Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Diese ungewissheit ist schrecklich

Diese ungewissheit ist schrecklich

16. Juni 2015 um 7:46 Letzte Antwort: 16. Juni 2015 um 8:49

Hallo liebe Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Ich hatte vor längerem mit meinem Freund Geschlechtsverkehr nur mit Kondom wobei alles gut lief jetzt hatte ich das letzte mal vor vier Wochen wieder nur mit Kondom und seither Angst das ich schwanger sein könnte.
Ich habe meine Tage bekommen sogar pünktlich aber nur sehr sehr leicht zudem habe ich einen extrem aufgeblähten bauch und Bauchschmerzen... Müde bin ich dauernd und schlecht ist mir auch sobald ich mich bewege
Ich habe mich jetzt schon durchgegooglet und bin auf Sachen wie gebährutterhalskrebs gestoßen.
Kommende Woche habe ich auch einen Termin beim frauenarzt .
falls es weiterhilft ich bin 19 Jahre 170cm groß und Wiege 60 kg .
(P.s. am Wochenende war ich auch fort und hab mehr Alkohol als sonst getrunken hab ich mir den Magen verdorben?)
Lg

Mehr lesen

16. Juni 2015 um 8:49

...
Ich möchte auf jeden Fall die Pille, dein Beitrag hat mich schon sehr beruhigt danke ich werde abwarten bis zu meinem Termin.
Vielen lieben dank

Gefällt mir