
Hatte heute allerdings den ganzen Vormittag auch noch mit meinem Kreislauf zu tun und übel war mir....habe aber echt Angst, das ich mir wieder alles nur einbilde....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen