Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Dieser geldgeile Sack,....

Dieser geldgeile Sack,....

11. Mai 2011 um 15:37 Letzte Antwort: 11. Mai 2011 um 18:28

Heute war ich beim Fa,... wie alle 2 Wochen,... ich habe heute das Gewicht meines Kindes erfahren und US gehabt,...
und das wars dann auch schon,.... seit 6 Wochen hat er mich nicht mehr vaginal untersucht,... nur mal so,.. hab in 2 wochen termin,.. da schaut man doch mal nach ob alles in ordnung ist??? aber ganz wichtig ist es ja, dass ich Geburtsvorbereitende Akkupunktur bekomme die jedes mal 30 Euro kostet,... man ey der ist echt krass,.. mich regt das grade richtig auf,..
habe dieses mal natürlich gesagt das ich gerne untersucht werden möchte,.. nachdem er dann aufgestöhnt hat hat er vielleicht eine Sekunde geschaut, dabei gegähnt und gesagt: Passt,... ähhhm entschuldigung??? jetzt brauch ich den arzt ja auch nicht mehr wechseln,..

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 16:55

Puh,
das klingt aber echt krass!! Bin zwar noch nicht so weit wie du - aber müsste er nicht gucken, was der GMH macht und so? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine vaginale Untersuchung kurz vor der Geburt nicht sehr sinnvoll wäre! Und die Akupunktur ist echt eine IGEL-Leistung, wenn du die nicht selber für sinnvoll hältst, würde ich sie einfach ablehnen
Kann jedenfalls gut verstehen, dass du dich aufregst!! Da drücke ich doch einfach mal die Daumen, dass du ihn bis zur Geburt nur noch selten sehen musst...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Mai 2011 um 18:28

Klar kannst DU...
wechseln. Bin in der 39 SSW mein ET ist am 20 Mai und ich habe vor kurzem zum dritten mal gewechselt. Ich kann mich nicht anfassen und untersuchen lassen von einem Arzt der mich nervt bzw...kann nicht zu einem gehen der mich nicht hinreichend berät. ES GEHT UM DICH UND DEIN KIND DA KANN MAN ALLES!

Liebe Grüsse aus München

Nalan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram