Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Diese frauenärzte

22. November 2014 um 1:15

Hallo ihr lieben ich bin 22 und seit 2 jahren basteln wir schon an ein Leider hats immernoch nicht geklappt darum bin ich zu 3 verschiedenen gynos gegangen und jeder hat mur was anderes gesagt Eine meinte alles sei in ordnung hormone follikel etc.. Der 2 meinte mein hormonhaushalt ist nicht i.o der 3 meinte da ich all 5-6 wochen die mens krieg denn eisprung nicht fühle. Und bei ner grösse von 1.63 49 kg wiege, dass ich pco syndrom hab ich bin IRRITIIEERT! Für clomi sagt er es is zu früh jetzt nehm ich mönchspfeffer aber denkt ihr dass ich hemals be chance auf ein baby habe? Ist jemand trotz pco ss geworden? Wenn ja wie??? Ich dreh langsam echt durch danke im voraus

Mehr lesen