Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Diese blöde weiche Matratze!!!!

Diese blöde weiche Matratze!!!!

22. Januar 2010 um 9:21

Also jetzt muss ich euch mal fragen mädels!
Ich kann zur zeit nich in mein bett schlafen da is die matratze so weich das ich wenn ich nachts jetzt sowieso öfters aufs klo muss kaum hoch komme weil das blöde ding so weich ist!!!

So und da schlaf ich jetzt in der stube da is sofa was ich so ausklappen kann und die matratze die ich da rausklappen kann is super net so weich halt bisl härter und da steh ich auch gleich wenn ich aufs klo muss ich meine das bäuchlein wird ja auch immer größer und komm da mal von so ner blöden weichen matratze hoch das geht garnich da drückst dir noch ehr was ab.......

Was sagt ihr denn dazu?????? Ich musst das mal los werden!!!!

Ganz liebe Grüße
Winona 19 SSW...

Mehr lesen

22. Januar 2010 um 9:47


Hi,

bin ehrlich gesagt erstaunt, das du jetzt schon solche Probleme hast Ist nicht böse gemeint, aber was machst denn wenn du nen richtigen Bauch vor dir her schiebst

Naja, hauptsache dir geht es jetzt besser

LG
Bella, Leni und Würm (16ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2010 um 9:54
In Antwort auf bennet_12748605


Hi,

bin ehrlich gesagt erstaunt, das du jetzt schon solche Probleme hast Ist nicht böse gemeint, aber was machst denn wenn du nen richtigen Bauch vor dir her schiebst

Naja, hauptsache dir geht es jetzt besser

LG
Bella, Leni und Würm (16ssw)


Naja is aber echt so..... wenn die beine dann beim sitzen höher liegen da drück das schon zumal der slip ja dann auch auf das bäuchlein drückt geht es mir schon bei der härteren besser kann doch auch nix für....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club