Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Diese übungswehen... wie ist das bei euch???

Diese übungswehen... wie ist das bei euch???

13. Juli 2012 um 18:17

Hallo zusammen,

Ich bin in der 31. Ssw und habe mittlerweile sehr oft am tag diese geliebten übungswehen... Hede kleinste bewegung löst die aus. Besonders wenn ich mich im bett drehe oder nach dem sitzen mich lang lege...zack wird der bauch hart...

Meine frage ist nun wie sieht bei eich der bauch dabei aus???

Bei mir bäumt sich die gebärmutter unterhalb der bauchnabels richtig auf überm bauchnabel dann nicht mehr...
Und manchmal kommt nur an einer seite ne knochenharte beule ?!?!
Ist das normal so?

Danach muss das baby sich immer erst mal wieder platz schaffen im bauch...da rumpelts dann immer im karton
Naja aber ich find es gruselig dass das baby da so eingequetscht wird
Wie ust das bei euch?

Danke

Lg mindy 31. Ssw

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 18:18

Sorry wegen der rechtschreibung
Ihr wisst ja das handy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 19:09
In Antwort auf herb_11876563

Sorry wegen der rechtschreibung
Ihr wisst ja das handy

Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 20:41

Also
Das was du da beschreibst, mit den Beulen und so hab ich auch öfter, nur nicht soo oft wie du beschreibst. Hätte das nur nicht als Wehen gedeutet?! Das ist meine erste Schwangerschaft, daher kann ich dir da leider nicht grioß weiterhelfen. Es interessiert mich aber auch sehr. Dachte immer das mein Kleiner komische Verrenkungen macht ^^

lg rethink 33+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram