Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Diesen monat ist alles anders...

Diesen monat ist alles anders...

25. Juni 2013 um 12:44

Hallo Mädels..
Irgendwie ist diesen Monat alles erwas anders!??! Ich hatte vor der Mens zwei Tage Schmierblutung und dann ging erst die richtige Mens los. Erst am 5. Tag nach der ersten Schmierblutung hatte ich meine üblichen heftigen Bsuchschmerzen die ich immer am 1. Tag der Mens hab. Dann hatte ich noch 5 Tage normale Mens. Und jetzt auf einmal- 3 Tage nach der Mens hab ich richtig viel spinnbaren Zervixschleim!?!? Ich benutze sonst immer die Zervixschleimmethode aber so kurz nach der Mens hatte ich das noch nicht!? Wenn ich die Schmierblutung mit zähle bin ich heute ZT12 (aber 3 Tage nach Mensende???) Ab dem Tag der Schmerzen Zyklustag 9.
kennt das jemand??? Aber eigentlich ist ZS nur da wenn man auch fruchtbar ist..
Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat Lust mit zu hibbeln!?

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 12:47

...
wenn du kurz vorher GV hattest, kann es auch Sperma sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 13:34
In Antwort auf andre_12970896

...
wenn du kurz vorher GV hattest, kann es auch Sperma sein...

Hallo
das kann nicht sein, da mein Partner geschäftlich verreist war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 18:15

Hallo
Ich nehme schon seit 1 Jahr keine Pille mehr. Mit einer beruflich befingten Hibbelpause beobachte ich es fast durchgängig. Ich konnte den Wecker nach ES und Mens stellen. Hab den Mittelschmerz gespürt usw. Aber ein paar zyklen lang hab ich keinen direkten mittelschmerz und so zeitig zs. Ich hab ja den zs gestern und heute nicht getestet (weil ich noch nicht damit gerechnet hab) Aber es war soviel zs das es mir sm toilettenpapier aufgefallen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen