Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Diese doofen Schwangerschaftstests.....

Diese doofen Schwangerschaftstests.....

26. Juli 2008 um 10:27 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 14:01

Hallo!

Erstmal zur Erklärung:

Mein Sohn ist jetzt fast 1,5 Jahre und wir haben Ende Juni die Pille abgesetzt um noch ein Geschwisterchen zu machen. So, meine Tage hätten die letztn Tage kommen müssen, sind se aber nicht. Nun hab ich seit Tagen schon ein Ziehen im Unterleib, das kenn ich von meiner ersten SS.

Nun dachte ich mir, schnell ab zu Schlecker und einen Test kaufen. Den hab ich eben gemacht. (war der billigste, aber spielt ja keine Rolle.) Auf den ersten Blick: Nicht schwanger.. Nun hab ich nach zwei Minuten das Ding in die Hand genommen und mal gaaaaannz genau geschaut und mit Wohlwollen doch eine Mini-Rosa Linie entdeckt.
Tja, meine Frage: Kann das einfach nur sein, weil ich das Ding bewegt habe?

Ich will nicht beantwortet haben ob ich schwanger bin oder nicht, das ist mir schon klar, das ihr das nicht könnt...

LG Susi und Tim

Mehr lesen

26. Juli 2008 um 10:33

Danke!
Oh man,.... Das kann man ja vor Spannung kaum Aushalten. Das werde ich so machen.

Danke Chrissi!

Ich hab früher immer bei solchen Fragen die Augen verdreht, aber wenn man selber mal in so einer Situation ist, da ist es ganz anders....

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 12:07

Hi du,
bei mir war auch erst nach ner weile der schwache zweite Strich sichtbar und er wurde erst im laufe des Tages stärker.. und genauso wie bei dir wars auch bei meiner Freundin- sie war dann auch schwanger.

Würde auch morgen früh nochmal nen Test machen..

Viel Glück!

lg

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 13:29

Bei mir...
wars genaus, aber mit jedem test den ich gemacht hab. Ich hab ohen witz 6 tests verbraten und sogar die frühtests und die mit morgenurin wurden alle erst nach ein paar minuten rosa, nciht gleich am anfang. erst als ich in der 6. woche war wurder er gleich rosa.
Ich denk mal schon das du schwanger bist.

lg

Hannah 25. SS woche

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 13:45

Hallo S&T....
mein Sohn ist auch 1,5 und auch wir üben fleißig.....
Also bei so einen Schwangerschaftstest muß man ja sowieso einige Minuten auf das Ergebnis warten. Sofort zeigt der nur an wenn der HCG wert schon sehr hoch ist.
Also ich machte damals 2 Wochen nach Ausbleiben der Mens eines Test und der war dann fast sofort positiv, ist aber auch von Test zu Test verschieden.
LG Lisa

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 16:14

Ob
du den test bewegst oder nicht spielt keine Rolle!Ich habe meine zum ablesen auch in die Hand genommen !
Du wirst ihn weder geschüttelt noch sonst was haben und das Testergebnis kommt auch je nach konzentration des Hormones nicht sofort. War bei mir auch so...konnte es auch nie fassen

Loja 26.Ssw

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 16:47

War bei mir auch so
Ich würd sagen du bist ss, denn auch eine leichte rosa Linie ist eine rosa Linie , warte doch 2 Tage und mach einen anderen um ganz sicher zu sein, aber ich würd auf ss tippen.

Allse Gute

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 18:44

Hi..
also linie ist linie oder schwach oder dick und fett
meistens sind die linien nur ganz schwach da in der frühschwangerschaft der
HCG wert noch ned so hoch ist.kann vielleicht sein das du erst in der 2 oder 3 woche bist.
geh einfach mal zu deinem Fa und lass den gucken.Würde das aber erst in 1 woche vorschlagen,denn meistens sehen die so früh nix weiter.
Viel glück.

Bye Gismo2508 30ssw

Gefällt mir
26. Juli 2008 um 19:26

...
das hatte ich mit meinem ersten test auch gemacht und war mir dann unsicher...
habe dann noch einen zweiten gemacht und der war dann auch wieder postiv

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 14:01

Tja,
Danke euch!

Habe noch einen Test gemacht--> der war schwach positiv.
Allerdings habe ich auch ganz schwach heute meine Tage... Vielleicht einnistung? Keine Ahnung.Was für ein Mist. Wer weiß, was es nun schon wieder sein soll.

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers