Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Diese Müdigkeit, was macht ihr dagegen?

Diese Müdigkeit, was macht ihr dagegen?

16. März 2014 um 14:49

Hallo Mädels, ich bin in der 10. Ssw und diese ständige Müdigkeit macht mich echt langsam fertig. Das komische ist, wenn ich mich dann aber mal hinlege kann ich nicht schlafen. Man wird so richtig faul und lustlos dadurch.
Geht es jemandem auch so bzw was habt ihr dagegen gemacht????
Danke schonmal für eure antworten

Mehr lesen

16. März 2014 um 15:00

....
Hey hey

Glaub das problem haben so ziemlich alle in der ersten Zeit. Kann nur sagen dass ich dass bis zur 16 ssw hatte und meiner faulheit auch freien lauf gelassen habe. Ganz nach dem motto der Körper sagt dir was er braucht. Jetz bin ich in der 22 ssw und wieder fit und auch nicht mehr ständig kaputt und müde.
Das geht vorbei

Gefällt mir

16. März 2014 um 16:24

Ruh Dich aus,
auch wenn Du nicht schlafen kannst. Du kannst Dich ja auch mit nem Buch in den Park setzen, wenn die Zeit es zulässt. Ansonsten: Viel frische Luft, wenig Stress und leichte Mahlzeiten, dafür häufiger.

Gefällt mir

16. März 2014 um 16:36

Vielen dank für eure Antworten
Also mach ich's ja im Prinzip schon richtig. Es bleibt eben einiges liegen, das ärgert mich. Ich war bis Dienstag zur kur und mein Mann allein zu Haus, da is einiges aufzuarbeiten und das mit den kleinen Mahlzeiten hab ich schon gemerkt, so geh ich der lästigen Übelkeit ausm weg.
Heute is besonders schlimm, ich bin total schlapp, müde und hab höllische Kopfschmerzen, so Migräneartig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen