Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dieses mal ist es meine SCHWIEGERMUTTER lang

Dieses mal ist es meine SCHWIEGERMUTTER lang

12. März 2010 um 14:55

ich hätte NIE gedacht, dass ich mal irgendwann sowas schreiben würde, aber ich könnte sie grad volle WUCHT gegen die wand schmeißen...

geschichte:

wir bauen grad ein EF mietshaus um, müssen nächsten samstag (20.03.10) umziehen, haben weger wasser, noch strom noch samitärobjekte drin, weil der vermieter mit den bestellungen nicht inne HUFEN kommt.

BEISPIEL: letzte woche samstag hat er dann doch endlich mal die heizkörper ausgemessen, die ins wohnzimmer und ins schlafzimmer sollen, dann doch endlich...
es fehlen klemmschienen für die füßbodenheizung, die er im INTERNET bestellt hat- kosten da 10,- weniger dauert aber auch 3 wochen, bis die dinger da sind... letzt woche sollten die kommen, bis heute noch nicht da- estrichleger SOLL montag kommen, geht nur, wenn FBH drin ist...

so zurück zu meiner SCHWIEMU....

sie sollte zwischendurch, damit ich meinem mann ein wenig mit aufräumarbeiten zur seite stehen kann, auf die 2 mädels aufpassen. das erste mal sagte sie 2 std vorher ab(klasse, konnte an dem tag natürlich nichts machen), da wollte ich, weils noch ging streichen und fußboden verlegen, geht nicht mehr wg wehen und rückenschmerzen...
das 2te mal sagte sie genau einen ABEND vorher ab- so um halb elf. da hat man doch noch genügend zeit sich um nen babysitter zu kümmern, oder??

das nächste mal kam sie unangemeldet, was sie übrigens gern mal tut, hier in der alten wohnung vorbei- 10 min bevor ich die kinder aus dem kindergarten abholen wollte und meint..." die können wir doch zusammen abholen. hab heute nachmittag zeit, kann dir zu hause beim essen machen helfen"
ja klar, ist ja auch noch nicht vorgekocht- kinder halten das bestimmt bis um14 uhr aus ohne essen..
hätte sie mal vorher was gesagt, hätte sie die kida allein abholen können, ich hätte dann meinem mann bei der arbeit im haus helfen können...

letzte woche frag ich sie ob sie evtl am donnerstag-gestern- auf die kids aufpasst, damit ich meinem mann helfen kann- langsam wird es echt beschwärlich mit helfen, aber ich beiß die zähne zusammen, damit wir fertig werden.
sie sagt ja und was passiert??? sie ruft mittwoch abend an um NA WAS WOHL???
ABZUSAGEN. sie bekommt besuch...

und nun der hammer: sie war gestern nachmittag hier. in der zeit wo sie eigentlich auf die kids aufpassen sollte steht die hier bei mir vor der tür, mit waffeln und tee. ich hab sie nur angeguckt und gefragt was sie hier macht, sie bekommt doch besuch- achne, der hat sich auf vormittags verschoben- janeeee, wie konnte ich das denn nicht ahnen...
hab sie dann gestern gefragt ob sie am samstag aufpassen kann- ich hab seit gestern wehen im 8-12 minuten abstand, will meinem mann helfen, damit wir fertig werden...
heute ruft sie an, in der mittagspause, wo alles eigentlich schläft und sich ausruht, weckt die kinder und mich und sagt dann allen ernstes zu mir...

sie kann die kinder nehmen... ich mich gefreut wie bolle-dann DAS ernüchternde ABER..
sie könne sie nicht abholen, ihre tochter braucht das auto zum einkaufen- ihr mann hat ja keins, oder???, und sie könne nur bis 14 uhr, weil dann eine freundin kommt, die sie seit 4 wochen nicht gesehen hat

jetzt frag ich euch... WILL DIE MICH VERARSCHEN????????

ich trete der so in den arsch, wenn sie sich morgen in irgendeiner weise aufm bau blicken lässt.. echt ey, das geht garnicht. mein mann ist völlig ausgerastet. ich frage meine mama 3x ob sie uns helfen kann, zu streichen, teppich verlegen, küche putzen, fenster putzen usw usw. und 3 mal musste ich ihr absagen, weil meine frau schwiemu mal wieder nicht kann

da sitzt sie hier vor 2 wochen beim kaffee und mein mann und ich erzählen ihr wie ätzend das grad alles ist, weil wir es wohl nicht wie geplant schaffen einzuziehen weil halt vermieter und bekannte uns hängen lassen, freunde können nur am wochenende helfen usw... sind grad richtig dabei als sie sagt
" kann mich mal jemand aufbauen??? mein auto ist kaputt"

schizophrenie????????????????? ???????????

alter schwede, dennis und ich haben uns angeguckt und sie gefragt ob sie das ernst meint???
ja warum??

ich glaub die hat ein am kopf, sorry!!

ist lang, aber echt wahr. ich dachte nicht dass ich mal so wg ihr ausraste...

lg jenni 35 ssw mit wehen und nem unfertigen haus und ner nervigen schwiemu

Mehr lesen

12. März 2010 um 15:11

Ou jeh...
Hallo, hab mal kurz deinen Text gelesen.
Du tust mir echt Leid! Meine Mutter ist auch nicht viel besser!

Wünsche Dir alles gute für die Zukunft...hoffe es klappt mal einbisschen besser für Dich!


GLG Tiggermami (heute ET.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 15:22


boah diese frau könnte mich aber gewaltig am arsch lecken... sorry für den ausdruck...

bodenlose frechheit...
also an dem tag wo die auf die kinder aufpassen hätte sollen und dann vor meiner türe gestanden wäre, hätte ich der die türe vor der nase zugehauen....
kanns ja net sein oder??

wünsche euch noch viel glück und kraft beim umzug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 21:07

Sie hats wieder getan
heute hatte sie ja auch abgesagt und was soll ich sagen?? sie stand, nachdem ich nen babysitter gefunden hatte, aufm bau und fragt mich, wo denn die kinder seien??? und sie wolle mal gucken, wie weit wir sind

aaaaaaaaaahhhhhhhhhrrrrrrrrrrr rrrrrrrggggggggggggggggggggggg ggggggggg

ja so kommen wir nicht weiter, wenn uns nicht geholfen wird, liebe schwiema.......

"ich hab sie ins heim gegeben" hab ich gesagt, "sonst passt ja keiner auf..."
die hat geguckt...
morgen nimmt sie die 2 von halb elf (MEINE mama kommt um 9 zum tapezieren und streichen) bis 14 uhr, dann kommt ja ihre freundin, die sie 4 wochen nicht gesehen hat.

ich muss die 2 übrigens auch noch zu ihr fahren-10km-noch mehr zeit, die ins land streicht... weil tochter den wagen braucht
die soll aufpassen, denn sonst sieht sie ihre enkel mal viel länger nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2010 um 21:25


die hätte ich 2 mal gefragt, bei der 2. absage hät ich die niemals mehr gefragt. würde meine kiddis dann zu jemand anders bringen.
wenn die dann noch nerven hat auf zukreuzen, ich hätte die gar nicht erst rein gelassen oder ich hätte die zusammen gefaltet, was ihr über haupt einfällt!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook