Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Diese Übelkeit macht mich wahnsinnig

Letzte Nachricht: 13. April 2008 um 13:37
A
asia_832521
13.04.08 um 10:38

ich weiß nicht mehr was ich machen soll,habe seit der 8SSW diese ekelhafte Übelkeit.Anfangs konnte ich garnichts essen und trinken,deshalb lag ich auch eine Woche im Krankenhaus am Tropf.Jetzt bin ich in der 10 SSW und es wird nicht besser,mit dem essen zwinge ich mich eingermaßen so Kleinigkeiten aber trinken geht garnicht.Ich mag nichts trinken mir ist von morgens bis Abends übel,und zwischendurch muss ich mich immeroch übergeben.Vomex hilft mir auch nicht und eine Kleinigkeit essen vor dem aufstehen kann ich auch nicht.Ich fühle mich im Moment ekelhaft und bin so Lustlos.Bin bis ende des Monats kankgeschrieben.Ich kann nicht mehr,vor Wut bin ich nur am heulen.

Mehr lesen

D
devi_12459545
13.04.08 um 11:04

Ingwer
hat mir geholfen. Ich hatte mineralwasser mit Ingwer und Ingwertee. Beides hat mir super geholfen.
Ich musste allerdings alle zwei Stunden essen. So hab ich die Übelkeit besser rumgebracht. Kaum war der Magen wieder leer kam die übelkeit. Also, schnabel auf, ne Kleinigkeit rein und gut wars.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
minako_12087399
13.04.08 um 13:37

Ich kann dir nachfühlen!
Mir ging es ab der 7.SSW bis zur 13./14.SSW ganz mies.
Dann wurde alles besser!
Hab in der Zeit 8kg verloren.
Lag auch im KH für 5 Tage.
Es gab wirklich Minuten in denen ich dachte: NIE wieder!
ABER ich muss sagen, ich würde es wieder tun.
Meine Kleine ist noch nicht auf der Welt aber es ist so schön sie zu spüren und all das.
Du schaffst das auch! Nur Mut!
Da musst du nun leider durch.
Immer schön langsam alles machen! Hab viel Tee getrunken
und versucht Zwieback zu essen.
Auch wenn du wütend und am heulen bist, denk dran...es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Glaub mir! Du schaffst das! Für dein Würmchen!
Wünsch dir noch alles Liebe!

LG Coshi + Püppi (27+2)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige