Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Diese warterei

Diese warterei

22. Oktober 2007 um 10:09 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 13:11

war heute im hebammenahaus wegen ultraschall, da ich irgendwie so unsicher bin. beim letzen ultraschall vor einer woche sah man nur die fruchthöle und sie hat dann gesagt, das man dann evtl schon was sehen könnte und wir nochmal kucken wenn es mich beruhigt. naja und jetzt hat man wieder nur die fruchthöhle gesehen mit nix drin. bin jetzt 5+5 müsste da net zumindest der dottersack sichtbar sein. bei meinen ersten drei kinder war ich immer in der sechsten woche zur ersten untersuchung und da hat man auch immer schon was gesehen. muss ich mir sorgen machen.
gruß mamitanzen

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 8:11

Hi
eigentlich kann ja nix schiefgehen, weil sich mein körper immer mehr auf schwanger einstellt. seit zwei tagen tut mir die brust weh, hinkommen darf man(n) gar nicht sonst werd ich zur furie. das würde der körper doch nicht tun, wenn irgendwas nicht in ordnung wäre oder??
Ich glaube mit jeder schwangerschaft verliert man gehirnzellen, die einen bei der nächsten schwangerschaft verrückt werden lassen.
gruß mamitanzen

Gefällt mir
23. Oktober 2007 um 13:11
In Antwort auf polona_12561919

Hi
eigentlich kann ja nix schiefgehen, weil sich mein körper immer mehr auf schwanger einstellt. seit zwei tagen tut mir die brust weh, hinkommen darf man(n) gar nicht sonst werd ich zur furie. das würde der körper doch nicht tun, wenn irgendwas nicht in ordnung wäre oder??
Ich glaube mit jeder schwangerschaft verliert man gehirnzellen, die einen bei der nächsten schwangerschaft verrückt werden lassen.
gruß mamitanzen

??
bin ganz kribbelig noch5 Tage
gruß mamitanzen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers